*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
  1. #16
    crazy
    Zuschauer
    also dann träume ich auch mal mit................
    in 10 Jahren bin 53 *schauder* meine Mädels sind glücklich verheiratet, gesund und haben Kinder, meine älteste Tocher arbeitet dann als Lehrein und ich bin die Tagesmutter meiner Enkel, meine jüngster Tochter wird mit ihrem Mann in Südafrika leben, da kommt er nämlich her, dann lebe ich hoffentlich auch wieder in einer Partnerschaft die endlich nicht von Problemen belastet ist, dank meiner jetzigen Thera habe ich es bis dahin geschafft meine Probs so zu verarbeiten, dass sie diesen Stress nicht mehr verursachen, mein Hund ist dann schon 13 jahre alt und lange Spaziergänge sind dann sicher nicht mehr drin.
    Ich hoffe dass ich dann immer noch schlank und sportlich bin, und wenn es mir weiterhin steht werde ich meine blonden Haare auch lang tragen...................
    in 10 Jahren werde ich hoffentlich schon lange ein Leben leben in dem ich mir alles gönnen kann

  2. #17
    MelonWoodenApple
    Zuschauer
    In 10 Jahren arbeite ich und habe eine schöne große Wohnung mit Dachterrasse irgendwo über den Dächern einer Großstadt, habe viele Freunde und gehe Abends weg
    ODER
    Ich habe ein kleines Landhaus mit 3 Kindern, Mann und einem schön ruhigen Job.

    Beide Visionen haben ihren Reiz, die zweite ist aber zu bevorzugen.

  3. #18
    Fake
    Zuschauer
    In 10 Jahren:
    Habe ich ein kleines Häusschen in der Schweitz mit mini Bauerhof(Ich♥Tiere)
    - 2 Kühne
    -3 Schweinen
    - 4Gänse
    -5 Enten
    -4 Hühner
    -3Ziegen
    Kein Stall sondern riesen Ausengehege und ein schlafplatz mit Heizng

    4Kinder, eine frau die mich so liebt wie ich bin.
    Mein Beruf ist Bänker und als Freizeitberuf Schaupieler

  4. #19
    blu
    Zuschauer
    Hallo

    ich bin in 10 Jahre schon fast 30 :/
    Dann werde ich hoffentlich mein Studium beendet haben, eine gute Sozialpädagogin sein, und mit meinem Freund in einer schönen neu renovierten Altbau- Wohnung wohnen.

    Eventuell werden wir dann schon kinder haben, obwohl ich eigentlich erst heiraten und Kindern haben möchte, wenn ich gesund bin und auhc schon eine Zeit gearbeitet habe.

    lg blu

  5. #20
    *~*Fairy of Soul*~*

    Registriert seit
    01.05.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    584

    Pixy Dust to get
    2



    Pixy Dust awarded 0 in 0 Themen
    Moinsen,
    in 10 Jahren..

    Ich werde mein Studium geschafft haben, aber garnicht in dem Beruf arbeiten müssen, weil ich als Autor arbeite.
    Zu der Zeit werde ich wohl noch in einer schönen Wohnung wohnen und hoffentlich eine nette Freundin haben, vielleicht sogar schon geheiratet haben - sowie vieler meiner Freunde, auf deren Hochzeiten ich war *g*
    Und ich werde fließend Französisch sprechen können und nicht mehr so schlecht schlafen können.
    Und ich werde hoffentlich noch mit dem ein oder anderem aus dem Forum Kontakt haben (ja ich bin sehr utopisch )

    lg
    Was bin ich nun in dieser Nacht,
    wer hat in mir, in meinem Herz,
    das Immerschwarz zum Feind entfacht ?


    [Dornenreich; by Eviga]

  6. #21
    fallenangel.
    Zuschauer
    Ich bin zuhause, verheiratet, Kinder und kann ganz normal leben ohne jemals wieder einen Rückfall zu bekommen.
    (Ich weiß, ist weniger realistisch, aber ne schöne Vorstellung ist es trotzdem)

  7. #22
    *~Lacrymosa~*
    Zuschauer
    In 10 Jahren bin ich ja erst 26 : D o.O
    Und ich lebe dann mit meinen Freunden
    in einer Wg in Berlin.In einem riesesn Hochhaus
    ganz oben und wir haben eine Dachterasse.
    Und in der Nacht können wir immer über gaaaaaanz
    Berlin schauen ; )
    Und ich arbeite als Modell,so die nächste Kate Moss : D
    Und mein Leben is immer chillig und sooo
    Und manchmal fahren wir nach Holland,um gewisse
    Dinge auch legal zu konsumieren :P
    Und joaaaa ich war mal Modell für Victoria Francés^^
    Hmmm jaaa mehr Ansprüche hab ich gar nich : D

  8. #23
    *~*Fairy of Soul*~*

    Registriert seit
    01.05.2008
    Alter
    37
    Beiträge
    584

    Pixy Dust to get
    2



    Pixy Dust awarded 0 in 0 Themen
    OFFTOPIC
    @lacry:
    nein, in 10 jahren muss man nicht mehr nach holland fahren^^
    OFFTOPIC
    Was bin ich nun in dieser Nacht,
    wer hat in mir, in meinem Herz,
    das Immerschwarz zum Feind entfacht ?


    [Dornenreich; by Eviga]

  9. #24
    mariella
    Zuschauer
    in 10 Jahren will ich meine Narben weg lasern lassen und will das keine mehr dazu kommen.
    Ich will einen Mann haben und wenns gaaaanz gut läuft vielleicht sogar auch Kinder.
    Ich will leistungsfähig und liebevoll sein.
    Schön wärs....

  10. #25
    mae
    Zuschauer
    ich hoffe das es in zehn jahren zeitmaschienen gibt dmiat ich wieder in meine kindheit zurückkan!

  11. #26
    Seelenschmerz
    Zuschauer
    in 10 Jahren will ich wieder schlank sein und meine Gesundheit wieder erlangt haben,
    in 10 Jahren möchte ich eine Glückliche zufriedene Beziehung führen mit eigenen Kindern und keinen Seelenschmerz mehr spüren müssen..
    Alle Narben bis dahin sind geheilt..

  12. #27
    *~Lacrymosa~*
    Zuschauer
    @Etienne:
    Willst du n neues Gesetz machen für
    Rauschsüchtige? : D
    Wäre jedenfalls geil^^

  13. #28
    Eiswölfin
    Zuschauer
    Hmm... In zehn Jahren...

    In zehn Jahren bin ich 33 Jahre alt, meine Zwillinge werden elf und bis dahin habe ich noch mindestens ein weiteres Kind.
    Ich werde meinen Verlobten auch endlich geheiratet haben und vielleicht hat er mich ja doch noch dazu überredet, nach finnland zu ziehen^^

  14. #29
    Mariechen
    Zuschauer
    Au, ja, klasse Idee!!

    In 10 Jahren....
    ... bin ich 32, habe meine Ausbildung beendet und arbeite als Erzieherin am liebsten in einem Hort oder mit Jugendlichen.
    ...werden mein Schatz und ich hoffentlich geheiratet haben
    ...und so 2-3 Kinderleins in die Welt gesetzt haben.... ^^
    ... wird die Schwerkraft meinen Körper hoffentlich noch nicht heimgesucht haben!!
    ...werden ich und meine kleine Zukunftsfamilie gesund und munter sein
    ..werde ich mir endlich ein eigenes Pferd leisten können... ja schön wärs wirklich!


  15. #30
    LiLii
    Zuschauer
    Oh sowas ist toll..
    Mir gehts danach immer ein bisschen besser wenn ich mir vorstelle wie es mir in 10 jahren geht..
    Also ich bin dann ungefähr 26 Jahre alt und hoffe das ich dann ein normales Leben führen kann..
    Entweder bin ich dann noch am studieren oder habe gerade mein Studium beendet.. Mein Traumberuf ist Innenarchitektin (:
    Am liebsten würde ich in Köln in einer schönen hellen Wohnung entweder in einer WG oder mit meinem Freund wohnen..

    Lg
    Lilii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES