*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1
    Chrissl
    Zuschauer

    In 10 Jahren.....

    Hallo Ihr
    Mich würd mal so interessieren, wie ihr euch euer Leben in 10 Jahren so vorstellt. Was ihr dann so macht. Wie ihr dann wohl ausseht. Ob ihr Kinder habt. Ein Haus, einen Job, einen Partner, usw....

    Also ich mach dann gleich mal den Anfang:
    In 10 Jahren, dann bin ich 24 Jahre alt. Ich denke dass ich dann mein Abitur geschafft hab und danach erstmal ein Jahr auf Weltreise war. Und mit 24 lebe ich dann in Hamburg in einem schönen Einfamilienhaus mit meinem Mann und vielleicht haben wir auch schon ein Kind oder auch zwei ;P Mein Mann verdient das Geld. Aber ich denke, dass ich auch arbeiten werde, jedenfalls teilzeit. Hmm vielleicht hab ich auch vorher schon studiert, da bin ich mir nicht so sicher. Und jaa, wir haben ein kleines Auto und gaaanz wichtig ich hab mein eigenes Motorrad!! Wie ich dann wohl aussehe?? Ich glaub ich hab dann lange blonde Haare und bin hoffentlich groß

    So jetzt seid ihr dran, ich bin gespannt

  2. #2
    sunflower
    Zuschauer
    Schönes Thema...

    In 10 Jahren? dann bin ich 32. Habe mein Studium abgeschlossen und einen super Beruf, der mir Spaß macht. Ich bin mit meinem Schatz verheiratet und wir haben 2 Kinder. Leben in einem schnuckeligen Haus, irgendwo in der Natur, aber von der nächsten Stadt nicht weit weg.
    Wie ich aussehen werde... Ich denke nicht viel anders als jetzt, nur halt älter...

  3. #3
    savy
    Zuschauer
    Oh das ist ja toll....

    Also in 10 Jahren bin ich schon 30... (ohje!). Ich sehe mich verheiratet und
    bestimmt mit 1 oder sogar schon 2 Kindern. Natürlich mit meinem derzeitigem
    Schatz verheiratet. Er hat gerade seinen Master abgeschlossen und verdient
    gut Geld. Und ich arbeite Teilzeit in einem kleinen Kaffee, Hotel oder so was
    ähnliches.
    Dazwischen: mit etwa 23 gehe ich mit meinem Schatz reisen Neuseeland und
    Asien und so, danach heiraten wir und planen die Familie. In der Zwischenzeit
    schliesse ich mein Englischdiplom ab.
    Naja und dann lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage...

    lg savy

  4. #4
    Virginia
    Zuschauer
    *hihi* sowas finde ich total klasse, mach das regelmäßig

    In zehn Jahren bin ich noch 28 und hab schon seit ca. 2 Jahren mein Studium hinter mir, verdiene gutes Geld und wohne entweder in Hamburg in einer schönen hellen Wohnung oder aber bin im Ausland in einer Großstadt.
    Ich bin Single und hab einige gute Freunde

    GLG
    Virginia

  5. #5
    lena
    Zuschauer
    Oh, das regt mich doch gleich zum träumen an.
    Also erst mal mein sehr unrealistischer Wunschtraum.
    In zehn Jahren bin ich 34.
    Ich wohne in einem Häuschen oder einer größeren Wohnung-muss nichts besonderes sein, denn man kann sichs ja auch so schön machen. Auf jedenfall muss es auf dem Land sein. Irgendwo in Bayern, in der Nähe der Berge und Seeen und München ist auch nicht so weit weg. Auf jedenfall wohn ich da mit dem allerliebsten Mann der Welt zusammen, der genauso verrückt ist wie ich.Er hat natürlich lange Haare, dunkle Augen und sieht indianisch aus. Und natürlich haben wir schon drei Kinder und ich bin schon wieder hoch schwanger,da wiruns mindestens 5 Kinder wünschen. Mein Mann arbeitet und ich hab zu Hause und mit den Kindern genug zu tun. Mein Mann hat auch viel Zeit und wir können viel gemainsam machen. Vondemher werden wir wohl nicht grad viel Geld haben, aber das macht nichts. Dafür haben wir immer die tollsten Ideeen, wie man es sich auch so schön machen kann. Ich plaudere mit den Nachbarn, immer wieder kommen Freunde zu uns ins Haus, wir spielen vielmit den Kindern, gehen auf Entdeckungsreise, machen kleine Ausflüge.
    Ach ja und vor den Kindern war ich natürlich noch in Indien mit meinem Mann.Und ich hab behinderte Menschen auf einem Bauernhof betreut und durch den Altag begleitet und dort auch meine HEP Ausbildung gemacht. Hab mich mit Obdachlosen auf den Straßen beschäftigt, mich um alte einsame Menschen gekümmert, ein Bestseller geschrieben und das Geld an notleidende Kinder weitergegeben...Ja, ich träum von einer schöneren Welt, wo es allen lieben Menschen gut geht.

    Mh,...ob das zeitlich überhaupt geht...Sehr unwahrscheinlich, und ja ich gebs zu auch ziemlich unrealistisch.

    Ok, dann mal die realistischere Version.
    In zehn Jahren leb ich in einer kleinen, aber schönen Wohnung in Augsburg. Nätürlich alleine. Aber ich hab viele Bekannte, mit denen ich gerne was unternehme und wir haben Spaß zusammen.Natürlich hab ich auch ein paar gute Freunde,mit dennen ich viel zusammen bin. Ich werd immer mal wieder spontan etwas verrücktes machen, aber im positiven Sinne. Ich arbeite in einem Heim für geistig behinderte Menschen und hab auch meine HEP Ausbildung gemacht. Zuvor hab ich eine Zeit in ner WG gewohnt und meine Probleme bearbeitet, was viel gebracht hat und deshalb geht es mir auch besser.

    Jetzt aber genug, aber ist schön sich das so vorzustellen.

    Glg, lena

  6. #6
    temia
    Zuschauer
    ...

  7. #7
    Frances~Darling
    Zuschauer
    Hallo

    Ja wie würde ich mir mein Leben vorstellen.ich wünsche mir das ich in 10 jahren (da bnin ich dann 26) wieder ein normales leben führen kann.
    Ich wünsche mir auch das ich meinen traumberuf bekomme und dort erfolgreic arbeiten werde.

    Lg Cold_Angel

  8. #8
    Rosen...
    Zuschauer
    Hi @all!!! Also, ich (lach) bin in 10 Jahren 48... und bestimmt schon Oma. Mein fast 16 jähriger Sohn übt schon sehr fleißig mittlerweile. Bestimmt wechsle ich dann Windeln und koche Breichen und vergesse dabei völlig den Grund, warum ich hier bin...

  9. #9
    Allstars
    Zuschauer
    ... in 10 Jahren bin ich 25, ich denke ich werde zu der Zeit mein Leben halbwegs auf die Reihe bekommen. Wohl noch Single und den Schulabschluss hinter mir. Vielleicht studiere ich ja, oder arbeite in einem Job der mir Spaß macht. Wohne in einer WG oder mit meinem Hund in einer kleinen Wohnung. Wie ich aussehen werde? Keine Ahnung, ich denke ich werde dunkelblonde Haare haben, noch bissl größer werden und schlank sein.

    wie es dann wirklich ist werden wir ja dann sehen

  10. #10
    Allstars
    Zuschauer
    sry doppelpost

  11. #11
    endlesslife
    Zuschauer
    In zehn Jahren bin ich 37... Und bis dahin hoffe ich ein geregelteres Leben zu haben als jetzt. Einen Job der mir Spaß macht, meinen Freund immernoch, vielleicht ein Kind, obwohl ich mir da grad unschlüssig bin ob ich überhaupt welche möchte. Schlanker wär ich dann auch gern, ich arbeite dran.
    Ein kleines Haus wär schön schon, muss aber nicht sein.
    Mir und meiner Familie sollte es gut gehen, ein friedlicheres Leben überall muss auch sein. Meine Freunde sind dann immernoch für mich da, so wie ich für sie.

    Das Leben wär einfach schön und ich hätte wieder mehr Spaß daran!

  12. #12
    Verloren84
    Zuschauer
    Hmm garnet so einfach...in 10Jahren bin ich 33Jahre alt *graue Haare habe ich jetzt schon*...ich werde wahrscheinlich einen 2Klinikaufenthalt hinter mir haben und fleißig eine ambulante Therapie machen...irgendwann kann ich dann relativ "normal" leben...wenn mein Freund sich ändert werde ich dann wohl noch mit ihm zusammen sein und verheiratet...außerdem werden wir eine schönere Wohnung mit Balkon oder Garten haben...eine Katze und einen Hund...in meinem Beruf als HEP werde ich für immer arbeiten...und vllt auch eine Ausbildung zur Heilpädagogin gemacht haben...

    ...ich glaube das war es...

  13. #13
    Seelenschmerz
    Zuschauer
    na dann , in 10 Jahren bin ich 49 Jahre,denke mein Sohn hat mich dannbereits zum Opa gemacht.ich sehe aber gelassen hin,den bis dahin bin ich genesen von meinen Charkterfehlern,nicht mehr Süchtig und zufrieden.
    Ich werde eine Glücklich eBeziehung führen können,eigene Kinder nicht mehr,aber
    Schuldenfrei sein und den rest gelassen entgegen sehen ..
    Träumen darf man ja :-)
    Andy

  14. #14
    Ellenweore
    Zuschauer
    ich träume mal mit euch
    in 10 jahren bin ich kurz vor 30 , mit meinem schatz verheiratet (verlobt sind wir schon) , werden wohl 1-2 kinder haben, ich habe eine ausbildung gemacht und arbeite noch in teilzeit in dem beruf, wir wohnen in einem kleinen häuschen haben (wenn ein heilmittel gegen allergien gefunden ist) vllt haustiere, ich habe einen festen freundeskreis un meine depressionen im griff.
    mh wie werd ich dann wohl aussehen...werde wohl endlich wieder lange dunkelblonde haare haben und eine normal schlanke figur (hoffentlich)


    Liebe grüße
    Ellen

  15. #15
    Gwenny
    Zuschauer
    ich denke in 10 jahren, werde ich eine gute therapeutin sein, 2 kinder und einen mann haben und glücklich sein!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES