*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1
    Little_Prinzess
    Zuschauer

    mit Blut malen?!?

    kennt ihr das? ihr ritz euch seht das bklut und dann kommt ihr auf den gedanken damit etwas zu schreiben oder zu malen? bei mir war das früher oft der fall.. habe mir dann die Blätter immer eine zeitlang aufbewart.. und dann irgentwann nochmal angeschaut...
    habt ihr sowas auch scho gemacht?

  2. #2
    Letta
    Zuschauer
    hmm als ich ritze mich nicht aber kenne das ein wenig, früher wenn ich michgeschnitten habe oder so musste ich auch mit dem blut irg wo was rauf malen /schreiben ^^ ka wieso

  3. #3
    Sternelein
    Zuschauer
    Hey,
    ich habs zwar noch nie gemacht, aber ich hab auch schon oft an sowas gedacht, denk iwann werd ichs wohl auch machen.

  4. #4
    Wildrosentränen
    Zuschauer
    Ich hab schon oft mit Blut geschrieben... In mein Tagebuch und so.
    Manchmal habe ich mich nur deswegen geschnitten, damit ich mit Blut schreiben konnte. Irgendwie total verrückt. Aber das was mit Mlut geschrieben ist, hat mehr Bedeutung. Zumindest für mich.

  5. #5
    Slavina
    Zuschauer
    ich habe nette kunstwerke in meinem lk abgegeben...

  6. #6
    Fuin
    Zuschauer
    Ich habe ab und zu mit Blut geschrieben, meist Gedichte.
    @Slavina: echt? Aber die Farbe ist doch grässlich, wenn sie trocknet.

  7. #7
    Wildrosentränen
    Zuschauer
    Slavina: Du hast echt Blutblider abgegeben?

  8. #8
    antisense
    Zuschauer
    naja. also sooo grässlich is die farbe auch nicht oO halt eher braun
    als rot (eigentlich schade). hm ... und ja, auch ich hab schon mit blut
    gemalt/abdrücke gemacht (fingerabdrücke o.ä.) ...

  9. #9
    Little_Prinzess
    Zuschauer
    @ antisense: is jah mal heftig... kp hab grad keenen anderen ausdruck.. wuste der lehrer das es blut ist? auf jeden fall sehr persöhnliche kunst...

    bei mir wars oft das ich dann weitergeritz habe weil ich nich mehr genügent blut hatte um zuende zu schreiben bzw malen..

    lg

  10. #10
    Slavina
    Zuschauer
    ich hab nich damit gemalt, sondern objektkunst gemacht!
    ein rosa-satin-kissen, gefüllt mit federn, das hab ich mit rasierklingen gefüllt und dann halt aufgesclitzt, so als hätte sich jemand darauf fallen lassen, und die rasierklingen hab ich dann mit meinem blut "bemalt"...hatte den netten titel "ruh sanft, mein kind"...
    ja, meine lehrerin wusste das! hab ne 1 bekommen, ...und ausgestellt haben wir das auch! meine lehrerin war toll, ich schätze sie sehr!!!

  11. #11
    Wildrosentränen
    Zuschauer
    Wusste sie auch, woher das Blut war?

    @little Prinzess, das war Slavina und nicht antisense die das in der Schule abgegeben hatte!

  12. #12
    Slavina
    Zuschauer
    ja klar, ich hab ihr die stelle auch gezeigt! aber sie wusste nicht, dass ich ritze, denn ich habe das für das objekt am oberarm gemacht, habe die narbe noch, zeige sie au gern...alles für die kunst!

  13. #13
    Wildrosentränen
    Zuschauer
    *lach*
    Sry... Ist eigentlich nixs, wo man lachen sollte... Aber wenn ich mir das so vorstelle... Neeee.... Da sieht man mal wieder, das Lehrer oft gar nixs mitkriegen

  14. #14
    antisense
    Zuschauer
    (genau, war nicht ich ... hätte mich das nämlich nie getraut )

    @slavina: hast du vllt ein foto von deinem kunstwerk? würde das so gern mal sehen ...

  15. #15
    Rena
    Zuschauer
    Mm...is ja krass...mit dem Bild.......hat die Lehrerin dann gedacht du hättest zufällig ne wunde gehabt und das aus ner eingebung heraus verwendet oder wie??

    Ich habe noch nie mit meinem Blut auf Papier geschrieben oder gemalt....nur auf die Haut.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES