*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Sissi
    Zuschauer

    Sissi sagt mal wieder hallo...

    Hallo ihr Lieben....

    Dachte nun ich melde mich einfach mal wieder bei euch.... Das is nun das erste mal seit meiner Abmeldung, dass ich eure Seite hier wieder besuche und ich muss zugeben, dass ich tränen in den Augen hatte... Klar, es war mein Entschluss aber ein bisschen Wehmut ist wohl leider immer dabei, wenn man neue Wege einschlägt. Ein bisschen hänge ich wohl immernoch hier fest

    Aber nun gut... Wollte einfach mal sagen, dass es mir nach dem Verlassen des Forums doch ziemlich gut geht. Klar kleine Rückschläge in Richtung SVV werden normal sein.. Aber die Abstände werden immer größer und ich denke, dass ich das auch noch in den Griff bekommen werde.
    Außerdem hab ich nun seit 2 Wochen einen tollen Kerl an meiner Seite und bin total glücklich. Gut 2 Wochen sind nicht lang, aber irgendwann is jeder ja mal zusammen gekommen und ich bin mit ihm so glücklich, wie ich es bis jetzt mit noch keinem Kerl war.

    Nunja, ich hoffe dass es euch allen auch so weit gut geht...
    Wusel dann mal wieder weg

    glg Sissi

  2. #2
    Iced Wings
    Zuschauer
    hey sissi!!
    freut ich dasses dir gut geht.soso, ein mann
    dann wünsche ich dir hier ganz viel glück mit ihm und dass du lange mit ihm zusammenbleibst!
    weiterhin viel glück und alles liebe!

    glg, anni

  3. #3
    Ruben
    Zuschauer
    Liebe Sissi,
    na, das klingt ja gar nicht mal so schlecht.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und viel Erfolg und viel Liebe.

    Schön, dass Du Dich mal gemeldet hast!

    Liebe Grüße
    Ruben

  4. #4
    teufel1482
    Zuschauer
    Hallo Sissi,

    das klingt ja echt super.
    Wünsche dir alles, alles gute.

    LG vom Bernd

  5. #5
    Pearlchen
    Zuschauer
    Sissi,

    schön, dass du Dich mal meldest.
    Ich hoffe dir geht es weiterhin so gut &
    du wirst glücklich bleiben.

    glg

    Pearlchen

  6. #6
    *~*nayra*~*
    Zuschauer
    hi sissi

    schön, dass du dich mal meldest und uns so gutes zu erählen weisst!
    ich hoffe, dass du weiterhin so positiv durchs leben gehen kannst und wünsche
    dir natürlich nur das beste und viel glück mit deinem freund.

    nayra

  7. #7
    †*~*Admiss*~*†
    Avatar von Angelina
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    48
    Beiträge
    20.918

    Pixy Dust to get
    9



    Pixy Dust awarded 13 in 8 Themen
    Blog-Einträge
    10
    Hallo Sissi

    Schön, daß Du mal vorbei gekommen bist.

    Ich wünsche Dir weiterhin so gute Erfolge.

    LG
    Shalleen

  8. #8
    Dark Mistress
    Zuschauer
    Hallo Sissi,

    freut mich zu lesen, dass es dir so gut geht und dass du solche Fortschritte machst. Mein Name wird dir jetzt zwar wahrscheinlich nichts sagen - aber ich habe mich ja auch neu angemeldet. Ich bin die ehemalige Geliebte des Morpheus, wenn dir das noch was sagt. Ich erinnere mich auch heute noch gerne an unseren ausführlichen Schriftverkehr.

    Alles Gute für dich...
    Dark Mistress

  9. #9
    Melissa
    Zuschauer
    Hi Sissi,

    schön von Dir zu lesen! Schön, dass es Dir soweit gut geht. Und das mit dem Superkerl - das freut mich für Dich/Euch!

    Lass es Dir gut gehen. Alles liebe



    LG
    Melissa

  10. #10
    Lindarina
    Zuschauer
    Hey Sissi

    Schön, dass du dich mal meldest. habe mich schon gefragt, wie es dir wohl geht. Hatte mich noch nicht getraut dich mal anzuschreiben, da ich a nicht nerven wollte und b dir erstmal deine Ruhe von den Angels zu geben.

    Toll, dass du nen Freund wieder hast. Wie läufts so in der Ausbildung? Hast du mittlerweile dein Probehalbjahr um??

    LG Lindarina

  11. #11
    Sissi
    Zuschauer
    Hallo ihr Lieben :-)

    Danke für eure Lieben Antworten und die lieben Wünsche... Die kann ich euch eigendlich nur zurück geben... Lasst es euch gut gehen und steckt den Kopf nicht zu früh in den Sand... *knuddel euch alle mal*

    @Dark Mistress: Klar erinnere ich mich noch an dich War ganz traurig als du dann auf einmal weg warst... Und nun bin ich weg... Blöde Sache... Aber wenn du magst kannst du mich ja mal im ICQ (192-005-571) adden, dann können wir wieder ein bisschen texten Würde mich freuen =)

    @Lindarina: Du darfst mich gerne anschreiben.. Freu mich mittlerweile da sogar wieder drüber... Gut ein bisschen Abstand anfangs war sicher nicht falsch aber nun bin ich für alle Kontakte wieder offen
    Die Probezeit is zum Glück ende letzten Monat abgelaufen... Man bin ich froh... Da können se mich scho nimmer so schnell Kicken... - wieder eine Sorge weniger... Weil davor hatte ich ziemliche Angst muss ich sagen... Die lernerei nervt zwar total un ich bin irgendwie nurnoch müde... Aber was solls was sein muss, muss sein so hab ich wenigstens ne mehr oder weniger gesicherte Zukunft...

    glg Sissi

  12. #12
    Dark Mistress
    Zuschauer
    Liebe Sissi,

    ich würde dich unglaublich gerne in ICQ adden, allerdings darf ich das laut meinen Eltern nicht auf dem Rechner installieren. Ist mir ein bisschen peinlich.
    MSN habe ich allerdings.

    Dark Mistress

  13. #13
    Sissi
    Zuschauer
    Hey du =)

    Macht ja nix... Böse Zungen sagen ja immer wieder, dass ICQ den PC kaputt macht.. Hab davon allerdings noch nix gemerkt
    Dann schreiben wir eben mal in MSN (Psycho-queen@hotmail.de) Bin ja bestens ausgestattet *gg*

    glg Sissi

  14. #14
    Dark Mistress
    Zuschauer
    Hallo Sissi,

    ich habe dich soeben geaddet. Würde mich total freuen, dich demnächst mal online zu sehen.

    Dark Mistress

Ähnliche Themen

  1. Sissi sagt mal wieder hallo =)
    Von Sissi im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES