*~*Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen.*~*

Welcome to the Forums
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44
  1. #16
    lena
    Zuschauer
    Bei mir ist es so, dass ich es nie jemand sage, wenn ich mich geschnitten hab und auch frische Wunden nie zeige. Schäme mich zu sehr dafür und hab auch kein Bock, da dann drüber zu reden, oder drauf angesprochen zu werden. Ansonsten geh ich aber shon recht offen damit um, laufe auch kurzärmlig rum. Meine Familie und auch einige Freunde wissen es, wobei eigentlich nicht mehr drüber geredet wird. Es ist normal für sie-ich mein, sie sind es eben gewohnt. Bin da auch froh drüber, weil ich gar keine Lust hab für Erklärungen.

  2. #17
    seelenlos
    Zuschauer
    ich versteh gar nicht das niemand das bei euch mitbekommt
    ich mein man muss doch was merken
    blutige handtücher od papier oder oder

    ich mein das merkt man doch irgendwie

  3. #18
    Nympha
    Zuschauer
    hallo lena haben deine eltern nie versucht dich zu einer therapie zu übereden oder machst du eine

    darf man fragen warum du schneidest

  4. #19
    Jeannie_Hurts_You
    Zuschauer
    Zitat Zitat von Nympha
    ist dein freund arzt das stelle ich mir auch krass vor wenn er das tun würde
    Nee ist er nicht
    Woher er das konnte weiß ich auch nicht.
    War mir aber sau unangenehm

  5. #20
    Zuschauer
    glaube ich dir mir ist das auch immer unangenem gewesen wenn andere meine wund versorgung übernehmen mussten und du hast einfach so aufhören können oder verkneifst du es dir einfach nur

  6. #21
    Nympha
    Zuschauer
    Zitat Zitat von Anonymous
    glaube ich dir mir ist das auch immer unangenem gewesen wenn andere meine wund versorgung übernehmen mussten und du hast einfach so aufhören können oder verkneifst du es dir einfach nur
    huch was ist denn das war doch mein eintrag wieso bin ich jetzt als 38 jähriger gast gelistet mh ist ja auch egal

  7. #22
    Nympha
    Zuschauer
    huch das war mein eintrag wieso stehe ich jetzt als gast drin (siehe gast 38 jahre)

  8. #23
    Allstars
    Zuschauer
    Meine Mum will dann meist wissen warum, wann und so. Es ist mir sehr unangenehm, es macht sie immer sehr traurig. Fühle mich dann immer schuldig und so. Aber ich bin sehr sehr froh das wir damit so offen umgehen können. Meinem Dad zeig ich frische Wunden eig gar net, ist mir zu unangenehm und vertrau ihm dazu auch zu wenig.

  9. #24
    Psychodoll
    Zuschauer
    Sie tun so, als würde es sie interessieren und treffen und das tut es auch.
    Aber ernst nehmen tun sie weder mich noch das SvV, also fühle ich mich durch nichts verpflichtet (Eltern). Fazit: Ich sage keinen Ton.
    Bei Freunden... tuts mir schon viel mehr weh.
    Fühle mich da auch verpflichtet es ihnen zu sagen iwie und tu das auch. Sie wissen damit meist nicht umzugehen und drücken ihre Betroffenheit auf liebenswerte und emotional fast erdrückenden Verhaltensweisen aus.
    Traurig.

  10. #25
    BlackButterfly
    Zuschauer
    ich versuche es niemandem zu sagen..
    meine eltern denken ich würd nur makieren und ich sei nicht"krank" und wolle sie für irgendwas unter druck setzten und mitleid etc...
    meiner schqwester sag ich ich wäre im rosenbusch gewesen, gestürtzt oder so....sie ist fast 12 aber weiß nichts von meinen probs

    freunde...hab ich so gut wie keine....und denen sag ich es wenn möglich auch nicht...ausser es fällt durch meine fahrlässigkeit mal irgendwie auf..

    mein ex freund und seine family haben mir immer "vorwürfe" gemacht....ich hätt mich ja zusammenreißen könn und alles ist nicht so schlimm....joah

  11. #26
    Nympha
    Zuschauer
    wie sieht das aus diese erdrückenden verhaltensweisen warum glaubst du das deine eltern das svv nicht ernst nehmen

  12. #27
    Fuin
    Zuschauer
    Ich komme mir mit meinem SVV total lächerlich vor und deswegen sage ich niemanden, dass ich mich frisch geschnitten habe. Meine Freundinnen wissen es, aber ich sage es ihnen nicht, obwohl sie es eigentlich schon gerne wüssten.
    Aber naja, ich will nicht, dass sie sich zu etwas verpflichtet fühlen, wenn cih es ihnen sage, deswegen schweige ich.
    hmm mit den blutigen Papiertüchern und so, das bekommt keinermit, weil ich sie in einem separaten Mülleimer sammel und dann kurz bevor die Müllabfuhr kommt in die Mülltonne schmeiße. Da bin cih schon sehr penibel, dass es keiner mitbekommt.

  13. #28
    BlackButterfly
    Zuschauer
    Zitat Zitat von Nympha
    wie sieht das aus diese erdrückenden verhaltensweisen warum glaubst du das deine eltern das svv nicht ernst nehmen
    keine ahnung....entweder wolln sie die fehler nicht bei sich sehen oder einfach allgemein nicht sehen dass es mir schlecht geht...und ich damit nicht "in die gesellschaft" und so passe....kein plan

  14. #29
    Nympha
    Zuschauer
    ich versuche es niemandem zu sagen..
    meine eltern denken ich würd nur makieren und ich sei nicht"krank" und wolle sie für irgendwas unter druck setzten und mitleid etc...
    meiner schqwester sag ich ich wäre im rosenbusch gewesen, gestürtzt oder so....sie ist fast 12 aber weiß nichts von meinen probs
    das ist echt mega krass haben deine eltern sich nicht mal damit auseinander gesetzt was svv für ursachen und folgen haben kann in net oder so es ist zimlich hart zu hören das einem nicht gelaubt wird oder man nicht ernst genommen wird
    hast du jemanden mit dem du offen reden kannst oder dem du dich anvertauen kannst

  15. #30
    BlackButterfly
    Zuschauer
    meine mum alrbeitet mir dementen zusamm, heißt sie weiß etwas über psychologie allgemein...und iwi auch was über svv ja...
    aber das interessiert sie nicht...

    ausser das forum hab ich niemanden nein

Ähnliche Themen

  1. wie versorgt ihr eure wunden?
    Von Geliebte des Morpheus im Forum Archiv
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


GAME SITE TEMPLATES