PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Engelchen :]



Little.Dark_Angel
13.02.2008, 20:11
Hallo liebe Engelchen ,
(ich hoffe ich bin hier richtig , wenn ich nich angemeldet bin komm ich hier gar nicht zurecht :? :oops: )

Also, ich wollte euch nur ein wenig berichten.

Mir geht es im moment einigermaßen gut und gestern hatte ich wieder so ein Beratungsgespräch bei der Diakonie.Ich hatte ja seit November so Gespräche , ob mir eine Therapie hilft oder ganz normale Gespräche bei ner Psychologin.
Nunja es kam heraus , dass mir eine Therapie helfen würde und ich habe von der Frau , wo ich die Gespräche habe , gleich einen Platz angeboten bekommen und natürlich angenommen.Da war ich ja erleichtert , weil ich ja hier oft mitbekomme habe , dass es wirklich schwer ist etwas zu finden.
Jetzt muss ich am 12. März in die Praxis , dort werde ich mir erstmal die Räume an und meine Eltern müssen Formulare ausfüllen und dann liegt alles nur noch an der Krankenkasse.

So , das war mein Bericht fürs 1.

viele Liebe grüße und ich hoffe euch geht es allen einigermaßen gut :]

Little.Dark_Angel

missx
13.02.2008, 20:27
hallo angel.. schön zu lesen, dass es bei dir vorwärts geht..
ich drücke dir fest die daumen, dass die praxis deinen vorstellungen entspricht und du dort gut zurecht kommst..

alles liebe..

Little.Dark_Angel
13.02.2008, 20:38
vielen lieben dank missx :)

Virginia
13.02.2008, 20:45
Hey Kleiner Engel,

das hört sich richtig gut an, schön dass du dich gemeldet hast, hat mich voll gefreut :)

GLG
Virginia

Melissa
13.02.2008, 20:48
Huhu Littledarkangel,

lass Dich erstmal ganz kräftig knuddeln :) *knuddel*

So, jetzt gehts gleich besser. :)

Das freut mich zu lesen, dass es Dir gut geht soweit und dass es voran geht! Und März ist ja schon bald. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles glatt und gut über die Bühne geht von Krankenkassen-Seite.

JA, manchmal kann das dauern mit einem Therapieplatz, - aber es kommt wohl immer auf die Stadt an und auf welche Art von Therapie. Und Du wirst es nicht glauben, wo ich heute war? Genau! Echt jetzt? JA! :) Hammer, oder! :)

Schön, dass Du Dich gemeldet hast.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

*nochmalabknuddel*

LG
Melissa

Freue mich wieder von Dir zu hören. :)

Little.Dark_Angel
13.02.2008, 21:36
Danke ihr 2 :]

Melissa, hast du jetzt jemanden gefunden ????
Das ist ja super :j08-040:
Das freut mich wirklcih sehr für dich , erzähl mir mehr :]
Hast du vielleicht MSN oder ICQ ?

Liebe Grüße

Ophelia
13.02.2008, 21:36
Hallo liebe Little Dark Angel!

Ich finde es auch total super dass du dich meldest!
Und noch besser ist es zu hören, dass es berg auf geht, toll ist das!

Hab dich lieb, gib nicht auf
Alles Liebe, mayia :jan08-0177:

Chili
13.02.2008, 22:07
Hey du Knuffelbacke,

schön von dir zu lesen!

Halt weiter schön die Ohren steif und pass auf dich auf!

*knuddel*

LG,

Chili

Melissa
13.02.2008, 22:24
Melissa, hast du jetzt jemanden gefunden ????
Das ist ja super :j08-040:
Das freut mich wirklcih sehr für dich , erzähl mir mehr :]
Hast du vielleicht MSN oder ICQ ?

Liebe Grüße

Liebe Littledark,

ich hatte heute ein Vorgespräch. Nun müssen noch Papierberge ausgefüllt werden und dann sehen wir weiter. :)

Hab kein MSN oder ICQ sorry.

LG
Melissa

Little.Dark_Angel
14.02.2008, 21:00
@ mayia
vielen lieben dank :] habe dich auch lieb *knuffz*

@
Chili
Knuffelbacke xD süß,weißt du mein Freund hat seltene Spitznamen für mich xD aber solch einen süßen muss ich ihm auch mal vorschlagen xD
dir danke ich natürlich auch *knuddel*

@ Melissa
Das freut mich sehr für dich , siehst du , bei dir geht es doch auch bergauf :]

Vermisse euch ganz schrecklich :(

Hab euch lieb *knuddel*
Liebe Grüße

(Happy Valentinstag xD)

Felicity
18.02.2008, 10:25
hallo littelAngel!

schön von dir zu hören
und noch schöner das es bei dir so steil bergauf geht!!!
ich wär froh ich hätt endlich einen therapieplatz...
andererseits weiß ich schon das ohne eigeninitiative keiner kommt *lach*

ich finds klasse das deine eltern da jetzt voll hinter dir stehen!
warst du denn inzwischen schon bei der thera oder wann ist der termin?
berichte uns sobald du da warst ja?!

liebe grüße *knuddel*

feli

Little.Dark_Angel
21.02.2008, 18:47
Hey Feli.

Der Termin ist erst im März da werden wir dann die Formulare ausfüllen usw.
Und dann muss ich nochmal zum Hausarzt , der muss irgendwas schreiben , ich glaube für die Krankenkasse und dann müssen wir das abschicken und dann warten bis die Krankenkasse sich meldet.

Du wirst bestimmt auch bald einen Therapieplatz bekommen *knuddel und daumen drück*

Natürlich werde ich berichten ;)

Liebe Grüße

Felicity
21.02.2008, 20:43
hey!

ich werd sicher keinen platz bekommen wenn ich mich nicht drum kümmer *schmunzel*
aber ich drück dir die daumen für alles was auf dich zu kommt!!!

vlg;

feli

Memoriola
23.02.2008, 01:17
huhu kleiner Engel *knuffel*

Ich freu mich, dass es dir so gut geht und du die Unterstützung bekommst, die du brauchst.
Mit dem Papierkram an die Krankenkasse, des ist nicht so des Ding ;-) ... nur brauchen die wieder Bearbeitungszeit *uff* ... aber das packst du und wenn es weiter so gut bergauf geht, dann bist du bereits auf einer seeeehr guten Schiene.

*ich drück dich*

gglg, Sabrina

Little.Dark_Angel
25.02.2008, 18:37
Huhu Flebilis,

Ja das hat meine Therapeutin auch schon gesagt.
Mal gehts schnell , mal dauerts total lange -.- :-()Reddampf
(Warten ist nich so mein Ding , aber muss ich wohl)

@ feli

ich kann dich verstehen , manchmal hat man auch keine lust iwas zu machen oder so ;)
aber du wirst dich bestimmt auch noch überwinden ;)
Drücke dir die Daumen

Lg

Isi
26.02.2008, 10:57
also meine therapeutin sagte beim ersten telefonat, ich soll ruhig jeden tag bei ihr anrufen und auf den AB sprechen und sie *nerven*. daran würde sie merken das ich es ernst meine. ICH NERVTE SIE!!! und schwups 3 wochen später hatte ich meinen ersten termin. die papiere bekam ich sofort mit, mein neurologe füllte noch im beisein von mir alles aus und gab es zurück. alles liegt schon bei meiner krankenkasse und ich hab sogar schon die bestätigung von denen, das es bearbeitet wird. also nur mut....das wird schon.
knuff

Little.Dark_Angel
26.02.2008, 16:11
Hallo Isi,

Das freut mich für dich , dass du eine Therapeutin hast :]
Ich hoffe bei mir dauert es nicht allzu lange , wie lange wartest du jetzt schon ??

Lg

Isi
26.02.2008, 18:28
wie gesagt, ich hab 3 wochen gewartet. dann war sie so genervt ;o) von mir, das ich wöchentliche termine bekam. geh nun seit 7 wochen regelmäßig dort hin. und seit letzter woche sind es nun *richtige* sitzungen. vorher waren es ja 5 probestunden.
und ich fühl mich pudelwohl mit ihr.