PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin zum Vorgespräch



Daywalker
29.01.2008, 20:25
Yeah hab heut in der Klinik angerufen wegen einem Termin

Und am anfang gab es erstmal nen Schock weil die Sekretärin meinte die haben meine Unterlagen nich bekommen aber das lag daran, das der Klinikchef der mich aus dem Fragebogen wiedererkannt hat und sie sich zu sich ins Büro genommen hat weil er sich um alles weitere kümmern wollte.

Dann hab ich heute auch nochmal mit ihm Persönlich telefoniert und joa hab am 15.02 um 10:30 Uhr den Termin bei meinem alten Therapeuten.

Und der Klinikleiter will das auch mit meinem Hausarzt wegen der Krankenkasse regeln.

Ach da fällt mir wirklich ein riesen großer Stein vom Herzen und ich kann es kaum noch erwarten.

MfG ChRiS

beautiful disaster
29.01.2008, 20:27
hey chris, das hört sich super an. ich drück dir die daumen;)


Liebe Grüße

zitronenfalter
29.01.2008, 20:30
Hallo Daywalker,

finde ich echt toll das das so Problemlos geklappt hat. Und das Du nicht auch noch den ganzen Papierkramm erledigen musst. Wünsch Dir bis dahin eine gute Zeit und wünsche Dir das Du ein gutes Gespräch haben wirst mit Deinem alten Therapeuten. Ist schon von Vorteil das Du ihn wieder bekommst. Da hast Du nicht das Problem das Du noch mal alles von vorne erzählen musst und er kennt Dich halt auch schon. Also dann alles gute am 15.2.2008.

Viele Grüße
Zitronenfalter

29.01.2008, 20:31
Danke disaster

Ich kann es irgendwie garnicht erwarten.

Es war der einzige Termin mit meinem alten Therapeuten sonst hätte ich noch 2-3 Wochen warten können.

Jetzt hab ich wenigstens einen Anhaltspunkt wie lange es ungefähr dauert bis ich in die Klinik komme.

MfG Daywalker

Melissa
29.01.2008, 20:42
Hallo daywalker,

nice to see ya! Wann bist Du denn 38 geworden? *schock* :) Du warst doch Anfang 20 als Du hier kürzlich erst weg bist *g*.

Hey, das sind gute Nachrichten von Dir! Dann geht es ja schon bald los. Hast Du schon alle Schlafanzüge gebügelt? *g* Das ist wirklich klasse, dass Du Deinen alten Therapeuten wieder dort hast.

Wünsche Dir alles Gute und einen angenehmen (ich weiß nie, ob man das bei einem Klinikaufenthalt überhaupt schreiben kann/darf) Aufenthalt.

Find ich schön, dass Du hier kurz bescheid gesagt hast. :)

*knuff*

LG
Melissa

29.01.2008, 20:48
Ähm Danke Melissa

Anscheinend bin ich älter geworden wie ich das Forum verlassen habe :lol:

Fühl mich aber noch immer wie 22 :lol:

Ja das hatte ich mit dem Klinikleiter besprochen das ich zu meinem alten Therapeuten zurück will und er war da auch dafür.
Und war sonst auch nen super gespräch mit ihm, er hat mir auch zugesichert das ich in der Warteliste nach ganz Vorne komme, was auch positiv ist.

Ähm ne ich hab noch nix vorbereitet aber dazu hab ich ja jetzt noch genug Zeit

MfG Daywalker

Felicity
30.01.2008, 09:18
hallo chris!


ich drücke dir ganz fest die daumen das mit der klinik alles klappt!
scheinst ja nen stein im brett zu haben bei dem klinikdirektor.
klingt jedenfalls als wären die dort sehr kooperativ und lieb und da bleibt mir nur dir eine gute zeit zu wünschen!!!

viele liebe grüße;

feli

30.01.2008, 14:14
Hey Felicity

Danke

Ja hab bei ihm ein Stein im Brett, weil ich schon zu der Zeit wo ich in der Klinik war positiv aufgefallen bin.

Ja die Klinik ist super, deswegen will ich auch nochmal dahin.

MfG Daywalker

Shannen
30.01.2008, 14:50
Hallo Daywalker,

Find ich gut das die sache nochmal angehst.Wünsch dir viel Glück dabei.

LG
Tränenfalte :crybaby:

vampire
30.01.2008, 14:57
hallo,

finde ich ja merh als klasse, das du etwas machen möchtest!!!! bin momentan auch in einer klinik, ist anstrengend wie sau aber man lernt doch so einiges über seine gedanken!

nimm es als chance an und mache das beste draus!!!
ganz ganz viel glück und spaß halt die ohren steif!

glg
vampi

alone-together
30.01.2008, 15:29
hi daywalker,

das klingt super. ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft für die klinik und würde mich freuen von dir zu hören wie es weitergeht und wie es dir in der klinik geht.

lg alone

beleza
30.01.2008, 15:58
hi chris,

schön von dir zu lesen.
das sind ja super nachrichten, freu mich für dich. schön, dass es wieder weitergeht und das es nun wieder eine perspektive für dich gibt.
drück dir die daumen, dass du ein gutes vorgespräch haben wirst.

glg
beleza

Daywalker
31.01.2008, 22:41
Danke euch allen

Na ja mal gucken wenn ich die möglichkeit habe mal in ein Internetcafe zu kommen würd ich schon bescheid geben wie es mir während der Therapie ergeht.

MfG Daywalker

Ruben
31.01.2008, 22:48
Hi Chris,
ich freue mich, hier wieder von Dir zu lesen, und ich wünsche Dir für die Thera
alles erdenklich Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Ruben

P.S.: Ich finde es sehr schade, dass Du nicht mehr 'richtig' hier bist. *<:-/

Daywalker
01.02.2008, 14:09
Hey Ruben

Danke für deine Antwort

Hmm ich muss ehrlich zugeben ich vermisse das Forum teilweise schon sehr aber da ich jetzt erstmal ein großes Ziel vor Augen habe mit dem Klinikaufenthalt und danach von zuhause ausziehen gucken wie das wird und was da überhaupt in Frage kommt, hab ich denke ich in nächster Zeit überhaupt keine Zeit fürs Forum.

Aber wenn alles wieder in normalen Normen läuft und ich stabil bin dann kann es sein das ich mich ja vielleicht auch nochmal hier anmelde, wenn ich überhaupt angenommen werde dann.

Na ja mal gucken was die Zeit so bringt.

MfG Daywalker

teufel1482
01.02.2008, 14:29
Hi Daywalker,

warum sollst du net genommen werden...

Hey, die nehmen sogar, jemanden wie mich... :-))smilykneep

wünsche dir auch alles gute.

LG vom Bernd