PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine allerserst Stunde



Shannen
14.11.2007, 21:28
Hallo Leute
Ja ich hab sie hinter mir meine erste Thera Stunde,eigntlich 2. War sm Anfang schon sehr komisch, da ich nicht wuste ,wei das so abläuft.
Ich hatte schon ein komisches Gefühl im Bauch.Mir war etwas Schwindlig und Kopfweh hate ich auch. Ich hatte eine Frau als Therapeut. Ich setzt mich in den Sessel und sagte erst mal garnichts. Dann fragte sie mich warum ich hier sei. Na ja ich wollte zuerst garnicht so recht aussprechen warum. Kamm mir blöd vor. Aber dann ging es.
Eigentlich hat sie mir nur 3-4 Fragen gestellt. Sonst hab eigentlich nur ich geredet ,weil sie nie was gesagt oder gefragt hatte.Aber ich fand die Therapeutin ganz nett. Ja das ganze hat dann doch 2 Stunden gedauert .Aber ich hatte ein gutes Gefühl dabei. Na ja jetzt muss ich so einen Zettel mit fragen über eine Woche aus füllen und dann wieder hin . Dann werd ich ja sehn wie es weiter geht. Aber ich bin jetzt froh das ich es gewagt habe.Zur belohnung an mich selbst habe ich mir einen gemütlichen Abend gemacht.

So das wars fürs erste .
:-))Bananenparty
Alles liebe Tränenfalte

Sally
14.11.2007, 22:37
Hallo Tränenfalte,

das hört sich ja super an! :smile:
Wenn du deine Thera schon ganz nett findest kann es ja nur ein gutes Zeichen sein! :razz:


Lg Sally

Ingrid
15.11.2007, 03:42
Ich find auch, das hört sich SEHR guuuut an, und dann gleich 2 Stunden!!!!
Schön, daß Du Dich gleich selbst belohnen konntest, wünsch Dir weiterhin viiiel Erfolg.

lg ingrid

Shannen
18.11.2007, 11:59
Hallo Sally
Erst mal muss ich mich Entschuldigen das ich nicht gleicht geantwortet hab ,abe ich hatte ziemlich veil in der Arbeit zu tun, Da war ich dann zu ko um den PC noch anzu schmeissen.
Jetzt zu deinem Schreiben.
Ja finde ich auch toll .Vorallem mir kamm es so vor als wenn ich schon länger bei Ihr in Thera gehe.

Alles liebe Tränenfalte :p

Shannen
18.11.2007, 12:03
Hallo Ingrid

Ja es waren 2 Stunden. Ich konnte es zuerst auch nicht glauben das ich so lange drin gesessen bin. Aber das zeigt mir auch das sich die Thera wirklich zeit nimmt und zuhört.
Das sie nicht schaut wann ist die endlich fertig mir ihrem Quaseln.
Jawar ein gutes Gefühl.Danke für die Glückwünsche.
Alles liebe
Tränenfalte :grin:

Lori
26.11.2007, 21:03
oh ich wünschte ich könnte so reden. meine thera guckt mich immer an udn erswartet das ich was sage. ich sage fats nie etwas wenn sie es mir nciht grade aus dernase zieht ...viel glück"

Ingrid
27.11.2007, 01:03
Hallo, Tränenfalte,

wie läuft´s denn so mit der Thera, alles gut??

lg ingrid

zitronenfalter
27.11.2007, 09:18
Hallo Tränenfalte,

find ich ja super das Dein erstes Gespräch bei der Thera so gut verlaufen ist. Wann hast Du den das nächste Gespräch. Vermute mal das das nur ein Vorgespräch war oder??? Freut mich für Dich das Du Dich gleich selbst belohnt hast!!!!! Wünsche Dir das es mit Deiner Thera gut läuft und Du ein Stück weiter kommst in Deiner Geschichte. Wünsch Dir alles liebe und viel Erfolg bei Deiner Therapie.

Viele Grüße
Zitronenfalter

Shannen
28.11.2007, 20:51
Hallo Ingrid
Ja ich hatte jetzt mein zweites gespräch mit der Thera.
Na ja sie hat mich nicht mehr so viel gefragt wie das letzut mal. Aber nervös war ich trotzdem.Ich musste ja für eine Woche so einen 4 seitigen Fragebogen ausfühlen . Eigentllch hat sie nicht so viel gesagt nur das sie schaut das ich jetzt eine Thera über Krankenschein machen kann. Dann hat sie mich gefragt wie ich mir die Thera vorstelle und was ich mir davon erhoffe. Find ich schon ne blöde frage .Natürlich hilfe zur bewältigunmg. Jetzt muss ich warten bis sie mich anruft.Dann sagt sie mir wo ich hin muss.Hat dieses mal nur 1 Stunde gedauert.
Ja nun warte ich halt. So das wars erst mal.

Alles lieb Tränenfalte

Shannen
28.11.2007, 20:53
Lieber Zitronenfalter

Ja ich habe auch meine 2 Stunde überstanden. Hatte ziemlich kopfweh danach. Obwohl es nicht so anstrengend war wie das letzte mal.Jetzt muss ich halt warten bis ich bescheid bekomme wegen einem Therapeiplatz.

Alles liebe Tränenfalte

zitronenfalter
30.11.2007, 12:01
Hallo Tränenfalte,

wünsch Dir viel erfolg bei Deiner Therapie und hoffe das Du bald einen Platz bekommst.

Viele Grüße
Zitronenfalter

heartcrush16
15.12.2007, 18:52
Auch von mir viel glück und Erfolg dabei:)