PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie gehts es denn jetzt weiter, wenn mir keiner mehr...



Small Black Flower
13.11.2007, 00:40
Fragen stellt? Ich dachte nur damit geht es weiter hier im Forum???
Es wär so schade, weil es mir so hilft hier zu sein :cry:

vampire
13.11.2007, 00:45
hallo,

es geht auch so weiter für dich. es geht nur darum, das du dich mit dem steckbrief vorstellen sollst und die ersten 3-5 tage uns zur "verfügung" stehst, falls wir fragen hätten... =)

ich hab gleich eine. ich dachte dein freund ist bei dir? los lenk dich ab, mein rat hat gestern schon funktioniert warum nicht heute auch? ;) hehe
wie gehts dir denn heute?


übrigens find ich deinen musikgeschmack super =)

glg
vampi

Small Black Flower
13.11.2007, 00:55
Hey vampi! Danke dass du immer so lieb antwortest ; )
Heute geht es so einigermassen, da ich mich ja wie gesagt vorhin auch ganz gut abgelenkt habe. Einen Funken Hoffnung hab ich ja noch das ohne zu überstehen. Das Problem ist nur, dass es im Moment einfach auch irgendwie schon wehtut es nicht zu tun. Dieser Drang ist einfach noch genauso groß, obwohl ich heute zwei gute nachrichten hatte. Habe wie gesagt ja meinen neuen job quasi jetzt sicher. Und ich ahbe gestern meinem Freund meine ganze Geschichte von Anfang an erzählt. Er kann es zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber das erwarte ich ja auch nicht. Es tat nur so gut, als er gesagt hat, dass er trotz allem immer da ist...obwohl er ein großes Problem mit meinen 'Problemen' hat. Das kannte ich vorher auch nicht, dass mein Partner so zu mir hält...
Ich werde mich gleich auch weiter ablenken...*hehe*
aber zur Zeit habe ich einfach so ein Mitteilungsbedürfnis...ich bin total hibbelig...schlimm ist das...ich laber meinen Freund schon mit völlig unbedeutenden Sachen zu, nur um labern zu können ; (

Du kennst also die Manics auch?
Ich hab noch nicht oft Leute getroffen die sie mögen ; )
Die Musik bedeutet mir einfach alles!


LG zurück, und ich hoffe dir geht es gut ; )

Small Black Flower
13.11.2007, 01:18
Ich sag mal gute nacht! Geh mich ein wenig ablenken und dann schlafen...bis morgen!

LG Small Black Flower

vampire
13.11.2007, 08:49
guten morgen s.b.f (darf ich dich abkürzen? ;))

kein problem, wenn ich zeit hab schreib ich gerne =)
das ist schön zu hören, dass du dich ablenken konntest gestern. haste die fotos deim freund gezeigt oder hast sie nur für dich gemacht? wenn ich fragen darf *g*
denn du meintest so viel ich mich erinnern kann, dass sie etwas traurig sind - somit spürt er ja dein momentanes empfinden nach...

das kenne ich nur all zu gut. manchmal macht es mich soooo groggy, mich GEGEN das ritzen (den ständigen drang) zu entscheiden, da es doch ein innerer kampf ist, dass ich gleich zu schwach bin zu ritzen. hört sich jetz ganz dämlich an, aber ich muss oft so auch zamreissen nicht zu ritzen, dass mich das mehr kraft kostet als würde ich mich ritzen. danach bin ich einfach zu "müde" und "ausgelaugt" um zu ritzen... weiß nich ob du das gefühl kennst?!

schau mal das ist doch wunderschön, wenn dein freund so zu dir hält. wie lang seits denn schon zam? ich glaub deinem freund könntest du den weltuntergang voraussagen und er würde immer noch an deiner seite stehn. ist das schön! da merkt man gleich (sogar als aussenstehender) wie wichtig du ihm bist!!! vergiss das nicht. lieber sagst du ihm mal, du schatz kannst mich mal in arm nehmen ich kämpf schon wieder innerlich. das löst gleich unmengen an druck, auch wenn er noch da ist der druck, aber man fühlt sich dann doch schon mal geborgen in den armen seines partner. genieße das! =)

ja ich kenn die band, hab sogar einige cds von ihnen. mir geht seit gestern das
Your Love Alone Is Not Enough nich mehr ausm köppe *g*
http://de.youtube.com/watch?v=jyrJJxGWQ5g

so ich hoffe dann du hattest eine schöne nacht ;)
LG
vampi

Small Black Flower
13.11.2007, 12:03
Ich hab die Fotos noch nicht meinen Freund gezeigt. Keine Ahnung warum ; )

Ich kenne das Gefühl das du beschreibst auch sehr gut! Ich hatte das früher sehr sehr oft, in der Anfangsphase wo ich aufhören wollte. Da war der Kampf so anstrengend, dass ich auch am Ende dann zu müde und zu schwach war mich wieder zu ritzen. Und auch heute wird es wieder ein Kampf ( auch leider bei der neuen Arbeit...) und ich war gestern schon so erschöpft davon, obwohl ich mich ja erfolgreich abgelenkt habe. Ich hoffe dass ich bei der Arbeit so viel zu tun habe, dass ich gar nicht näher zum Nachdenken komme!

Ja das mit meinem Freund hilft mir unheimlich! So ein Vertrauen hatte ich damals nur mit meinem besten Freund. Obwohl ich das jetzt nicht vergleichen würde, weil ich zu meinem Freund ja kein 'geschwisterähnliches' Verhältnis habe. Aber das gefühl zu haben dass jemand 100%ig hinter einem steht ist schon sehr schön. Das hatte ich jahrelang nicht mehr. Und obwohl ich Teddy ( mein bester Freund) seit dem Tod sehr vermisse und mir einfach ein Teil meines Herzen fehlt, hilft mir mein Freund das alles zu überstehen. Er hat nicht seinen Platz eingenommen ( das wäre auch ziemlich fies ihn dazu zu benutzen), aber er ist doch endlich wieder jemand bei dem ich mich so geben kann wie ich bin und der mich gerade dafür liebt. Er liebt zwar meine Narben nicht, aber er liebt mich auch nicht weniger deshalb.
Ich wünsche jedem dass er so einen Vertrauenspartner hat, weil es einfach unheimlich dazu beiträgt hier raus zu kommen ; )

Ja das neue Manics Album liebe ich auch. Die vorher waren auch gut aber das ist endlich mal wieder ein wenig mehr 'alte' Manics. Obwohl an die alten werden sie nie rankommen, was sie ja auch gar nicht brauchen, nur noch zu dritt. Ich lieb sie so oder so ; )
Ich habe ihnen auch schonmal geschrieben( keine Ahnung obs wirklich angekommen ist) was ihre Musik mir bedeutet! Ich musste das mal loswerden, auch wenn ich sowas typisch fan mässiges nicht mag. Ich würde mich auch nciht als fanatische 'Fan' bezeichnen, weil ich in meinem Leben auch nur einen an meiner Seite hatte der diese Musik mit mir teilt. Und jetzt ist es halt noch ein Stück meiner Vergangenheit ; ) Nur deshalb kauf ich mir die Alben *g*
Zudem ist auch der Bassist Nicky Wire für mich immer noch der größte Rockstar hier ; D auch wenn viele ihn für langweilig halten *ggg* ich find den schon echt süss (ja, ich gebs zu auch deswegen kauf ich mir die Alben, find das halt schon seit ich 13 bin...also süss...den Bassisten *ggg*)

Na ich schweife schon wieder so ab! Aber vielleicht auch weil ich mich einfach nur ablenken will!

Liebe liebe Grüße, small black flower

vampire
13.11.2007, 13:02
hast du denn vor ihm die fotos zu zeigen?

konzentrationsschwäche ist ja ein zeichen das für depression steht... das habe ich sehr oft oder auch diese antriebslosigkeit. ich kann mich nicht aufraffen, dinge zu erledigen die für die arbeit sind z.b. sogar der haushalt fällt mir zz sehr schwer *omg*

ein freund muss ihn ja gar nicht ersetzen. bester freund und lebensgefährte sind ja zwei verschiedene welten! ich denke er will es auch gar nich ersetzen, dieses "verhältnis" von deim besten freund und dir...

das macht nichts wenn du abschweifst, tu ich auch oft ;)

LG

Small Black Flower
13.11.2007, 13:24
Jau, den Haushalt vernachlässige ich leider auch sehr. hab auch schiss dass ich mich jetzt die Woche Probearbeiten nicht genug konzentrieren kann, weil ich am nächsten Dienstag den ersten Tag alleine machen soll! Und dann auch gleich noch die letzte Schicht, d.h. ich muss mir genau merken wie ich die tanke zumache und die Säulen sperre und so weiter...*horror*

Ich würde auch niemals beide vergleichen wollen. Aber mein Freund ist halt der erste Mensch nach Teddy dem ich wieder so sehr vertrauen kann ; )

wegen den Fotos...mal schauen ; )

vampire
13.11.2007, 13:47
oooho kenn ich *michumschau* ich müsste auch mal wieder was tun in der bude :roll: ich dachte mir heute flez ich mal erst ausgibig dann mach ich die bude flott... naja nichts von beiden geschah.

dann schreibs dir doch auf. sagst ihm einfach das is nur zur sicherheit das du auch nichts vergisst ;) kommt nur gut bei den bossen!

das ist doch schön wenn du wieder so eine person gefunden hast! freut mich wirklich für dich!

LG