PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keiner hier???



Small Black Flower
11.11.2007, 18:35
hm...keiner hier??? schade...mir gehts grad so mies... Hab schon die ganze Wohnung geputzt wie ne Blöde, hab mir am Ende als das nicht half das Handgelenk mit nem Topfschwamm bearbeitet ; ( es bl*tet nicht, brennt nur. Hilft aber auch nicht mehr...
Ich schaffs nicht rauszugehen und mich abzulenken...Ich glaub ich schaff es nicht mehr ohne bis heute abend :sad: muss das nur einfach jetzt loswerden... langsam spüre ich mich nicht mehr, fühle mich wie eine Marionette der man die Fäden durchgeschnitten hat...

*
...beauty is such a terrible thing
...she is suffering yet more than death
...she is suffering
...she sucks you deeper in
...she is suffering
...you exist within her shadow
...beauty she is scarred into man's soul...
*

'She is suffering' Manic Street Preachers...

Aurum
11.11.2007, 18:39
Och hey *mal vorsichtig in den Arm nehm wenn ich darf*

Was ist denn so schlimm heute bei dir? Den ganzen Tag schon so schlimm? Mir hilft es immer ganz gut wenn ich dann ein wenig an der frischen Luft spazieren gehe

Wünsche dir ganz viel Kraft.

LG von Aurum

Small Black Flower
11.11.2007, 18:39
hm wollt ich eigentlich in 'Vorstellung' schreiben sorry...

Small Black Flower
11.11.2007, 18:40
Dankeschön! Bei mir ist es ja seit gestern schon soweit dass ich eigentlich nicht mehr kann...

Aurum
11.11.2007, 18:43
Hmm ich glaube hier in der Lobby ist es schon ganz richtig..... der Vorstellungsbereich ist ja eigentlich da damit sich neue User vorstellen können. Also ich finde hier passt es schon ganz gut hin ;)

vampire
11.11.2007, 18:58
hallo,

hat gestern deine ablenkung denn geholfen? vielleicht ein wenig?

darf ich fragen ob du das mit dem schwamm öfterns machst? rubbelst du dich da wund? wenn ich fragen darf?!


LG

Small Black Flower
11.11.2007, 19:01
Es ist als würde ich mich irgendwo in einer Zwischenwelt befinden. Ich weiss ich darf nicht in meine 'alte eigene Welt' zurück, aber ich schaffe es nicht 100 % ig in der Realität zu bleiben. Es zerrt an mir und ich kann es nicht abstellen. Mein Kopf sagt mir dass ich es nicht tun sollte. Aber ich bin schon ganz zappelig und nervös weil ich es nicht mehr aushalte. Jeder zweite Gedanke handelt davon wie ich mir am unauffälligsten weh tun kann ; ( Ich weiss ich darf jetzt nicht wieder so weit gehen wie sonst. Mein Freund rastet aus und er aht doch momentan auch genug probleme. Ausserdem bewerbe ich mich zur zeit für nen Job. Das sollte endlich ein richtiger Anfang sein...aber nun ist der Druck wieder da und macht alles kaputt...

Small Black Flower
11.11.2007, 19:05
das mit dem Schwamm hab ich noch nie vorher gemacht. Die Idee kam mir nur beim Spülen vorhin... meine Gedanken kreisen halt im moment nur noch um sowas...Ich hab mich früher öfter am Handgelenk aufgekratzt bis es nicht mehr aufgehört hat zu bluten. Einmal habe ich auch den ganzen linken Unterarm wundgekratzt, da haben die Betreuer der Klinik in der ich damals war gesagt das sei wie eine verbrennung. Das war auch richtig krass. Aber das von vorhin ist nur wund...

alive
11.11.2007, 20:09
Hey, geht es dir etwas besser?

Ich weiss ich darf nicht in meine 'alte eigene Welt' zurück, aber ich schaffe es nicht 100 % ig in der Realität zu bleiben.
Was meinst du genau damit? *mal frag*

Lg alive

Small Black Flower
11.11.2007, 20:41
Ich habe mich damals immer (Und halt jetzt teils auch noch) in meine eigene kleine Welt geflüchtet. Die bestand nur aus meiner Lieblingsband (Manic Street Preachers), dem Schneiden und damals auch noch Hungern. Ich hab mir ein kleines Reich aufgebaut. Mir selbst Leid zuzufügen gibt mir auch heute noch ein Gefühl von 'Zuhausesein'. Ich bin ausserdem abhängig von der Musik und manchen Texten der Band, weil sie mir aus dem Herzen sprechen und ich mich wenn ich mich damit beschäftige, einfach verstanden fühle, auch wenn da gar keiner ist. Ausserdem brauche ich das, weil ich damals immer mit meinem besten Freund diese Musik gehört habe und wir uns dann einfach nur aneinandergekuschelt haben und füreinander da waren. Mein bester Freund ist aber leider vor 6 Jahren an Magersucht gestorben ; ( Und seitdem vermisse ich einfach diese Nähe. Das kann mir auch mein freund nicht geben, obwohl ich ihn unglaublich liebe und er auch der liebste mann ist den ich kenne. Und immer wenn ich mich in diese Welt flüchte fühle ich mich auch wieder meinem besten Freund nahe... ich vermisse ihn so, und das nach sechs Jahren noch! Er war halt mein seelenverwandter...