PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann nich mehr, voll am flennen



gast
20.10.2007, 21:24
leuts...

ich bin einerseits voll erleichtert dass ich endlich nach soooooo mega langer zeit heulen kann. denn ich sitze hier grad, alleine in meinem zimmer vor dem laptop und heule wie sonst was. und ich kann nicht mehr aufhören. verdammt nochmal. ich will doch nicht weinen. genau deswegen.

ich mein... als ob es nicht schon alles genug wär. jetzt kann ich mich nicht mehr mal im forum einloggen. das ist so lächerlich. und heul und heul.

was soll ich jetzt machen. ich weiß nicht wo ich sonst alles rausschreiben kann. mann

heul

gast
20.10.2007, 21:27
ey warum kann ich mich net einloggen. ich werd so irre.

das ist echt DER tropfen.

ja, hab schon admi gefragt. er meinte würd alles gehn. neues pas gegeben.

sry wenn das jetzt ein sinnloser beitrag ist aber ich weiß net was ich machen soll. bin grad voll fertig.. das ist der einzige ort wo ich einfach sein kann. wo ich einfach schreiben kann... *heul*

t juliette t

Melissa
20.10.2007, 21:35
Hallo Juliette,

hey, weinen entspannt total. Es ist gut, wenn Du die Tränen einfach fließen lässt. Hab ich heute auch gemacht - bei Ally Mc Beal. Das ging total gut. *g*.

Kannst Du Dich inzwischen einloggen? Bei mir ging es kürzlich auch nicht. Erst wieder mit dem neuen Passwort von der Admiss.

Melde Dich mal.

LG
Melissa

t juliette t
21.10.2007, 10:24
hey melissa!

thx für deine antwort, brauchte einfach mal jmd, mit dem ich mich mitteilen konnte ^^

jaa, weinen entspannt wirklich total =)

kann mich eeendlich wieda einloggen *voll erleichtert bin*

ab gehts schreiben ^^

lg

t juliette t

Melissa
21.10.2007, 16:40
Huhu Juliette,

schön, dass Du Dich wieder einloggen kannst. Und Du klingst auch schon wieder viel zuversichtlicher als gestern. :D

Alles liebe Dir
Melissa