PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lachen



Ela
03.10.2007, 20:45
Hallo
wollte mal fragen was euch in letzter Zeit und is es auch schon länger her
richtig zum lachen gebracht hatt.
Also bei mir was und ich entschulidge mich im voraus dafür.
wars als mein Patenkind Luftballons haben wollte zum spielen. ich aber leider nur Kondome fand und ich weiß das macht man nicht, habe sie aufgeblasen ihr gesichter draufgemalt und ihr zum spielen gegeben habe. für sie warens einfach Luftballons und da fand ich nichts schlimm sie ihr zum spielen zu geben. ich schämm ich auch dafür. sie spielte also damit. da kam meine mutter ins zimmer. die es erst auch gar nicht gemerkt hatte das diese Luftballons in wahrheit kondome waren. also sass sie da während mein Patenkind und ich sie hin un her geworfen haben. Babei kam einer ane lampe und er platzte. das beste kam aber erst noch, ein Teil davon klebte anschließend in den Haaren meiner mutter. Das sah irgendwie so komisch aus das ich richtig loslachen musste und sie wusste erst gar nicht warum. und ich konnte es ihr nicht sagen weil ich so lachen musste. sie ging dann aus dem zimmer und als sie´s bemerkte was sie natürlich tolltal eingeschnappt.
Mir tuts im nachhein auch richtig leid, aber es hatt mich in dem moment nach langer zeit mal wieder richtig zum lachen gepracht. Ich weiß das man das nich tut, aber für mein Patenkind waren es Luftballons. und sie ist dabei auch nicht zu schaden gekommen. sie ist ein fröhliches aufgewecktes Kind. und hatt es schon lang wieder vergessen.
Also was hatt euch in letzter zeit so richtig zum lachen gebracht.

Little.Dark_Angel
03.10.2007, 20:55
Also mhm *nachdenken muss*
Das war gestern , als ich mit Basti telefoniert habe.
Ich weiß nicht mehr genau was ich gesagt hab , aber ich und er hatten beide so einen Lachkrampf.Hatte mich total versprochen xD

MJFan
03.10.2007, 21:22
lol das war samstag glaube ich.
da waren ich und meine freundin spontan aufm geb und hatten beide schon GUT getrunken..
jedenfalls fing draußen jemand an über Michael Jackson witze zu machen und ich hab mich dann voll aufgeregt. iwer von oben aus ner wohnung meinte dann ich soll die klappe halten oder sie kommt runter und beendet das, ich meinte dann, hier macht sich aber jemand über Michael Jackson lustig, sie ist dann gegangen... Wir nat weiter diskutiert und nach 2 min war sie wieder da und meinte dann so "ey du Michale Jackson fan, jetzt krieg dich wieder ein und halt dein m**l". meine freundin und die anderen guckten nur so und alle erstmal voll den lachkick bekommen, weil ich sofort auf "ey du MJ fan" angesprungen bin und so.. haha okay, ich glaube man muss dabei gewesen sein, aber war trotzdem funny.
letztendlich sind wir dann gegangen und ich hab in meiner betrunkenen wut noch vor nem autohaus n auto ein ganz kleines bisschen beschädigt, das war dann weniger lustig lol

Winterträne
04.10.2007, 10:38
Ich lache eigentlich nur, wenn ich mit meiner Schwester rumalbere oder mich mit meinem Seelenbruder über Gott und die Welt auslasse...
Das letzte mal war *überleg* gestern.
Der letzte echte Lachkrampf ist aber schon etwas her ^^ Bestimmt 4 Monate.