PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es war ein einmal



Ela
01.10.2007, 20:05
Es war einmal ein kleines Mädchen.
Das sich ein bischen Zuneigung, Wärme,Liebe wünschte.
Das Gefühl von Geborgenheit.
Es konnte sich aber nicht öffen, niemanden anvertrauen.
Und so flehte sie jeden Tag mit ihrem Blick, ihren Gesten um ihre Wünsche.
Es verstand aber niemand ihre Sprache.
Und so vergingen erst die Tage, dann die Wochen und schließlich verstrichen auch die Jahre. Das Mädchen vergass ihre Wünsche und mit ihnen auch wie man liebt, wie man lacht, wie man lebt.
Was aus ihr wurde? Was passierte? Wie es endete?
Das weiß nur der Mond, der Nacht für Nacht beharrlich schweigt.
Ela 15. 10 07

Lernt eure Wünsche zu äußern,
Lernt euch, andern anzuvertrauen.
Lernt zu leben!

Ihr könnt es gemeinsam versuchen, das lernen, es euch gegensetig beibringen.
Und wenn es einer mal nicht weiter weiß hilft der andere Das ist es was ich euch wünsche.

schreibt zurück was eure Wünsche, was eure Sehnsüchte sind. Und sind es auch nur solche, wie ich wünsche mir diese Jeans oder diese Cd hätte ich gerne.
Oder habt ihr euch vor kurzem einen wunsch, und ist es deiner Ansicht nach
auch noch so ein kleiner unbedeutender, erfüllt.
Wo euch erst hinterher bewusst wurde das ihr euch etwas gutes Getan habt.

Bis in diesem Leben! bis im nächsten Leben?
Das weiß nur der Mond, der Nacht für Nacht ..................
Bis dann Ela

Little.Dark_Angel
01.10.2007, 20:56
Das ist schön geschrieben.
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden?! oO

Also fange an

Ich wünsche mir mit Basti zusammen zu kommen und das mein Leben wieder wird so wie vorher und ich wieder glücklich sein kann und einen Grund habe zum Leben.

Lg

Fuin
01.10.2007, 21:03
spricht mir voll und ganz aus der Seele.

Ich wünsche mir, dass meine Mutter mit mienem Vater einmal in Ruhe zusammen in den Urlaub fährt und die beiden sich was gönnen.
Und ich wünsche mir, dass demnächst jemand einen billigen leisen ersatz für Staubsauger erfindet. Die Teile sind definitiv zu laut

Ela
01.10.2007, 21:11
Da geb ich dir recht. Meine Mutter hat eh irgend wie ne sucht nach allem was man zum putzen gebrauchen kann. In den letzten zwie Jahren hat sie bestimmt schon minimum 3 neue staubsauger gekauft und dann kommt sie mir mit ausführlichen erklärungen warum schon wider dieser und was anders ist als an dem andern. und das man am dem die Saugkraft regulieren kann und an dem anderen nicht. und was weis ich noch nicht alles wenn ich ein referrat über staubsauger hallten müßte hätte ich keine Probleme, Vorführmaterial zu beschaffen. :grin:

Ela
01.10.2007, 21:21
Irgend wie is sie eh ein bischen komisch über meine Probleme kann und will ich nicht mit ihr sprechen, aber wenns um Putzmitteldinge geht dann bekomme ich eine ausführliche Einleitung.
Und wenn ich dann mal zwischem dem abwasch bzw. beim ein räumen in die Spühlmaschine mir mal die Hände wasche, ich nehme dazu nicht so gerne heißes wasser weil ich hitze generell nicht so mag und sieh sieht das der Wasserhan auf kalt seht. dann kann ich mir als,ne leier an hören von wegen so wird das geschirr nie sauber da mimmt man heißes wasser dafür. Oh man da könnt ich als grad schreiend durchs haus rennen. und das alles nur wegen des Putzens. :grin:

Fuin
01.10.2007, 21:23
ich kann einfach dieses laute nervige Geräusch nicht ab. Ich werd dann meist voll hibbelig, oder bekomm gleich nen Wutanfall.
Einmal, als cih duschenw ar, kam sie doch glatt rien, hat MEINE Musik leiser gemacht, weil sie die nicht hören will und hat dann angefangen zu saugen. Ich hab voll den Heulkrampf bekommen unter der Dusche, das war mir nachher so peinlich, obwohl es keiner gesehen hat ^^

*g* wenn ich demnächst ein Referat über Staubsauger halten muss, frag ich dich okay ^^

Ela
01.10.2007, 21:28
Das beste kommt aber noch wenn sie irgendeine sendung adens im fernsehen sehen will und jemand redet oder raschelt mit irgend was dann wird man gleich böe angekuckt. Aber wenn man mittags mal´ne sendung sehen will wär fängt da nicht an zu saugen meine Mutter :grin:

Fuin
01.10.2007, 21:34
*lach* ja genau so ist meine auch.
Wenn sie Mittagsschlaf machen will, ist das heilig, aber wenn man sich selber dann mal hinlegt, ist das ja egal, dann kann man auch wohl Staubsaugen, oder gerade in dem Moment reinkommen und Fenster putzen (mittlerweile muss ichs bei mir selber machen -.-)

Ela
01.10.2007, 21:41
Ich glaub nich das es bei meiner eine sucht ist sie machts halt um sich zu beschäftigen zum sagen sie hatt den ganzen Tag gearbeitet.
Das beste ist aber wenn ums bügeln geht.
Ich durfte ja mal schon öfters seid ich wieder zu hause bin da sand ich dan am Brett und wollte aus spaß weil ich gard gut drauf war was in lezter zeit selten war meiner Schwester, beziehugnsweise meinem Vater ein Büglefalten muster in die unterwäsche bügeln, Mein gott als sie das gesehen hat hat sie an gefangen. was machst du da schon wieder und die falten geh ja erst wieder beim nächsten waschen raus. :grin: seither darf ich nicht mehr bügeln von mir aus mir sols recht sein :grin:

FearInMe
01.10.2007, 23:33
Hallo Ihr Lieben...

Was ich mir wünsche ist, mich endlich wieder frei zu fühlen. Ohne Ängste, Sorgen, Trauer, Wut... einfach frei und leicht!

zitronenfalter
02.10.2007, 13:57
Ich wünsche mir das ich meine Therapie gut zu Ende bringe und mit meinem Erlebten irgendwann mal gut umgehen kann. Dann wünsch ich mir noch das meine Kinder gesund bleiben und wir weiterhin so harmonisch zusammen leben werden wie jetzt.

Viele Grüße
Zitronenfalter

zarania
04.10.2007, 11:28
Ich wünsche mir das ich ruhiger und gelassener werde, das meine Zornausbrüche sich in Luft auflösen und nicht mehr wieder kommen.

Naive
18.10.2007, 01:10
Mein Wunsch ist erstmal ganz "langweilig":
Ich würde gerne Enten füttern gehen und danach einen warmen Kaba bekommen.
Dann mit dicken Socken aufs Sofa und mich an meinen Freund ranschneckeln.
:sad:

Jeannie_Hurts_You
18.10.2007, 14:04
Ich wünsche mir das ich endlich mal leben darf.

Ich merk das alles,wenn andere über ihr Leben,ihre Erfahrungen,erster Freund,erstes Mal,Partys etc. reden.

Das fehlt mir alles.

Ich kann kaum was aus meinem Leben erzählen ohne das die Leute komisch gucken und denken ich spinne oder es kaum glauben können.
Mir tut es weh,wenn ich all die Geschichten von anderen höre und selbst daneben sitze und schon Angst habe,wenn ich gefragt werde.

Ich will leben

Aber ich darfs auch heute noch nicht :sad:

LostSoul
27.10.2007, 00:20
Ich wünsche mir Ruhe- ich will einen Tag mal aufhören zu denken und einfach nur glücklich sein- kinen Kopf haben der rotiert sondern einfach nur so ohne Grund glücklich sein weil Ruhe ist....

Iced Wings
28.10.2007, 21:29
Ich wünsch emir, das ich morgen einen schönen Tag bei meinem "Freund-NichtFreund" haben werde, das ich von der Person wegkomme, die ich liebe und das die Freundschaft zu ihr nicht zerbricht =(

Iced Wings
28.10.2007, 22:03
Ich wünsch emir, das ich morgen einen schönen Tag bei meinem "Freund-NichtFreund" haben werde, das ich von der Person wegkomme, die ich liebe und das die Freundschaft zu ihr nicht zerbricht =(

Regenbogenmädchen
30.10.2007, 23:24
Wünsche mir Leben... irgendwie...
Hab mir gestern Harry Potter gekauft. Das war auch ein Wunsch. Jetzt les ich fast die ganze Zeit.

Syriana
31.10.2007, 19:00
Ich wünsche mir: Ein lebenswertes Leben

Syriana