PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : piercings



vampire
01.10.2007, 15:07
Hallo,

sagt mal seht ihr Piercings und Tattoos auch als eine Art SVV?!

Würde mich nur mal so interessieren

Liebe Grüße

*~*nayra*~*
01.10.2007, 15:16
hi vampire

gute frage die du hier stellst.. hmmm... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif
grundsätzlich würde ich nicht sagen, dass tattoos und piercing eine art von svv sein könnte.. ABER wenn ich es mir genauer überlege, dann frag ich mich eben schon, weshalb es zu einer art "sucht" gehört?! hat das was mit svv zu tun?

na ja, ich hab inzwischen 2 tattoos und 1 nasenpiercing. beim nasenpiercing, hab ich eigentlich keinen schmerz gespürt. bei den tattoos war es merkwürdigerweise anders.. beim ersten, spürte ich kaum schmerzen. das war noch, als ich mitten in ner svv phase war.. ich war völlig überrascht, weshalb ich da nichts spürte, dabei hatte ich es mir so schmerzvoll vorgestellt!! beim zweiten tattoo, wars so, dass ich kein svv mehr hatte, schon einige jahre nicht mehr und da hatte ich rechte schmerzen, als ich mir es stechen liess... also denke ich, dass es durchaus möglich sein könnte, dass es was damit zu tun hat..

liebe grüsse
nayra

vampire
01.10.2007, 15:26
Hallo Nayra (richtig geschrieben?! ;))

Ich frage es mich oft selber.
Meine Thera von damals meinte, es könne durchaus zu SVV gehören.

Ich habe einige Piercings und ein Tattoo. Ich habe es nie bewusst stechen lassen, von wegen jetz will ich was spüren, auf zur PiercingTante ;)
Aber wenn ich mir das so im Nachhinein überlege, könnte das unterbewusst hinhaun.
Ich hatte sie irgendwie immer zu einer Phase spontan stechen lassen (außer das Tattoo das war sehr wohl überlegt!), aber weil es mir gefiel.

Andererseits denke ich mir, ich habe ja nichts gespürt. worauf meine Thera wieder mal eine Antwort parat hatte ;) "Meinst du, das du bzw. dein Körper noch dinge spürt wenn du SVV hast?" Als SVVlerin hast du ja keine Körperwahrnehmung mehr, drum kansnt du deine Wut auch an dir auslassen...

Dein Fall mit den Tattoos könnte ja eigentlich auch bedeuten, dass es möglicherweise zu svv gehört, wenn du bei dem einen etwas spürst und beim andern nicht?! Andererseits kommts auch immer auf die Körperstelle an wo du dich Tattoowieren oder Piercen lässt ne ;)

Liebe Grüße

Fuin
01.10.2007, 15:26
grundsätzlich würde ichsagen nien.
Außer man sticht sich die Teile selber.
Hmm, cih habs mal mit dem Tattoo ausprobiert. Sah auch ganz cool aus, aber irgendwie sind Füllertinte und stumpfe Nadeln nicht dafür geeignet.

vampire
01.10.2007, 15:30
:lol: das würde ich allerdings auch sagen das füllertinte auch nich so das richtige ist ;)

ich habe auch schon piercings selbst gestochen. Aber da is nich wirklich was anderes dabei. Is im grunde egal ob du es stichst oder ein piercer...

Fuin
01.10.2007, 15:33
naja, hauptsache du hast die Sachen vorher richtig desinfiziert.
Ich überlege schon seit längerer Zeit, ob ich mir nicht ein zweites Ohrloch stechen soll. Hab keinen Bock Geld wegen sowas auszugeben, obwohl ichs genau so gut selber machen kann.
Naja, dann müsst cihs nur meiner Ma erklären, die dreht bei sowas gleich voll ab, das ist echt ätzend.

*~*nayra*~*
01.10.2007, 15:46
@vampire

ja klar kommts auf die stelle drauf an.. aber wenn man gleich gar NICHTS spürt, dann bedeutet es schon für mich, dass es nicht wirklich normal ist, oder? und es würde mit dem was deine thera sagte stimmen, wegen der körperwahrnehmung usw. denn die ist ja wirklich nicht mehr so doll vorhanden und vor allem, tats ja gut..

das mit der "sucht" hab ich mir nochmal überlegt.. ich denke, das hat nichts mit svv zu tun. denn ich möcht schon lange wieder ein tattoo und hab aber dieses mal totale panik vor den schmerzen (haha, dieser satz hätte vor einigen jahren überhaupt nicht von mir stammen können).

du hast recht.. man denkt sich kaum aus, ich WILL schmerzen, also ab ins studio.. wenn, dann geschieht das im unterbewusstsein!

hehe, jep hast den namen richtig geschrieben.. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d025.gif

@fuin

na ja, solange es nur das ohr ist, dann geht das schon mit dem "alleine" stechen. aber die eine schwester von mir hat sich mal selber an den augenbrauen ein piercing gestochen (hatte danach die totale schwellung!), was nicht wirklich ungefährlich ist und bei den lippen.. das ging aber hingegen gut.

liebe grüsse
nayra

Fuin
01.10.2007, 15:52
@*~*nayra*~* :
Jaa, wenn ich irgendwo anders einen haben möchte geh ich natürlich ins Piercingstudio. Nicht, dass ich nachher noch irgendwas wichtiges durchsteche und dann ein Leben lang mit Schmerze oder so rumlaufe.
Meine Schwester war mal so dumm und hat versucht sich mit ner normalen Stecknadel oben den Knorpel der Ohrmuschel zu durchstechen ^^"

*~*nayra*~*
01.10.2007, 15:54
ohh weia! das ging wohl daneben was..
da braucht man nicht nur mut dazu! hatte auch mal beim
ohrknorpel ein piercing! mein freund kam mal dran und weg wars..
*aua*

aber gut zu wissen, dass du da vernünftiger bist. ;-)

liebe grüsse
nayra

vampire
01.10.2007, 15:55
das kenn ich aber, ich habe ein tattoo der wirbelsäule entlang, mein piercer war ganz erstaunt das ich bis auf einmal knibbeln nichts spürte...
ich wünsch mir auch schon seit zwei jahren wieder ein neues, aber meine tattoos sollen meiner einstellung etsprechen also muss es gut überlegt werden =)

was möchtest du denn für eins wenn man fragen darf?!

ich denke auch sucht spielt auf alle fälle auch eine rolle bei dem thema...

Deine Schwester hat sich die Lippe selbst gestochen? *Aua* Na den mut hätte ich nich im gesicht selbst zu piercen, wenns schief geht sieht mans ja ständig :lol:

Liebe Grüße

vampire
01.10.2007, 15:57
mit ner normalen Nadel??? Wow die hatte echt Mut und Vertraun in sich selbst ;)

Ich hab das auch am Ohrknorpel, aber direkt in der Ohrfläche also nich oben, und ich kann sagen Ohren sind die schlimmsten Stellen die man sich nur piercen kann *aua*

*~*nayra*~*
01.10.2007, 16:09
ohhh am oberarm hinten.. oben das "aum" zeichen danach anschliessend ein zeichen, das ich selber gezeichnet hab und unten fliessend das "abat" zeichen.. hab es auch schon aufgezeichnet wie das ineinander fliessend aussehen würde.. :-))smilyverliebt

kann es kaum erwarten.. aber eben. wie du schon sagst, es muss überlegt sein, weil es für immer dann bleibt. also, werd ich noch ne weile warten und schauen, obs mir immer noch gefallen würde.. ;-)

liebe grüsse
nayra

Fuin
01.10.2007, 16:17
wahaha, das war voll krank, sie kam zu mir ins Zimmer, mit ner Nadel oben im Ohr und war kurz vorm heulen "Mach du das ich komm da nicht durch."
*lol* ich hab dann auch noch mal richtig schön drin rumgebohrt und ihr dann gesagt, dass das nicht klappt wegen dem Knorpel. So schnell macht die das nicht wieder ^^

Ein Tattoo hätte ich auch wohl gerne udn cih weiß auch wohl, wo ich das hinmache. Am Oderarm, weil ich da sone hässliche Narbe habe, die ich gerne überdecken möchte. Aber erst muss ich 18 werden und außerdem muss ich noch schauen, welches Motiv ich nehmen will. Wie gsagt es bleibt halt.

vampire
01.10.2007, 16:23
Das klingt ja richtig schön!!!

Ich möchte meinen Rücken weiterverzieren. Das kostet mich aber locker 200 mäuse :cry:

:retard: also das mit dem ohr stell ich mir mega schmerzhaft vor. Das war das einzige Piercing das mir höllisch weh tat beim stechen, alle anderen waren ein klacks. Aber ohr, ne danke obwohl piercings dort super süß aussehen!

Liebe Grüße

Fuin
01.10.2007, 16:34
Kann daran liegen, dass man beim Ohr ja nicht nur durch Haut, sondern auch durch Knorpel durchsticht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das schmerzhaft ist ^^

MJFan
01.10.2007, 17:20
also ich denke schon, dass das auf ne gewisse art undweise als svv angesehen werden kann.
ich hab mir vor dem regelmäßigen svv immer wieder am unterarm n tattoo selbst probiert zu stechen. mit ner sicherheitsnadel und dunkler tinte.. aber es istz nach gut 2-3wochen immer wieder weggegangen... dann hab ich mit svv richtig angefangen und diese eine narbe bekommen, seitdem passt da nichts mehr hin xD

was mich letztendlich zu der annahme kommen lässt, dass es was mit svv zu tun hat, ist, dass ich mir damals imme rMichael Jackson reingestochen habe und mich danach iwie besser gefühlt habe.. auch bei dem gedanken daran, was ich da eig gerade mache, weil manchmal tat es echt weh und hat voll geblutet..

Also teils teils kann es was mit svv zu tun haben, ja.^^

*~*nayra*~*
01.10.2007, 23:03
@fuin

mann, das klingt wirklich schrecklich, mit deiner schwester.. aber bei meiner schwester, wars auch nicht viel besser, als sie sich unter der lippe ein piercing stoch!! sie hat es mir im nachhinein erzählt.. sie ging auf den estrich, damit sie niemand erwischt und weil sie nicht durch kam, die nadel blieb irgendwie stecken, ging sie mit der nadel, halb noch in der haut, in die wohnung, ging ins badezimmer, damit sie es besser sah und musste so richtig richtig fest rein stechen! :shock: ich fand das einfach krass!! na ja, ich denke, die wird das bestimmt nie wieder machen! :lol:

ich hoffe unser gespräch hier wirkt nicht auf welche triggernd??

@vampire

ohhh.. das klingt aber auch sehr schön!! hab eine freundin, die hat sich den rücken gemacht.. wirklich fantastisch!!

@misayko

hmmm.. so wie du das erzählst, muss es aber nicht irgendwie was mit tätowieren zu tun haben.. ich denke, bei dir war hier nicht das "motiv" im vordergrund, sondern eher der "schmerz". nicht wahr?

liebe grüsse
nayra

MJFan
01.10.2007, 23:39
@nayra
ja, wenn ich mir die ausgangsfrage nochmal genauer ansehe, könntest du recht haben... ;)

Fuin
02.10.2007, 00:05
@*~*nayra*~*
*lach* Geschwister sind schon was herrliches ^^
hauptsache sie hat vorher geguckt, dass sie nicht sie Adern trifft ^^

Autumn
02.10.2007, 06:44
Ich denke es kan etwas von SVV haben, aber das hat es sicher nicht bei jedem der sich tätowieren oder piercen lässt.
Bei mir aber denke ich schon.
Ich hab mich immer drauf gefreut tätowiert zu werden wegen der schmerzen.
Klar hab ich miene Motive immer sorgfältig ausgesucht und geplant, aber manchmal hab ich einfach das gefühl ich müßte jetzt undbedingt zum tätowierer um die Schmerzen zu spüren .( besitze allerdings noch genug gesunden Menschenverstand das nicht zu machen wenn ich kein Motiv hab von dem ich wirklich überzeugt bin.Doch der Drang das zu machen ist öfter vorhanden bei mir )

vampire
04.10.2007, 08:24
Hallo Autumn,

ja das sehe ich auch so. Bei vielen is es einfach die Mode "ah arschgeweih ist in, dann mach ich mir mal ein arschgeweih".

Aber andere wiederum verfallen ja in diese gewisse Sucht, sich piercen und tattoowieren zu lassen. Ich bin leider auch eine von denen ;) Mein Freund muss mich schon manchmal wieder zügeln "was noch ein piercing? Wo denn jetz schon wieder?" :smile:
Ich finde aber auch, fällt mir zumindest bei mir auf, das piercings schneller mal gemacht werden als tattoos. falls du dich mal beim piercing umentscheiden wollen würdest, kannstes ja problemlos rausmachen. Wobei ich das nie machen würde, jedes einzelne piercing hat ne geschichte sozusagen...
Bei den tattoos bin ich da ziemlich vorsichtig, denn diese sollen mein leben, meine einstellung und mein geschmack treffen, nicht einfach mal so ein larifari ding da hinten drauf. Den Menschenverstand hab ich auch noch, wobei ich mich zz auch immer wieder zamreissen muss bezügl. Ich hätte gern dies und jenes und hier und dort und überall ;)

Danke für deine Antwort

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 03:26
nabend zusammen :-)

also ich "leide" an SVV und habe 3 Piercings. ( Zunge, Septum (Nase,wien bulle^^ und lippe )

ich muss ehrlich sagen, ich habe das nicht als druckabbau angesehen. ABER: an dem tag ging es nicht so gut als ich das letzte , das sepzum, hab stechen lassen... habe es nihct gemerkt als er gestochen hat und das wird ohne betäubung gestochen. also hatte ich glück das es mir net so gut ging ^^ ihr wisst ja sicher... da tut einem so schnell nix weh ;) ich habs aber nicht deswegen machen lassen.

vampire
06.11.2007, 08:09
guten morgen rache-engel.

oh was??? du hast das septum *schmacht* ich will das auch haben *snuuuut* hast du einen ring oder einen steg?! was hast du dafür gezahlt? und wielang dauerts beim abheilen?
ich kann nur nich wegen meiner arbeit, dort muss ich all meine piercings raustun und wenn ichs erst neu stechen lass und es gleich wieder raustun muss, muss ichs wieder selbstdurchstechen... *autsch*
genauso wie bei meiner lippe, das lies ich mir in meiner ersten lehre stechen, ich musste es ständig raustun, bin stündlich runter aufs klo und habs mir immer wieder selbst durchstochen. es tat nicht weh, es war eher gut, da ich diese arbeit verabscheut hatte und somit meinen stündlichen schmerz auch IN der arbeit haben konnte ;) war aber dennoch nicht so geplant, ich dachte das würde nach 4 wochen heile sein... egal, jetz sind 5 jahre vergangen JETZT ist es heile ;)
ja das kenne ich all zu gut wenn es nicht schmerzt. ich habe ein tattoo AUF der wirbelsäule, die stelle die am schmerzvollsten ist laut meinem tattoowierer. ich spürte nichts, keinen einzigen stich...

glg

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 14:14
hi..

das septum stechen war sau geil ^^ der meinte ich werde auf jedenfall weinen und es wird richtig weh tun.. ich hab nix gemerkt ^^

bezahlt habe ich für stechen und ring ;-) 90 €

das soll ich 4 wochen abgeheilt sein. aber es tut schon noch was lönger weh. mein schatz bhat mir die tage mehrmals ausversehen auf die nase "gehauen" is immer mim ellebogen oder so dagegen *aaaaaaaauuuuuuuuaaaaaa* ^^ aber ein blick in den spiegel und dann ists wieder gut ;-)

vampire
06.11.2007, 14:54
90 euro? wow das is aber ne menge geld... ich zahl für meine piercings 39 euro da ich schon stammkunde bin krieg ich immer wieder mal rabatt *gottseidank* ich hab für mein zungenpiercing damals mit auswechseln des schmucks 115 euro gezahlt aber da war ich nich bei meiner piercerin...

oh ja das kenne ich kaum haste ein neues, bleibt jeder daran hängen. oder mir hat kaum einer auf den rücken gelangt, kaum tattoowiert war jede hand auf meim rücken *g*

willst noch andere piercings?

lg

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 15:04
hallihallo....

ja,ich will unbedingt meeehr..aber mein freund findet das net so gut,glaub ich....

vampire
06.11.2007, 15:10
welche willste denn?
doch eine art sucht? ;)

LG

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 15:16
ne, würde ich so net sagen... bridge hätt ich gern noch. 2-4 intim. nen stern aufm arm wär net schlecht... und noch 2 auf der zunge...

sucht..ne.. ich mags einfach,ka. ich find es sieht schöna us und passt eben zu mir.

vampire
06.11.2007, 15:51
oh ja bridge is auch toll :shock: mönsch mönsch mönsch =)

welches intim willst du denn? das eine verheilt sehr langsam is auch schmerzhaft nach dem piercen, das andere is während dem piercen sehr schmerzhaft dafür sofort danach wie weggeblasen - keine schmerzen...

ja die sterne aus piercings sind auch toll. aber da gibt es ja jetz diese "implantate" das sieht sogar noch besser aus und wächst auch nicht raus... is aber bissi teurer á 70 euro. is halt dann dauerhaft, falls dus wieder raushaben willst musst du 100 euro zahlen glaub ich...

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 16:04
ich halt com implanteten nix..ka wieso...

melde mich später,is grad schlecht. sry

Syriana
06.11.2007, 16:48
Hm, also hier auch mal Stellung dazu nehme. Ich hatte Bauchnabel, nix besonderes.

Dann beide Brustwarzen und Intim hatte ich 2, hm musste sie aber rausmachen, wegen Schwangerschaft damals, und habe sie nicht mehr neu stechen lassen.

Syriana

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 17:15
hi.. hat des arg geschmerzt? ich hab gehört es tut kaum weh... andere sterben fast daran ^^

beleza
06.11.2007, 17:40
für mich hat es was von gesellschaftlich anerkanntes svv.
ich habe an 4 verschiedenen orten piercings und auch ein tattoo. nachdem ich gepierct/ tätowiert werde, fällt immer ganz viel spannung von mir ab, dass tut immer voll gut und ich muss mich echt zügeln, damit ich nicht gleich wieder hinrenne, weil es ja eigentlich auch voll krass wehtun kann (wenn man so direkt übern knochen tatowiert oder durch einen dicken knorpel pierct, "schauder")
und das nicht nur, weil ich eine piercingsammelkarte hab, also 5x stechen, dass 6. umsonst.
das gefühl danach ist für mich der wahnsinn.
endlich spür ich mich dann mal wieder richtig, irgendwie bekloppt, aber wahr.
davon abgesehen find ich, es sieht einfach schön aus :)

freu mich schon aufs nächste piercing/ tattoo. muss aber immer gut überlegt sein, damit es auch zu einem passt.


lg
beleza

vampire
06.11.2007, 19:12
hallo r.e.

welches? brustwarze tut beim stechen weh. wobei das linke nicht so schmerzt wie das rechte, das sagen viele. das blöde daran ist, das ma da gerne mal ausversehen hängen bleibt und das schmerzt dann schon auch noch gscheid.

intim is beim piercen übelst, aber sobald der ring oder der steg drinne is, is wie weggeblasen. das ist das einzige piercing das nachm piercen NICHT mehr schmerzt.

vampire
06.11.2007, 19:15
hallo beleza,

wo hast du denn dein tattoo und deine piercings wenn man fragen darf?

meine piercings habe ich allesamt nicht gespürt, außer an den ohren, da durchstichst du ja den knorpel an sich...
tattoo habe ich die wirbelsäule entlang ich habe nichts gespürt nur so ein druck als würde man dir den rücken massieren mehr nich. mein tattoowierer meinte das sei seltsam denn das sei die empfindlichste stelle was das tattoowieren angeht...
auch wenn ich es danach nich spüre finde ich piercen und tattoowieren irgendwie befreiend... =) komisch ne *G*

LG

Daywalker
06.11.2007, 19:16
Also meine Ex hatte ein Brust und ein Intimpiercing und das hat mich immer irgendwie heiß gemacht das sah wirklich sehr schön aus.

Na ja ich steh auf Piercings und Tattoos find ich auch cool

MfG Daywalker

vampire
06.11.2007, 19:23
möchtest du denn selbst auch eins daywalker? oder siehst du da einen zusammenhang mit svv?

LG

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 19:27
hi vampi ^^ ( wenn ich das so sagen darf xD )

hm.. das tut nicht weh nachm stich!? das klingt gut :-)

ich finde einfach, das es echt schön aussieht. :-)

vampire
06.11.2007, 19:37
klar darfste das sagen...

also der stich an sich ist wirklich schmerzhaft... da meinte nur meine tattootante "halt dich an mir feste, kannst auch kneifen aber danach is alles vorbei!" war wirklich so, *aaaaaaaaaah* auf die zähne beis, noch mal wenn der ring reinkommt und ferdisch. zipt zwar anfangs wenn du was anhast aber ist nicht schmerzhaft! kennst es ja, die andern piercings haben immer so eine art nachdruck. das ist da gar nich...
aber wobei du aufpassen musst, lass dich nicht vertikal sondern horizontal stechen. bei vertikal kanns passieren das eine frau frigide wird, weils anfangs sehr reizt, und nach und nach die frau dort nichts mehr "verspürt" wenns zur sache geht ;)

ja sieht schon sehr schön aus, wobei piercen schon irgendwie süchtig macht. ichwollte ja anfangs "nur" zunge... wurden wohl dann ein paar mehr. aber ich achte immer drauf, das das alles nich zu viel wird und doch alles gut harmonisiert so wie sie plaziert sind *g*

hast du bei deinem bridge n ring odern steg drinne?

Daywalker
06.11.2007, 19:43
Also ich würde mir schon nen Piercing machen, aber ich bin am überlegen wo, weil das soll ja dann auch mir stehen und da bin ich mir noch unsicher deswegen hab ich es noch nicht gemacht.
Aber wenn ich mal sicher sein sollte werd ich das machen.

MfG Daywalker

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 19:44
ohje..nix mehr soüren Oo das klingt grausam ^^

ne,des hast falsch verstanden.. ich HAB septum und MÖCHTE GERN bridge ;-)

Daywalker
06.11.2007, 19:50
Septum Bridge? das klingt für mich alles wie ne Krankheit keine Lust grade den ganzen Thread zu lesen.

MfG Daywalker

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 19:52
*gggg* also ...

bridge - nasenhügel , also guasie zwischen den augen ^^

septum - nase , wien bulle ^^

im übrigen war cih schonmal angemeldet , vllt erinnert sich mr. daywalker ja noch an mich ;-) ladyhanf !?

vampire
06.11.2007, 20:03
@ r.e.
ach ja sorry, ich meinte ja septum, war nur irgendwie mit den gedanken beim bridge *g*

@ daywalker:


http://www.siouxsie-fashion.at/pics/piercingbaby.jpg

bridge ist das zwischen der nase
septum ist das in der nase (wobei das klein und fein um einiges besser aussieht :) das kannste auch nur mit nem steg machen, dann haste nur zwei minikügelchen statt nem ring)

LG

Daywalker
06.11.2007, 20:04
Aha danke für die Erklärung

Ja ich erinner mich an dich

MfG Daywalker

vampire
06.11.2007, 20:10
@ daywalker:
kein problem.
wo hättest du denn gerne ungefähr eins? im gesicht? am körper, an den ohren?
fallste rat brauchst, was es für möglichkeiten gibt, frag einfach *g*

ich finde ohren oder körper steht fast jeden, gesicht muss man sich halt überlegen, manchen stehts manchen nicht.

LG

Daywalker
06.11.2007, 20:13
Ehrlich gesagt wäre mir ein Augenbrauen Piercing wie ein Brust Piercing in meiner Favoriten Liste vorne würd ich sagen.

MfG Daywalker

vampire
06.11.2007, 20:17
oh gute wahl ;9

bei augenbraue musst du nur aufpassen, dass sie das nich zu weit ausen stechen, das wächst sonst vielleicht raus... son cm vom äußersten punkt der augenbraue mindestens entfernt - dann kann nix passieren ;)
und schau dir die studios gut an! kennste schon eins?

LG

ps die beiden stehen eigentlich den meisten, also keine bange =)

Daywalker
06.11.2007, 20:21
Also ich kenn einige gute Piercer und Tattoo Läden hier also das wär kein Problem denk ich mal.

MfG Daywalker

vampire
06.11.2007, 20:21
@ daywalker

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.loogoo.de/images/piercing/eye.jpg&imgrefurl=http://www.loogoo.de/infopiercing.htm&h=224&w=224&sz=23&hl=de&start=29&tbnid=FITslMmeW9hrVM:&tbnh=108&tbnw=108&prev=/images%3Fq%3Daugenbrauenpiercing%26start%3D18%26gb v%3D2%26ndsp%3D18%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN

vampire
06.11.2007, 20:25
ach scheiße bild ging nich :???:

http://www.loogoo.de/infopiercing.htm

gugg mal hier, hier sind alle möglichen piercings gut beschrieben, vielleicht findest ja deine traumstelle ;)

http://www.loogoo.de/images/piercing/eye.jpg

so sollte ein augenbrauenpiercing gestochen werden ;)

und das mit den studios ist schon mal super wennste welche kennst... so ich glaub jetz haste deine erstaufklärung bekommen *g* falls noch fragen sind, nur raus damit

LG

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 21:47
ich persönlich mag augenbraue garnet.. finds net schön.

ach du erinnerst dich - so so ^^ hab also nen bleibenden eindruck hinterlassen ;P

Daywalker
06.11.2007, 22:02
Hmm na ja gibt soviele Stellen aber eine Stelle da kommt bei mir nix hin und das ist die Genitalstelle.

Joa hast Eindruck hinterlassen nebenbei gefragt warum musst du dich neu anmelden?

MfG Daywalker

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 22:05
Genitalbereich bie männern find ich auch schön,muss aber nicht sein :-)

ich habe jetzt2 monate immer wieder versucht mich anumelden,es ging nix mehr! ich bin bald gaga geworden. immerwieder neues pw schicken lassen. nix ging....

also hab ich mcih nochmal angemeldet..

heb euch ja schließlich vernisst =)

Daywalker
06.11.2007, 22:10
Aha okay

Also so ich weiß nicht find Augenbraue recht cool und Brust Piercing ist auch net schlecht.

Bei frauen mag ich Zungenpiercing, Intim, Brust joa die kenn ich und die find ich irgendwie geil :oops:

MfG Daywalker

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 22:23
Ich kann "nur" mit Zunge dienen ^^

eine frage habe ich aber noch... xD du erinnerst dich wirklich an mich ? ( ich weiß,ich bin stressig ^^ )

ich lad mal ein pic hoch in meine gallery, dann kannst dir das piercing in der nase mal ansehen, das beim baby sieht ja schlimm aus ^^

Daywalker
06.11.2007, 22:28
Na ja hast ja noch Zeit kannst dir ja noch einige machen ;-)

Ja ich erinnere mich wirklich an dich

Und dein Freund hat sich ja auch angemeldet gehabt Eanes oder wie er sich genannt hat

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 22:36
so... hab dir 2 pics hochgeladen :-)

em.. ich hab noch keinen menschen erlebt edr mich so verarscht hat wie er ! er ist schwul !!!!!!!!!!!! ja ja, jetzt lachst du sicher -.- naja..

Daywalker
06.11.2007, 22:43
Danke hab sie mir angesehen und muss sagen irgendwie steht dir das gut :oops:

Hmm ne also sowas find ich nicht lustig daher kann ich darüber auch nicht lachen

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 22:48
Hey, Dank dir ! du bist stier - ich auch. was aber noch viel besser ist .... ( !! ) du hast am gleichen tag , im gleichen jahr geburtstag wie mein bester freund ^^

ich hab am 13.05 b-day =)

danke,das du nicht darüber lachst. wenn du magst kann ich dir noch ein pic hochladen =)

Daywalker
06.11.2007, 22:57
Hehe das ist ein Zeichen :lol:

Gerne, brauchst mir nicht zu danken also wurd auch oft genug bisher verarscht.

MfG Daywalker

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 23:01
*g* ich war mal auf deiner page schnüffeln xD

achja - du darfst mich auch steffi nennen =)

wieso sollten wir uns trotz eines zeichens noch mit nick ansprechen *rofl*

Daywalker
06.11.2007, 23:05
Okay Steffi

Und hast was gefunden :lol:

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 23:09
japa, ein nettes pic habsch vorgefunden ^^

neues foto hochgeladen.. aber ich bin entsezt! kein kommentar und keine bewertung , tz ^^

Daywalker
06.11.2007, 23:16
Was von mir gibt es nen nettes Foto?

So hast jetzt auch Kommentare aber dies wird hier sehr viel off topic

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 23:20
da schau ich doch gleich mal xD eine frage habe ich an den herr moderator.. solang ich für den notfallbereich nicht freigeschaltet bin.. wo schreibe ich meine "ttt" berichte hin ? kann man meine ladyhanf einstellungen nicht einfach übernehmen??? ich mein.. jetzt sind meine beiträge und so weg -.-

Daywalker
06.11.2007, 23:27
Hmm also deine anderen Einstellungen die wurden wohl mit dir gelöscht und somit kann man da nix mehr machen.
Und deine Berichte kannst du im Moment nur in die Vorstellung reinschreiben oder eben in die Lobby mit Triggerzeichen.

MfG Daywalker

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 23:30
arg.. das ärgert mich schon ein wenig -.-
wie gehts dir denn , wennsch fragen darf.

vampire
06.11.2007, 23:32
hey ihr zwei,

@ r.e. also dir steht das septum richtig richtig gut! find das steht nur den wenigsten!
hab bei mir auch den bammel das es zu viel werden könnte, hab ja schon so einige im gesicht...

was willste als nächstes piercen lassen? haste eigentlich auch n tattoo?!

ach ja deine bilder sind sehr schön!
lg

Daywalker
06.11.2007, 23:34
Na ja da kann man leider nix machen.

Ach ja es geht ist ne Achterbahn der Gefühle

Hast ICQ oder MSN damit wir diesen Thread nicht zuspammen?

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 23:36
da bist du ja wieder. wo warst denn du so lange hin ?! lass uns doch so lang nicht allein ^^ ich danke dir :-) ich bin nicht sicher, also im gesicht fänd ich, wie egsagt, bridge noch sehr geil. das is eben auch so ne stelle wo die meisten drüber meckern. ich liebe es zu provozieren. bisher hats gut geklappt ^^

Daywalker
06.11.2007, 23:43
Echt lass mich nich so lang mit der allein sonst kommt die noch auf falsche gedanken :lol:

vampire
06.11.2007, 23:44
ooooi ich wurde vermisst ;)

habe grade haare von meim freund geschnitten und gefärbt *g* schön bunt wieder ;)

oh ja ich mag das auch, den leuten zu zeigen das ich nicht einfach in eine schublade zu packen bin. bunte haare, piercings, eigener kleidungsstil, =)
ja bridge is auch richtig schick, aber ich hab allein im gesicht schon 3 sichtbare piercings, zunge und ohren... wenn ich jetz noch septum und bridge mache, is mir persönlich zu viel...
na mal gugge =) was mir mein freund gestern schenkte "du darfst dir ein kleines tattoo hinterm ohr machen lassen" er wollte es anfangs nich und dann schenkt ers mir sogar *UIUIUIUI* freu mich voll, somit is es ne kleine "überbrückung" zu meinem größern tattoo :-)party2 am liebsten würd ich gleich jetz anrufen und ins telefon schrein "süße, ich komme morgen, schnall dir schon mal die handschuh zum piercen an" :lol:

LG

vampire
06.11.2007, 23:47
@ daywalker. also büdde, wenn sie auf falsche gedanken kommen sollte, dann bin ich die erste die weg wäre, ich stehe doch "so etwas" nicht im wege :lol:

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 23:50
echt.. ich hät daywalker fast verführt hier ^^

hex, das is doch supi :-) freut mich für dich :-)

@ daywalker

jaha,habsch ^^ los_amantes@hotmail.de bis gleich!!!

vampire
06.11.2007, 23:55
ui also bitte, nicht hier im thread, da haben minderjährige zugriff ;)

haste oder willste eigentlich auch n tattoo? wenn du schon mit piercings provozieren willst *g*

letztens auf sam oder taff oder was da noch so fürn mist läuft kam die "jugendsprache"... zu piercings sagen die rotzlöffel "blechpickel" ich hab gleich so lachen müssen *lach*

LG

Daywalker
06.11.2007, 23:57
Fast verführt :shock: :oops:

Na da bist noch rechtzeitig wiedergekommen ich bin doch schüchtern

MfG Daywalker

°oO Rache-Engel Oo°
06.11.2007, 23:59
*lol* blechpickel ^^ und bitte was heißt hier "so etwas" ?! ^^ chris und ich sind sau-anständig ja, ich bitte dich ^^

ich will mich auch t. lassen,ja.

vampire
07.11.2007, 00:03
hehe, bin ich euer anstandswauwau?

wad so schüchtern? ich glaub r.e. is doch ne ganz süße, sie wird sicher nicht beissen *g*

geil ne blechpickel :lol: ach ja was ist eine zweitwohnung? eine handtasche... ein feinkostgewölbe ist ein mann mit dicker wampe... :lol: hat die heutige jugend nix besseres zu tun *g*

was willst denn für eins?

so ich kümmer mich mal wieder um die haare meines freundes... die uffm kop ich schweine ;) :lol:

ich lasse euch nu aaaaaleiiiiine :lol:

wir hörn uns morgen wieder
träumt süß ne ;)

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 00:08
hallo anstandswauwau ^^

chris und ich turteln jetzt via msn wieter *hr* *lol* nein, spaß bei seite ^^

ich will mich am rücken und im nacken stechen lassen :-)

ja,kümmer du dich mal um deinen süßen. viel spaß euch bieden ud bis morgähn ^^

beleza
07.11.2007, 00:54
hi vampire,

ja klar, fragen ist erlaubt ...

tattoo hab ich am linken oberarm bis zum schulterknochen, da hats dann auch au gemacht

überlege mein nächstes für den nacken :)

piercings: ohren natürlich, ob das weh tat, keine ahnung, ist schon so lange her, bw beide seiten, das machte während des stechens echt AUA und weil ich es im winter machen ließ weil sich bei kälte da ja eh alles zusammen zieht,auch noch am abend, wusste garnicht, wie ich liegen sollte beim schlafen :oops: aber am nächsten tag war alles gut und ich bin eine woche mit nem grinsen rumgerannt (wie dauerstont)...war das schön, gerne wieder...
bauchnabel, tat auch kurz weh, aber war dann gleich ok.
intim hat mir merkwürdiger weise gar nicht weh getan, habs kaum bemerkt
:oops:

jo
beleza

vampire
07.11.2007, 10:18
guten morgen r.e.

was willste denn am rücken und nacken?

also ich will jetz gaaar nich wissen wies gestern noch weiter ging ne ;) na ihr seit mir schon so zwei :lol:

LG

vampire
07.11.2007, 10:23
guten morgen beleza,

wow was haste denn am oberarm? ich hab schon an der wirbelsäule und das tat absolut nicht weh, was es eigentlich tun sollte :???: hm, auch nich schlecht ;) ich will noch määäähr *g*

als ich meine bw gemacht hab, war ich noch in meinem alten beruf, da musste ich immer am tresen stehn, ich lehnte mich ständig an und blieb immer hängen - jetz mach das mal so das die kunden nich mitkriegen ;-) aber sonst gehts jut *g*

echt nicht gemerkt? ich dacht mich tritt ein pferd, aber kaum wars fertig war alles wie weggeblasen. konnte einkaufen gehn, konnte am selben tag rumspazieren wie ne wilde hat alles nix ausgemacht...

willste denn noch welche? empfindest du das bei dir als sucht?

LG

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 13:16
morgen vampi ;-)

die namen meiner lieben versttorbenen in altdeutscher schrift werd ich mir stechen lassen.

hör auf.. das war ne nacht gestern. dazu mehr in nem dazu vorgesehenenthea.

beleza
07.11.2007, 13:22
hi vampire,

piercings hätte ich gerne noch welche, aber ich will sie nicht unbedingt an öffentlichen orten, sie sind sozusagen mein privatschmuck. leider hab ich seit meinem letzten piercing vom vielen metall (hatte am/im körper titan,stahl, gold, kupfer) zahnschmerzen, hab dann erstmal auf PTFE für einige monate umgestellt (zahnschmerzen warenn dann wieder weg, ist wie alu im mund haben :( ) und hab jetzt teils stahl, teils PTFE.
Wenn ich gut bei Kasse bin, lass ich mir vom Goldchmied welche in Weißgold machen und dann möchte ich neue: da gibts noch so viele intimstellen zb. und am dekolte :) find ich es auch hübsch.

ja wenn die gesundheitssachen nicht wären, wär ich sicher dauergast, also schon irgendwie süchtig, aber so, muss ich mich zurückhalten

am oberarm hab ich eine selbstgemaltes bild, mit einer sonne, mond, meinen initialen und nem spruch.
das find ich auch bei neuen tattooos das schwierigste, was individuelles zu finden.

was hast du denn auf dem rücken?

mit den schmerzen oder eben nicht ist es wohl was sehr individuelles, jeder von uns ist wohl an einigen stellen, wie taub (naja hat wohl auch mit unseren geschichten zu tun)

aua am tresen hängen bleiben, was hast du denn drinn gehabt? ich hab zum anfang nur angepasste barbells getragen, da blieb nirgendwo was hängen.

ist es für dich eine sucht?

lg
beleza

vampire
07.11.2007, 13:26
hallo r.e.

das ist eine schöne idee!! ich habe mich auch nach meinen einstellungen gerichten und diese habe ich auch teils meinen verstorbenen gewidmet...

so etwas persönliches kann dir auch nie nicht mehr gefallen wie z.b. ein arschgeweih das mal in war...

LG

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 13:37
das ist wohl wahr :-)

kussi

vampire
07.11.2007, 13:39
hey beleza,

aua echt kriegt man da zahnschmerzen :shock: hätt ich nicht gedacht. ich hab in den ohren *zähl* 3 piercings, hab keine probleme, außer das sie anfangen sich zu entzünden wenn man da komisch drauf liegt. aber einen tag salbe druff und weg is *gottseidank*

das ist schön wenn du etwas individuelles hast. das war mir auch wichtig. ich habe chinesische zeichen die wirbelsäule runter (als ich es stechen hab lassen, war es noch nich in die chinesischen zeichen) ich habe diese meinen einstellungen entsprechend ausgesucht, also nichts mit liebe glück und sowas...
das will ich jetz noch individuell gestalten, das hat kaum einer. ich wollte lilien, das ist steht für reinheit und innere schönheit und in die lilien rein wollte ich dies implantate... das sind wie so kleine stresssteinchen... *funkel*funkel*schmacht* ;) bin mir aber noch nich sicher obs wirklich blumen sein sollen, vielleicht auch noch was anders, aber da mach ich mir noch genauer gedanken drüber wenn es erst mal soweit ist, wenn mir ein bazn geld vom himmel in den schoß fällt ;)

ich hab damals ringe reinbekommen, das hilft schneller beim abheilen, bleibt man zwar ab und zu öfter hängen als mim steg aber, mir wars abheilen doch wichtiger...

sucht? hm sagen wir mal so, ich geh jetz nich rein von wegen mir gehts scheiße ich las s mich piercen. hab mir aber mal gedanken drüber gemacht und komischerweise kam immer ein piercing in solche phasen dazu, also jedes piercing hat irgendwie ne geschichte und ich weiß wirklich noch wann ich welches machen hab lassen, obwohl ich nich wenige habe *G* es is nich wirklich ne sucht, aber irgendwie gribbelts dich in den fingerspitzen wenn du dran denkst *g* was mir halt wichtig is, das ich soweit noch "klar und realistisch" denke, das alles zusammen passt, also ich tacker mir jetz nich mein ganzes gesicht zu, denn es soll betonen und nicht auftragen. außerdem sind die nicht gleich sichtbaren piercings auch viel reizender, vorallem wenn du sie nich selbst täglich siehst ;)

oh ja piercing am dekoltè is sehr schön und vorallem auch "fein". aber da will ich auch lieber so ein inplantat rein, denn wenn du dich da piercen lässt, wächst das mit sicherheit raus. dann hast ne hässliche narbe dort und das will ich ncih...
wie stehst du zu diesen implantaten? das tut weniger weh als piercen gel?!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members49/the_animal/index.html

LG

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 15:55
hallo ihr zwei !

ich find ein piercing im dekolte auch schön,aber denke das tut sicher weh,oder?

lg

vampire
07.11.2007, 15:57
wenns so ein implantat ist, dann nicht, die tun weniger weh als piercen..

vampire
07.11.2007, 15:59
http://www.beepworld.de/memberdateien/members49/the_animal/Gallery/Micro/big/4.jpg

mal schaun obs jetz klappt, vorhin ging das bild ja nich an *grml*

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 16:00
hm... ich stells mir schmerzhaft vor ^^ ich bin eben manchmal ne mämme ^^ ich finde aber , für mich , ein weiteres piercing in der zunge interessant. ich hab ne freundin die hat 3 in der zunge. das sieht sau geila us.

vampire
07.11.2007, 16:01
aaaaaaaaaaaaah hat geklappt =)

das sind die implantate "micro dermals" heißen die...
scheee ne *g*

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 16:02
kosten tut sowas wieviel?

vampire
07.11.2007, 16:08
http://www.boreme.com/media/yr2005/lace-piercing-4.jpg

wenn man das an der seite hat, find ich das total schön, blöd nur das die piercings rauswachsen...

wo hat sie denn die piercings in der zunge? wenn ich mir vorstell noch zwei weitere zu haben?! ;)

LG

vampire
07.11.2007, 16:09
also bei meiner kostet es 70 euro... is schon teuer irgendwie, aber da hast halt die sicherheit das es nicht rauswächst. die oberflächenpiercings die du ja oben siehst wachsen und letztendlich reissen sie raus *autsch*

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 16:26
wie kann ich denn bilder hier zeigen? dann zeig ich dir ein pic...

sieht schön aus,ja. aber das tut doch sicher weh *auuuuuua*

Daywalker
07.11.2007, 16:35
So mich auch mal wieder hier sehen lass.

Hmm irgendwie sieht das ja gefährlich aus und na ja wäre jetzt nicht so mein Ding

MfG Daywalker

vampire
07.11.2007, 16:39
@ r.e. siehst du die drei bildchen knapp über dem kasten woste reinschreiben kannst. schaut aus wie zwei berge (solln das welche sein? *G*) da nimmste das erste dort kopierste die adresse des bildes ein und schwups is drinne

@ daywalker, an der seite sieht es viel besser aus, das hier is ja frisch gestochen... is aber nicht zu empfehlen weil die piercings dort rauswachsen würden...
aber sieht doch nett aus =)

LG

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 16:39
der herr daywalker ^^ 'hr' ^^

was daran gefällt dir nicht?

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 16:41
ich versuchs mal eben,ok^^

Daywalker
07.11.2007, 16:43
Also das aufm Rücken mit der Schleife sieht komisch aus

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 16:45
http://www.kija.at/sbg/Bilder/piercing.jpg


so.. da haben wir ein normales piercing. und genau dahinter können noch 2 gestochen werden.

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 16:46
hm.. so schlechtz siehts garnet aus find ich..

vampire
07.11.2007, 16:47
ach so... ich kenne es wenn davor noch ein ring gestochen wird *g* stell ich mir aber komisch vor...

@ daywalker, an der seiter sieht es viiiiiiiiel besser aus, hab leider nur kei bild gefunden...

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 16:50
ring in der zunge stelle auch ich mir komisch vor... aber noch 2 hinten.why not!?

vampire
07.11.2007, 16:52
na dein freund würd sich freun ;)

ja der ring, ich weiß nich, aussehen tuts schon richtig gut, aber erstens machste da dir die ganzen zähne kaputt und zweitens stört der glaube ich emens... (emens? imens? egal ;))

LG

Daywalker
07.11.2007, 16:55
Hmm also ich mag zungenpiercings da macht das Küssen spass aber ich glaub ich würd mir keins machen

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 16:59
öhm ^^ ich google grad, aber find irgendwie nichts ^^ ich hab herrausgefunden, das dass "emens" heißt :


http://www.chinesenames.org/name-translation/e/pic/16/emens.gif

tollo, oder ? ^^

man, jetzt will ich das auch wissen ^^

denke aber das es stört und weh tut , ja.

vampire
07.11.2007, 19:36
was heißt denn emens?? *g*

LG

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 19:42
das bildchen ^^ du weissts chon ^^ oder ? oO

vampire
07.11.2007, 19:52
ja das war schon klar, das die zeichen emens heißen, aber was heißt emens an sich? hm ;)

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 20:11
aso ^^

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Synonyme für immens:

immens
beträchtlich, enorm, gewaltig, gigantisch, kolossal, mächtig, riesengroß, riesig, überdimensional, unermesslich°, ungeheuer, grenzenlos, groß, horrend, übermäßig

ha, ich habs ^^

vampire
07.11.2007, 20:16
ach scheiße stand ich auf dem schlauch :oops: :oops: :lol:

ich bin ums verrecken nicht drauf gekommen was du mit emens meinst, ich dacht das willst du dir tattoowieren lassen.jetz komm ich da erst drauf das du das erwähnt hast weil ich zuvor emens geschrieben hab :lol: meine fresse hatte ich ein brett vorm kop, dad war ja schon lang nich mehr *gggg*

LG

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 20:21
*lol* ou man ^^ hab ich dich verwirrt ?!?!?!?!?!


wie bekomme ich meinen namen bund?

sorry für die vereirrung ^^

Syriana
07.11.2007, 20:29
Also auch ich bin mal wieder hier.

Also wegen Schmerz bei Brustwarzen, haben beide in etwa gleich weh getan, aber Intim, ja die waren echt heftig, habe da beide Labien 3x gepierct und die Klitoris 1x,

Hm, und das war einfach echt geil.

Syriana

vampire
07.11.2007, 20:34
@ r.e. ja da war ich baff und absolut verwirrt ;) aaaaaber ich habs ja nu verstande ne *lach*

ich glaub du wirst bunt wenn du diese drei bis fünf tage vorstellung rum hast... is aber nich ganz sicher ob des stimmt *g*

@ syriana....
oooi da steht wohl jemand auf schmerzen was?! ;)
also unten beim stechen war um einiges schmerzvoller als bw. dafür war danach alles wie weggeblasen...

LG

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 20:55
ich werde bunt ^^ ui ^^

ich freue mich immens wenns so weit ist *lol*

unser wort des jahres,oder ? ^^

ich will mich ja auch gern intim piercen lassen,habe aber richtig angst davor. ich mein,jeder hat ein anderes schmerzempfinden. viele sagen auch septum sei schlimm,find ich nicht. ich finde ohrringe stechen lassen voll schrecklich ^^

Syriana
07.11.2007, 21:35
iwi stehen drauf tue ich nicht, aber es ist ein sucht, wie halt svv, ich brauche das um mich zu spüren wenn ich völlig weg bin.

Syriana

°oO Rache-Engel Oo°
07.11.2007, 21:37
was sagt dein umfeld zu deiner art svv?

Lori
13.11.2007, 22:00
ich bin am versuchen ohne svv zu leben. hab mir derzeit 5 opiercdings geswtochen. nur wegenein bssl schmerz---> sVV

vampire
14.11.2007, 08:54
hallo ihr lieben,

mei den thread ham ma ja voll vergessen *g*

@re: hallo mein IMMENS ;) :lol:
weiß jetz nich ob die frage auch mir galt, aber ich beantwort se jetz einfahc auch mal. meine mum meint es reicht langsam was piercings angeht, genau wie mein freund (er würde mich aber nicht weniger hübsch finden wenn noch eins oder zwei oder drei dazu kommen. er ist es schon halb gewohnt wenn ich sag "schaaaaaatz ich hab piegsi-fieber" "oh nein wo jetzt schon wieder?" hehe) meine schwester ist eigentlich als einzige darauf gekommen, sie meinte wenn ich noch zwei jahre warte mit meinem tattoo dann zahlt sie mir die hälfte,da sie langsam befürchtet das das eine art svv ist. ich hab aber einen schlauen spruch abgelassen, mir gefällts einfach und wenn ich mich selbst verletzen wollen würde, wäre r*tzen eine schnellere und billigere möglichkeit. seitdem meint sie nur ich habe recht ;) trotzdem sehe ich das als eine art "stillung der lust" weißt was ich mein?! sind ja nich grad wenige die ich hab...

noch was, ich werde mich am septum piercen lassen bevor ich in die klinik geh, so kann das abheilen und falls ich danach noch in arbeit geh, kann ichs immer für paar stunden raustun, dann wächsts nich so schnell zu JUHU ich lass mich piercen JUHU *frooooi*

GLG
vampi

vampire
14.11.2007, 09:00
guten morgen Syriana,

ich würde es nicht als eine art sucht ansehen, denn dann würdest du ja schon fast zugetackert sein ;) ich nenne es piercing-fieber. es bahnt sich oftmals schon paar wochen an "ich hätte gern", dann fängts an in den "fingerspitzen du jucken" und du sehnst dich schon total danach und irgendwann sagst du ach scheiß doch drauf, los geh ma ich will das jetz haben. Ich habe das mal im Nachhinein betrachtet, bei mir endet immer eine "lebengeschichte" mit einem piercing oder sagen wir jedes piercing gehört zu einer lebensabschnitt...
obwohl wenn ich mir ds jetz so durchles, könnts doch schon eine sucht sein immer bei einer veränderung im leben ein "zeichen" zu setzen - das PIERCING... =)
aber das war ja eh die anfangsfrage dieses threads, ist es nun eine sucht oder nich *g* ich bin mir da selbst nich schlüssig ;)

glg
vampi

vampire
14.11.2007, 09:01
@ polly.d.

hast du dir die selbst gestochen? aber nich durch die knorpel oder, die tun ja schon beim piercer weh obwohl ich KEINE körperwahrnehmung habe...

GLG
vampi

Syriana
14.11.2007, 13:51
was die dazu sagen, keine ahnung weiss ja auch niemand davon, für mich ist es schon sucht, doch sehe ich für mich so.

Syriana

CherrYemO
29.11.2007, 15:09
uii^^ piercing is ein tolliges thema xD ich steh voll auf diese dinger ^^!!
ich hab eigl bis jez nur eins oben am rechten ohr...da solln aba noch 2 mindestens hin...und dann werd ich mir bald eins links an der unterlippe stechen lassen o.o!! ein kindheitstraum von mir =) ich wollt da schon imma ein haben seitdem ich wusste was piercings sind :P^^ lool^^ ich iwie doof ausgedrückt -.- egal :D!
eigl würd ich auch geren unterlippe links und rechts haben^^ das find ich noch viel tolliga =D! aba der 2te hat zeit^^
woandas möcht ich eigl kein haben...^^

Lori
29.11.2007, 21:04
ne kein knopel. einmal lippe , einmal an der hand,2 mal bauch. fünfte ohrloch XD

Lori
29.11.2007, 21:04
ne kein knopel. einmal lippe , einmal an der hand,2 mal bauch. fünfte ohrloch XD

vampire
29.11.2007, 21:17
@ cherry

ich hab ein lippenpiercing links und eins mittig =)
wird aber leicht zur sucht, wenn du früh anfängst damit...

@ lori

an der hand? meinst du ein oberflächenpiecing? oder diese inplantat?

LG
vampi

CherrYemO
29.11.2007, 22:06
wie zur sucht?? das man imma mehr haben will??
hehe ok...von 2 ohrlöcher bin ich auf 7 gekommen und das in kurzer zeit
die ersten mit 4, dann mit 12, 13 und 14 ^^
und jez halt mit 16 wenns dann soweit is =)

vampire
29.11.2007, 22:12
ja man kann nicht mehr aufhören...
ich habe mittlerweile neun stück... und ich will ein weiteres? :???: aber halt so das es nich "zu voll" wird ;)

darfst du denn von deim dad aus?

CherrYemO
01.12.2007, 00:37
ich habe meinen dad imo noch net drauf angesprochen^^ das muss in einem passenden moment passieren...ich hoff ma er hat nix dagegen! und ich hoffe das ich es ende diesen jahres schon hab...möcht dann halt ers links ein mit ring und iwann später ein 2ten rechts aba dann halt net ring sondern...em wie heißt das noch gleich :P also halt links und rechts 2 kugeln...hab grad ma vergessen wie dis heißt =D^^ aba ich hoff ihr wisst was ich meine^^ :P

vampire
01.12.2007, 00:41
steg oder hufeisen?

so rasch willst du es? wenn ich ehrlich bin würd ich an deiner stelle erst mal GRÜNDLICHST nach nem studio guggen, mich informieren etc...
denn bei meim ersten piercing wurde vergessen die zange zu zu zwicken was dementsprechend weh tat und mein zweites und drittes wurden gleich ohne zange gestochen, einfach nur so, da hats mich gleich umgwedelt...

CherrYemO
01.12.2007, 00:47
dann mein ich den steg...obwohl hufeisen auch voll cool is...viell mach ich beim ersten doch kein ring sondern hufeisen :P ich kann mich net entscheiden -.-
hmm hier bei uns is ein studio...hab davon verschiedene meinunge gehört...aba ne freundin meiner sis war da und dann werd ich sie ma fragen wie das da so is...

vampire
01.12.2007, 00:56
ich würde nicht die freundin fragen sondern das studio selbst anschaun und mich informieren. denn meine freundin wurde super gestochen und bei mir hams "vergessen" die zange anzuwenden :???:
geh nicht auf meinung anderer sonder sorge selbst für klarheit!!

Evany
05.06.2008, 19:13
Hallo,

sagt mal seht ihr Piercings und Tattoos auch als eine Art SVV?!

Würde mich nur mal so interessieren

Liebe Grüße

ja ist für mich auch eine art von svv. ja nachdem weshalb du ein piercing machst. wenn dus nur wegen der ästhetik machst dann nciht... ich hab den schmerz bein piercen so geil gefunden dass ich mich bald nochmal piercen lasse :oops:

endlesslife
10.06.2008, 12:44
Ich würd sagen sich piercen oder tätowieren lassen ist kein SVV, man macht es ja nicht selber. Ich sag ja auch nich zu irgendwem "ritz mir mal am arm rum" oder so...
Wenn man sich selber pierct oder tätowiert weil man den Schmerz spüren will ist es was anderes, das ist zumindest meine Meinung

Nessi
10.06.2008, 16:57
Also ich hab 1 Tatoo im Nacken & 1 Nasenpiercing. Beides hab ich mir jetzt im Mai machen lassen.

Das Tatoo tat schon weh. Als mein Cousin mich fragte mit was ich es vergleichen würde, sagte ich mit Ritzen. Ich spür da schon was. Aber sobald es fertig gestochen war & ich es im Spiegel sah, dachte ich " ich will noch eins" :-D
Für mich wat das Tatoo auch ein Zeichen für was neues, für Kraft.

Mein Piercing war total spontan. War mit meiner Tante im Pieringladen & die dachte ich werde den Laden zusammen schreien. Denn als Kind war ich total schmerzempfindlich bzw. ich hab den Schmerz anders, stärker war genommen.

Aber seit ich jetzt mein Nasenpiercing hab wil ich unbedingt noch eins und noch eins und noch ein.
Möchte eines an der Lippe unten ( entwerder rechts oder links ), 2 an den Ohrläppchen, 1 oben am Ohrknorpel & dann evtl. noch eines an der Braue. :oops:

Ich denk das ist auch eher so ein Fieber.

endlesslife
10.06.2008, 18:23
Klar,
habe auch mehrere Piercings und ein Tattoo, und bei den soll/wird es nicht bleiben. Aber als SVV bezeichnen würde ich es nicht. Sonst könnte man ja bald sagen jeder mit mehreren Piercings oder Tattoos leidet an SVV.
Für mich ist das eine Sache die mir gefällt, aber nicht weil es weh tut. SVV kommt, zumindest bei mir, erst immer bei Wut, Verzweiflung etc, aber ich gehe ja nicht gleich ins Tattoostudio wenn ich wütend bin.
Aber ich denke das ist Ansichtssache.

Lüge!
17.06.2008, 19:46
Piercings und Tattoos als SVV?
Niemals! Das ist Körperschmuck.
Habe selbst 2 Piercings und ich liebe sie ;)
Außerdem ist das nicht mal ein Schmerz, ein kurzes
Ziehen und zack, ist es vorbei.
Cuttings und Brandings sehe ich vielleicht als SVV
an, wenn man es sich selbst macht..
Aber jedem das seine (: