PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie gehts?



Ela
30.09.2007, 12:08
Hallo,
wollt man fragen wies euch sogeht, ob ihr ihrgend etwas schönes erlebt habt oder irgend einen schönen bzw. glücklichen moment hattet in letzter Zeit.
Mir hilft es schon wie nur mal jemand kommt und fragt he wie gehts dir. Man muss ja nicht antworten,es is nur da weiß man he das ist noch jemand der sich für dich interesiert.
Mein schönster Moment in letzter Zeit, is schon ein bischen her, war im Wald auf einer Lichtung, ich saß da schaute in den Himmel schloß die Augen hörte dem rauschen der Bäume zu. Das war so beruhigend, so entspannend. Keinen Autolärmm nichts anderes zu hören als das rauschen der Bäume.

Also schreibt mal, wie euch zur Zeit so geht und was euch so zur Zeit beruhigt bzw. glücklich macht, und ist es auch nur so wenig, Und haltet daran fest.

CryingHeart
30.09.2007, 12:35
Hallo.

Mein letztes Glückserlebnis war, dass ich meine Ausbildung zu Krankenschwester geschafft habe, diesen Sommer!
Vor allem deswegen, da keiner so wirklich daran und an mich geglaubt hat.
Die drei Jahre waren die Schlimmsten in meinem Leben. Oft habe ich daran gedacht, abzubrechen. Doch ich habe durchgehalten und bestanden. Und das nicht grade schlecht.

Morgen ist mein erster Arbeitstag!

Ela
30.09.2007, 17:03
Hey, ChryingHeart,
Lass dich von den anderen bloß nicht nicht fertig machen, wenns auch manchmal ziemlich schwer fällt.
Manschmal hat man einfach das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren.
Versuch dann einfach positiv zu denken, was das weiß ich leider auch ziemlich schwer fällt.
THINK POSITIVE, und lerne einfach zu fliegen.! :grin:
Und ich finde du kannst richtig stolz auf dich sein das du das geschafft hast mit der Ausblidung.
Ich wünsch dir einen Schutzengel, wenn der kleine Hoffnungsschimmer am Horizont für einen MOMENT von dicken Regenwolken verdeckt wird.

Winterträne
01.10.2007, 10:18
Mir gehts zur Zeit gar nicht mal so schlecht *mal nachfühlen*
Ich war am Samstag bei meinem Freund... war total schön... Und letzten Donnerstag habe ich es endlich geschafft, meinem Seelenbruder zu gestehen, dass ich ihn liebe. Danach war ich erst mal fertig, weil egal, was passiert, es ist schlecht.
Wenn er nicht mit mir zusammensein will, dann ist das nicht schön und wenn er mit mir zusammen sein will, dann muss ich meinen Freund verlassen :'(

Aber gut, komischerweise nimmt mich das nicht so mit. Beziehungsprobleme. Wieso sollte ich darüber traurig sein, dass mich jemand liebt ;)

Winterträne
01.10.2007, 10:19
PS: Crying Heart:
VIEL VIEL GLÜCK FÜR DEINEN ERSTEN ARBEITSTAG!
Du schaffst das!