PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verletzt...



Honey
30.09.2007, 02:20
habe heut erfahren das mein freund mir seit vier wochen fremd geht und das auch noch mit unser nachbarin :(
mir gehts grad total mies un er hat sich zu gezogen un schläft jetz...habe gerade niemanden mehr zum reden un habe mich jetz schon wieder geritzt zum trost....
und könnte es auch schon wieder tun...
ich weiß es nicht mehr weiter...und will ohne ihm auch nich mehr weiter machen...

Ruben
30.09.2007, 14:06
Hey Honey,
es ist verdammt mies, wenn man jemanden liebt und dann erfährt, dass derjenige
fremdgeht. Aber Du lebst Dein Leben, und wenn er seines nicht uneingeschränkt
mit Dir teilen möchte, dann musst Du Deinen Weg eben ohne ihn gehen. Das mag
im ersten Moment sicherlich schmerzlich erscheinen, aber Du wirst bestimmt
jemanden finden, der Deine Liebe wert ist und erwidert.

Ritzen ist vielleicht für Dich die einzige Möglichkeit, im Moment mit der
Situation umzugehen, aber dann sollte auch der Schritt des Nachdenkens
und rationalen Handels kommen. Wie möchtest Du Dein weiteres Leben und
Deine Zukunft gestalten? Es gibt immer einen Weg in die richtige Richtung.

Liebe Grüße
Ruben

MJFan
30.09.2007, 15:24
oje.. das ist schrecklich!
ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, glaub mir!!!!!
ich sehe auch nie einen ausweg, außer ritzen!
aber innere wunden können heilen, körperliche manchmal nicht mehr..
mir hilft schreiben immer und wenn du deinen frust loswerden willst, wir hören dir zu :)

Honey
15.10.2007, 10:25
lieb von euch...

naja so einen richtigen ausweg weiß ich zur zeit leider nicht :(
weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll...
klar würde es mir ohne ihm besser gehen...aber ich kann mir ein leben ohne ihm nicht mehr vorstellen...
ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen...gar nix mehr...
immer wieder passiert mir das....
nur bin ich langsam an einem punkt...wo ich damit einfach nicht mehr klar kommen zu müssen will...
ich möchte die zeit nicht abwarten müssen bis ich ihn endlich mal vergessen kann...
bei dem gedanke ohne ihm weiter leben zu müssen wird mir schon wieder ganz schlecht...

wenn ich nur eine gute lösung für all das wüsste!?
ich habe mir vorgenommen ihn heut zu verlassen...aber irgendwie bring ichs nicht übers herz, gegen meine gefühle zu arbeiten... :(

Engel
15.10.2007, 10:41
Hi Honey

Sowas tut Weh ist klar , aber stell ihn mal zur rede und sage ihm klar und deutlich was dich stört . Außerdem kannst du ihn auch sagen er soll sich entscheiden endweder Nachbarin oder du , wenn er sich für Nachbarin entscheidet dann weißt du bescheid das er dir bloß was vorspielte und er ein idiot ist .

Honey
15.10.2007, 10:44
ach das hab ich schon zu oft...
er weiß selbst nicht wie er weiter machen soll....selbst ganz abgesehen von ihr...
er hat vor irgendwas angst in ner beziehung....

nur quält mich das gewarte und gehoffe, wie es denn nun letzt endlich ausgehen wird...und das pack ich langsam nich mehr :(

Engel
15.10.2007, 10:48
Hey Honey

Sei stark wenn du das gefühl hast das reden nix mehr bringt , dann musst du gleich brutal sein und ihm sagen tschüß . Es ist zwar schwer ja aber fremdgehen sowas ist eine schweinerei und des macht keiner mit .

* ich drück dich mal

Honey
15.10.2007, 10:54
danke lieb von dir...drück dich mal zurück...

naja als wir samstag auf disco waren und ich gesehen hab wie andere pärchen zu einander waren, hab ich gemerkt wie sehr mir das mit ihm fehlt...aber seit diesem samstag habe ich beschlossen das we mit ihm noch zu genießen...

heute wollte ich ihn los lassen, habe den abschiedsbrief schon geschrieben...
nur kommen jetzt grad zweifel in mir auf ob das wirklich der richtige weg ist...
denn ich würde total gegen meine gefühle arbeiten und will das liebste in meinem leben doch eigentlich gar nicht gehen lassen :(
erst recht nicht freiwillig...

jetzt weiß ich wieder nicht wie's weiter gehen soll!?

Engel
15.10.2007, 10:59
Hey Honey

Beantworte einfach mal die Fragen viel. weißt du dann was du möchtest und was besser ist :

Kannst du es akzeptieren das dein Partner Fremdgeht ?
Schaut dein Partner dir noch in die Augen ?
Hast du das gefühl das dein Partner dich belügt ?
Zeigt dir dein Partner das er dich liebt ?
Hast du noch gefühle für dein Partner ?

Honey
15.10.2007, 11:54
Kannst du es akzeptieren das dein Partner Fremdgeht ?
- ich könnte ihm es verzeihen, jeder macht mal fehler und jeder hat eine zweite chance verdient...

Schaut dein Partner dir noch in die Augen ?
- ja

Hast du das gefühl das dein Partner dich belügt ?
- ich weiß das er in gewissen dingen mich noch anlügt, um ärger zu vermeiden...

Zeigt dir dein Partner das er dich liebt ?
- teils ja...

Hast du noch gefühle für dein Partner ?
- mehr als nur das....



hmm...trotzdem weiß ich jetzt nich weiter!? :(
ach verdammt...

Engel
15.10.2007, 12:19
Dann rede mit ihm und sage ihm du würdest ihm verzeihen aber er muß aufhören mit fremdgehen .

Honey
15.10.2007, 12:21
hab ich doch schon alles :(

ihm gehts weniger um sie...
sondern mehr da rum was aus uns zweien wird...er hat vor irgendwas angst in der beziehung...
seine ex damals hat ihn total kaputt gemacht, seit dem hat er keine bez.mehr so richtig zu stande bekomm :(

Mondfee
15.10.2007, 16:53
Hallo Honey...
ich kann dich verstehen...ich weiss wie du dich fühlst...und wie schwer das loslassen ist....bei mir ist der betrug jetzt ein dreiviertel jahr her und eigentlich wollte ich gehen aber er war ja meine grosse liebe...jetzt bin ich immer noch hier und weiss auch nicht wie es weitergehen soll...ich kann mit ihm nicht und ohne ihn nicht leben...bin darüber total depressiv geworden...manchmal denke ich ich hätte sofort danach gehen sollen...da wäre es am einfachsten gewesen. wie lange bist du denn schon zusammen mit ihm? liebe grüsse

Liloo
15.10.2007, 19:21
Hallo Honey.....

Es ist bestimmt sehr schwer für Dich im Moment. Wenn man einfach nicht mehr was was richtig und was falsch ist.
Dann hat man für einen Moment eine klare Antwort gefunden, um im nächsten Augenblick doch wieder an ihr zu zweifeln......das kann einen wahnsinnig machen.
Man Du Arme....lass Dich drücken!!!

Ich kann Dir natürlich nicht sagen was Du tun sollst.
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen:

mach nicht alles von Deinen Gefühlen abhängig, lass auch den Verstand zu Wort kommen

und versuche nicht jegliches Verhalten seinerseits zu entschuldigen, bzw ständig irgendwelche Gründe zu finden die sein Verhalten rechtfertigen.

Also....viel Glück Dir

LG

Liloo

Honey
15.10.2007, 20:36
hallo mondfee...wir sind schon ein gutes jahr zusammen...

danke liloo, drück dich mal zurück!



naja ich bin heut erstmal los bei ihm un werden uns bis freitag nich sehen, aber am freitag werde ich seine entscheidung erfahren...
wird jetzt natürlich trotzdem ne quälende woche werden...so in ungewissheit...hoffen und bangen...ob es denn nun gut für mich ausgehen wird!?

habe heut den ganzen tag noch nix essen können :(
nich mal hunger oder appetit is da un hab wenns gut kommt vielleicht drei stunden geschlafen :(

frag mich wieso liebe immer so schmerzhaft sein muss!?