PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Svv aus dem weg gehen aber wie ?



Ela
29.09.2007, 18:13
Hallo
mein Eltern sind gerade am umziehen und weil ich ja keine andere unterkunft habe ich auch. Das Problem ist nur in meinem früheren zuhause konnte ich den SVV nach meiner entlassung aus der Psyhatrie entgehen in dem ich einfach Spazieren ging oder mich nicht dort aufgehalten habe wo die Gegenstände nicht geradezu dich anschrien sie zum Ritzen/schneiden zu benutzen. Aber wir ziehen jetzt in eine bewohnte wohngegend wo ich nicht so schnell an meinem Lieblingsplatz im Wald bin wir früher und mein Vater ist dazu noch Wergzeughändler und hat eine Werkstatt noch dazu. und mein Zimmer ist im selben Stockwerk wie seine Werkstatt. Seine Werkstatt ist ein Paradies für Selbstverletzter.Da gibs Nägel, Sägeblätter. MesserKlingen und weiß was sont nicht alles. Könnte mir da mal jemand sagen wie ich dem SVV aus dem weg gehen kann, das Problem ist auch wenn ich ritze/schneide das es ziemlich tief ist und ich mußte schön öfters (als ich noch in der Pschatrie war) zum nähen. Zu hause versuche ich es mit Strips oder irdgendetwas aderem zu klammern. Auf jedenfalls weiß ich jetzt schon das ich mich ritzen/schneiden werde. Müßte nur wissen ich ich es verhindern kann nicht zu tief zu schneiden. Weil ich ja wohl schlecht zu meinen Eltern sagen Kann sie sollen mir Strips aus der Apoteke mitbringen. Und wegen Geld kann ich sie auch nicht Fragen weil ich mich dan rechtfertigen müßte vor was. Bis dann Ela

Sissi
29.09.2007, 19:38
Hallo Ela...

Das hört sich garnicht gut an.... :roll:
Hast du denn nicht Skills, die dich vom ritzen ablenken könnten? Oder wie wäre es, wenn du dich wenn du den Drang dich zu ritzen verspürst dich einfach auf dein Rad schwingst und die gegend auskudschaftest? Dort wird es ja sicherlich auch Wald und Wiese geben und mit den Rad bist du da schnell ;-)

glg Sissi :-)knuddel

Fuin
29.09.2007, 21:32
Hallo Ela,
ich selbst versuche dem ritzen aus dem Weg zu gehen, indem ich schreibe.Gedichte, Monologe, Geschichten, alles mögliche. Meist bin ich dann nach ein paar Minuten so gefangen, dass ich alles andere vergesse. Vielleicht solltest du das auch versuchen, malen hilft auch, versuch es doch einfach mal.
Und sonst würde ich mcih Sissi einfach anschließen, schwing dich aufs Rad und kundschafte die gegend aus, vielleicht entdeckst du da ja auch ein paar schöne Orte, wie in deiner Alten Umgebung, die dich ablenken.
glg
Fuin