PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Verrückte verlässt euch erstmal auf unbestimmte Zeit



Daywalker
24.09.2007, 22:38
Joa der Titel sagt denke ich alles

Ich hab mich dazu entschieden das Forum für ne Zeit zu verlassen, damit sich vielleicht einige auch von mir erholen können und von meinen unsinnigen Postings.

Na ja werde frühestens wenn Sarah wieder da ist vielleicht zurück kommen das wäre dann am 6 oder 7.10

MfG ChRiS

suffo.cated
24.09.2007, 22:48
ach chris *knuddl*

wie kommst du auf die idee ,dass wir uns von deinen Postings erholen müssen...
ich finde die toll...
und ohne dich fehlt hier einfach ein Teil...
Hat es vllt noch nen anderen Grund...

Vermiss dich jetz schon :cry:

<3

wounded empress
24.09.2007, 22:51
Ohhhh!
Schade :-(
Bitte bitte komme bald wieder! Deine "sinnlosen" :-)Ironie Postings werde ich sehr vermissen! Lass dich drücken!
Pass auf dich auf - ich denke an dich

GlG
elayne

Kreisrund
24.09.2007, 22:57
Hey, ich fand deine Postings aber nicht unsinnig.
Unsinnig wäre es zu schreiben, warum eine Banane eigentlich orange ist ;)

Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen, werd dich trotzdem vermissen, du bist hier immer so eine Art Konstante, "ach Mr.Crazy hat geschrieben" *reinlunz* ;) Im Übrigen fand ich es auch im Fsk16 bereich interessant *ggg*

Machs gut solang :-)
Kreisruns

suffo.cated
24.09.2007, 23:04
also chris...ich habmeine meinung in dem FSK 16 thread geäußert..(auch wenn wir damit aufhören sollten...)
Chris ich steh auf deiner seite : ))
bitte geh nich...: ***
ich hab dich lieeb <3
:-))smilyverliebt

Virginia
24.09.2007, 23:09
och SCHAAAADEEEEE *schnuff*
Nagut, dann erhol' du dich mal von uns "Jaulbacken" und ich freu mich schon wenn ich einen Thread lese "Der verrückte Chris ist wieder zurück" ;)

:-)knuddell Alles Liebe und bis bald
Virginia

Novyskorp
24.09.2007, 23:18
erhol dich gut :( find ich schade :( ich mag deine posts will davon mehr haben :)

savy
24.09.2007, 23:25
Hi Chris

Ohne dich ist es doch langweilig! Ich kenne dich zwar nicht aber ich finde es sehr schade, vorallem du brauchst das Forum doch genauso wie das Forum dich!
Nimm dir Zeit wenn du sie brauchst, aber geh nicht wegen der Meinung von anderen!

Viel Kraft und Liebe Grüsse Savy

Melissa
24.09.2007, 23:42
Hallo Chris,

ich finds schade, wenn Du Dich zurück ziehst hier. Aber wenn Du es brauchst, mache es. Ich finde es sehr gut, wenn jemand viele Fragen stellt. Deshalb hoffe ich, dass Du morgen wieder da bist und neue Themen aufmachst mit vielen, vielen Fragen. :)

LG
Melissa

Daywalker
24.09.2007, 23:43
Hey Danke ich werd euch auch vermissen.

Das war sicher der Hauptgrund, weil ich mir auch vorher schon gedanken gemacht habe das ich andere nerven könnte mit den vielen Beiträgen und na ja so ist es heute eben gekommen und deswegen werd ich erstmal gehen.

Ein anderer Grund ist das ich demnächst vielleicht wieder an der rechten Hand operiert werden muss und ich dann auch nicht mehr schreiben kann.
Je nachdem wann die Op stattfindet dauert das dann mind. 2-3 Monate bis ich wieder schreiben kann.

MfG ChRiS

Kreisrund
24.09.2007, 23:46
*indiskrete Frage stellt* was ist mit der Hand? Wenn du nur mit links schreibst...?

savy
24.09.2007, 23:47
FInde es sehr Schade! Ich finde es gut das du so viel schreibst und du hast immer
tolle Ideen: Du wirst hier sehr fehlen!

Ich wünsch dir trotzdem eine gute Zeit,
und wünsch dir ganz viel Kraft und Glück!

Lg savy PDT_Love_18

Filinchen
24.09.2007, 23:50
hi chris,
ich finde deine postings auch nicht unsinnig und find es schade, wenn du gehst. freue mich aber, wenn du wiederkommst.


Je nachdem wann die Op stattfindet dauert das dann mind. 2-3 Monate bis ich wieder schreiben kannoh;( das ist aber eine lange zeit.

ich wünsche dir trotzdem ganz viel kraft, auch für die op...

liebe grüße
velinchen

Daywalker
24.09.2007, 23:54
ich hab wieder ein Überbein an der Rechten Hand und das kann man nur per OP entfernen und das hatte ich jetzt schon 2 mal und na ja mal gucken.

Ich könnte zwar mit links schreiben aber weiß nicht ob ich dann lange on sein werde weil ich die Rechte Hand dann auch immer Hoch halten muss.

Na ja muss jetzt erstmal nen Termin bekommen das sie das untersuchen.

@ savy

Jetzt müssen halt andere mehr schreiben wenn ich nicht da bin

MfG ChRiS

Orion
25.09.2007, 00:08
Hallo Chris,


für Deine OP wünsch` ich Dir alles Gute
& dann übst Du einfach mal möglichst fix mit links zu schreiben. ;-)


Deine Beiträge habe ich mir ehrlich gesagt nicht alle durchgelesen,
da es mir z.T. einfach zuviel wurde.
Wer viel schreibt/sagt, wird auch viel kritisiert.
Überlege Dir, wie Du für Dich damit umgehen möchtest,
aber tritt deshalb bitte keinen voreiligen Rücktritt an
(auch nicht zeitweilig), wenn Du das nicht wirklich willst.


Liebe Grüße
Orion

Kreisrund
25.09.2007, 00:11
Hmm die Sache ist mies, auch dass es immer wiederkam bis jetzt, ich drück dir die Daumen, dasses dieses Mal ganz verschwindet und die OP gut läuft. *daumengedrückt halte*

Ich wünsch dir gute Besserung, und dass du bald das Forum wieder beehren kannst :-)
---> scheinen dich mehr hier zu vermissen, als über deine Threats schokiert sind ;)

Liebe Grüßle
Kreisrund

Melissa
25.09.2007, 02:07
Hi Chris,

mal ne Frage: ist Rückzug Deine "normale" Reaktion, wenn Du kritisiert wirst? Und noch ne Frage: Du kannst ja hier an den Reaktionen lesen, dass eine Vielzahl der User hier möchten, dass Du bleibst, und gut finden wie Du bist und was Du machst. Ist es so, dass die "Kritiker" bzw. jene, durch deren Äußerungen Du Dich in Deinem Selbstbild bestätigt gefühlt hast bzw. fühlst, mehr Einfluss auf Dein Verhalten haben als die, die Dir positives Feedback geben?

Für Deine OP wünsche ich Dir auch alles Gute. Und schnelle Genesung.

LG
Melissa

P.S.: Sollten Dir meine Fragen "zu persönlich" sein, mußt Du nicht drauf antworten.
PDT_Love_18

*+SiLentLy+*
25.09.2007, 12:49
:( *mich auch mal meld*
ich möcht auch das du hier bleibst
du nervst doch niemanden..! ;)
wir kenn uns auch ned soo doll aber ich les gerne von dir..
würd mich auch freuen wenn du noch bleibst..
aber ok das mit der hand ist scheiße :(
wünsch dir für die op viel glück und das sie bald wieder heile ist ;)
und das du bald wieder kommst :)
lg

TearsOfKali
25.09.2007, 16:37
Hey chris!

Finde es auch total schade, wenn du gehst. Hab deine Beiträge auch immer gerne gelesen, denn ich mag deinen Stil u deine Posts haben mich oft zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken angeregt. Ich denke Orion hat recht, wenn sie sagt, wer viel schreibt/sagt wird auch kritisiert, aber gerade dass ist es doch, wofür dieses Forum da ist. Schreiben, fragen, antworten. Bitte lass dich nicht von Kritiken dazu bringen, weg zu gehen, denn Kritiker findet man immer u überall. Ich finde dieser Post zeigt, dass du ein gern gesehener Gast warst ;-) Natürlich verstehe ich deine Entscheidung auch, jeder muss für sich entscheiden, was das richtige für ihn/sie ist. Deshalb wünsche ich dir eine angenehme Zeit ohne das Forum, aber sei dir gewiss, auch ich freue mich riesig, wenn du wieder kommst!!! ;-)
Für deine Op natürlich auch von mir alles Gute u schnelle u komplikationsfreie Besserung!!!
Halt die Ohren steif!
Alles Liebe
KALI

Daywalker
28.09.2007, 14:07
Oh man

Ihr habt es mir auch nicht leicht gemacht und ich danke euch für die positiven Antworten, okay ich komm wieder zurück und bleibe erstmal hier.
Werde aber erstmal weniger posten als vorher.

Und Melissa zu deinen Fragen:

Rückzug ist meine normale Reaktion auf Kritik.

Na ja zu deiner 2. Frage muss ich sagen das ich die nicht wirklich beantworten kann, zum einen hat mich das positive Feedback schon gefreut was jetz auch ein grund ist warum ich so schnell wieder zurück komme wollte ja eigentlich länger weg bleiben. Zum anderen hat die Kritik mich auch schon verletzt und dann kam eben das Verhalten von Frage 1 zu da hab ich auch garnicht mehr so großartig auf das positive Feedback geachtet wenn ich ehrlich bin. Hoffe das reicht als Antwort.

MfG ChRiS

savy
28.09.2007, 18:03
Hi Chris

Ich finde gut das du wieder ganz da bist! Verstehe schon das du verletzt warst, aber
das du jetzt doch wieder da bist zeigt ja das du stark genug bist um dagegen zu
stehen. Ausserdem ist es auch dein Forum und es hilft dir ja auch und deshalb solltest
du dir das nicht nehmen lassen.

Welcome Back!
Liebe Grüsse Savy

Daywalker
29.09.2007, 21:07
Na ja danke Savy

Ich hab einfach gemerkt ohne das Forum fehlt mir was deswegen konnte ich nicht solange wegbleiben.
Weil ich im Moment sowieso nicht soviel zu tun habe. Ist das Forum ein guter Ausgleich.

MfG ChRiS