PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist dieses Forum was für mich?



sunflower
16.09.2007, 22:47
Hey ihr Angels!
Ich überlege grade, ob ich mich hier anmelden soll...
Ich habe Borderline, aber momentan geht es mir soweit ganz gut... Oder naja, es ging mir gut. Ich war so gut wie Symptomfrei, dachte schon ich wäre vielleicht gesund, aber so langsam kommen einige Symtome wieder... Ich verspüre einen immer stärkeren Druck mich zu verletzen, ich leide wieder mehr unter Stimmungsschwankungen... Sowas halt alles...
Vor einem Jahr war ich am Tiefpunkt angelangt, hatte mehrere Suizidversuche, landete in ner Klinik... Es ging bergauf. Es ging mir richtig gut.
Aber ich habe jetzt Angst, dass ich wieder abrutsche, dass die ganze Scheiße wieder von vorne anfängt... Das will ich nicht....
Naja, hier weiß ich jetzt nicht, ob mir das Forum helfen wird, oder ob es mich triggert... Außerdem habe ich auch nicht so vel Zeit, könnte vielleicht nur einmal die Woche hier reinschauen...
Ich weiß, das mit dem triggern kann letztendlich nur ich rausfinden und entscheiden, aber auch allgemein bin ich mir sehr unsicher, ob ich mich hier anmelden soll oder nicht oder überhaupt...
Ich habe nur einfach solche Angst dass meine Depris wiederkommen, dass ich mich wieder von allen isoliere... Ich bin grade dabei mir wieder ein soziales Umfeld aufzubauen, schließe langsam neue Freundschaften... Das ist wesentlich einfacher, wenn ich mich nicht verletze, wenn ich essen kann, wenn ich meine Zwänge unter Kontrolle habe...
Jetzt nerve ich euch bestimmt... Und ihr versteht bestimmt auch nichts was ich gschrieben habe... Ich weiß auch nur, dass es mir nicht gut geht und ich verwirrt bin...
Ganz liebe Grüße!

beautiful disaster
16.09.2007, 23:07
wie du gesagt hasr, kansr nur das mit dem triggern herausfinden... und wenn du zweifel hast dich anzumelden, dann warte bis du bereit bist. wenn du es unter zwang tust, bringt es dir auch nicht viel
hmm.. ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

liebe grüße vom disaster

Nemo
16.09.2007, 23:11
Hey Sunflower!
Ob diese Forum was für dich ist musst du leider sselbst entscheiden, aber hier sind wirklich alle super nett... :smile:

Wenn bei Beiträgen die Gefahr besteht, dass sie triggernd sein könnten steht das mit dabei.

Also mir hat's sehr geholfen, dass ich mich hier angemeldet habe, dabei bin ich auch grade erst eine Woche hier...

Naja überlegs dir, ob du dich auch anmeldest...

lg Malte

sunflower
16.09.2007, 23:13
Dankeschön.
Hmm... Ich weiß momentan selber nicht was ich will... Ich glaube ich erwarte irgendwie eine Lösung dass die ganze Scheiße nicht wieder anfängt... Aber ich weiß ja auch, dass ihr mir kein Patentrezept geben könnt... Keiner kann das... Nur irgendwie setzt das rationale Denken bei mir ein bischen aus...
Ist es denn ein Problem, wenn ich nur sporadisch vorbeischaue hier wenn ich angemeldet bin, so einmal die Woche oder so? Weil ich echt nicht viel Zeit abe manchmal...
Liebe Grüße

Daywalker
16.09.2007, 23:17
Hey Sunflower

Wie gesagt du musst das schon selber entscheiden.
Und falls du dich anmelden willst dann macht es nix aus wenn du nur 1 Mal die woche online sein kannst, aber wir erwarten eben auch Beiträge, denn das Forum besteht aus geben und nehmen.

MfG ChRiS

Eanes
17.09.2007, 00:01
hey...ich weiß nicht wie es bei mir ist...ich hatte mal untergewicht...mittlerweile wiege ich bei einer größe von 1,85 m 65 kg...Der BMI sagt das ich normalgewichtig bin....Ich selbst würde gern auf 60 kg. ich habe keine geregelte ernährung. ich esse so ca. einmal in der woche was warmes. ansonsten ernähre ich mich von Tomaten, Nektarinen etc. ich habe die lust am essen verloren. ich möchte auch etwas in meinem lebn haben was ICH kontrollieren kann. Und das ist das essen. Ich kann entscheiden wann ich wo und was esse.

sunflower
17.09.2007, 16:10
Ob ich mich hier anmelde weiß ich noch nicht... Momentan lasse ich mich einfach zu leicht triggern... Ich habe heute lange mit meinem Freund gesprochen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mir mal wieder nen Therapeuten suche. hoffentlich klappt es diesmal... Hab schon so viele schlechte Erfahrungen mit Theras und eigentlich Angst davor... Aber das wird das einzige sein was mir wirklich helfen könnte denke ich...
Nochmal danke für eure Antworten.
Ganz liebe Grüße!

savy
17.09.2007, 16:27
Hi Sunflower

Ich kann dir auch nicht beantworten ob du dich hier anmelden sollst. Doch ich kann mir gut vorstellen das es dir gut helfen könnte da hier auch viele BL haben. Bei der Vorstellung müsstest du einfach öfters als nur 1 mal pro Woche da sein das wir dich besser kennenlernen können.
Aber danach reicht 1 mal pro Woche du solltest einfach auch selber posten und nicht nur lesen.
Naja falls du dich doch noch anmelden magst wird ich dich bestimmt auch besser kennenlernen.
Sonst wünsch ich dir ganz viel Kraft und alles gute.
Liebe Grüsse Savy

sunflower
18.09.2007, 13:44
Ich habe mich jetzt angemeldet. Werde die Bereiche die mich trigern könnten infach mal auslassen... Bin schon total gespannt euch kennenzulernen, ihr scheint alle so lieb und nett...
Liebe Grüße!

savy
18.09.2007, 13:52
Wenn du das Gefühl hast das es etwas schlimmes ist kannst du einfach selbst eine Triggerwahrnung in den Titel schreiben... Dann weiss man das man es nicht lesen sollte wenn man nicht stabil genug ist...

lg savy