PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um hilfe triggerwarnung



kleine
05.09.2007, 18:41
hallo zusammen ich bin noch nicht lange hier und ich glaube das dauert noch bis ich in die anderen räume reinkomme ich habe im moment eine ganz schlechte phase ich bin sehr angespannt und das über einen längern zeitraum ich versuche das wegzudrücken und auch meine erinnerungen gehen nicht einfach wieder sie sind ständig da auch jetzt als ob ich sie nie verloren hätte. ich habe so eine wut in mir und denke ich bin traurig dann wiederum ist mir zum heulen zu mute und ich kann es einfach nicht ich fühle mich s allein gelassen obwohl da genug leute sind die für mich da sein wollen. ich weiß nicht was ich sagen soll wie sie mir helfen können ich habe das gefühl verrückt zu werden. denn meine gedanken machen was sie wollen. ich zitter immer und habe ein unwohlsein in mir auch wenn ich mal schlafe ist das eher eine belastung und keine erholung für mich denn ich träume sehr viel von schmerzen und gewalt das mich einer beißt oder mich mit einem messer verletzt. ich weiß nicht warum das nicht aufhört ich bin dabei mein leben umzustellen bereit darüber zu sprechen aber mein kopf macht es mir viel zu schwer...könnt ihr mir da weiter helfen?

*~*nayra*~*
05.09.2007, 20:09
hallo kleine

das klingt wirklich schrecklich was du da schilderst über deine träume!!
wie haben denn deine träume begonnen? haben sie was wahres dran oder
entspringen diese träume durch nichts? was machst du um mit deinen träumen
klar zu kommen? hast du irgendwelche skills?

ich kann gut verstehen, dass du dich alleine fühlst, obwohl du es gar nicht bist..
ich denke deine freunde oder familie können dir da auch nicht wirklich helfen...
so wie ich. ich kann dir da leider (!!!) auch nicht helfen. denoch möcht ich da sein,
damit du mit mir darüber kannst. wenn du willst natürlich und es dir vielleicht
trotzdem irgendwie helfen würde..?

liebe grüsse
nayra

05.09.2007, 23:49
hallo nayra

sie entspringen aus dem nichts ich habe noch keine erfahrungen mit soetwas gemacht dehalb machen mich diese träume auch fertig weil ich weiß das es mein unterbewusstein ist das mir was sagen möchte.und davor bekomme ich große angst.
es ist in der letzten zeit einfach zuviel für mich es ist alles im caos erst habe ich die ganzen erinnerungen voll wieder bekommen dann habe ich das erste mal nach 9 jahren es meiner besten freundin erzählt und jetzt komme ich da nicht mehr raus ich dachte es würde besser nur habe ich das gefühl das es schlechter wird und ich den verstand verliere und nur funktioniere. meine familie weiß nichts davon und das soll auch so bleiben...

kleine
05.09.2007, 23:54
das als gast geschriebene war ich lg Kleine
was ich noch fragen wollte was ist ein skill?

*~*nayra*~*
06.09.2007, 09:11
hey kleine

kann es denn sein, dass die träume in zusammenhang mit deiner wieder erlangten erinnerungen stehen?
meistens verarbeitet man in träumen, dass was wir im wahren leben eben nicht können.. ist aber nur eine theorie von mir. kenne mich da mit "träumen" leider nicht so gut aus..

skills sind dinger, die dir helfen dich abzulenken..

liebe grüsse
nayra

kleine
06.09.2007, 17:47
hallo nayra

nein ich glaube nicht das es etwas mit der realität zu tun hat. zmindest kann ich mich nicht daran erinnern soetwas schon mal mitgemacht zu haben. das ist ja das schlimme ich träume so doll das ich noch kaputter bin als voher habe gerade wieder geträumt nur müll sag ich...

break heart
06.09.2007, 17:55
liebe kleine,
ich kenne das mit den träumen auch nur aus eigener erfahrung ud weiss wie kräftezährnd die sein können ! Würde es dir denn helfen wenn du über nacht oder jedesmal wenn du schläfst schöne musik anmachst die dann immer noch läuft wenn du wach wirst !?
Knuddel und bussi geb deie break heart

*~*nayra*~*
06.09.2007, 18:00
hi kleine

oh je.. und das läuft schon lange so?
ich finde die idee von break heart gar nicht sooo übel, kommt halt drauf an,
ob du mit musik schlafen kannst...?
vielleicht würde es dir helfen über deine träume zu schreiben?
gehst du eigentlich zur thera?

liebe grüsse
nayra

kleine
06.09.2007, 20:07
hallo ihr beiden
mit der musik das habe ich noch nicht ausprobiert weil ich nicht so ruhige musik habe aber ich werde es mal versuchen vieleicht hilft das ja. auch wenn ich angst habe zu verpennen aber schlimmer kanns nicht kommen denke ich..
nein ich bin noch nicht bei einem tera gewesen da ich erst vor kurzem damit angefangen habe darüber zu reden aber ich möchte in der nächsten zeit in eine beratungstelle gehen und mich da mal beraten lassen ich bin auf dem weg das zu organiesieren...drücke euch beiden ganz doll lgKleine

break heart
06.09.2007, 20:10
supi bin stolz auf dich das du am organieseiren bist echt super !!!;-)
Hat deine freundin schon geantwortet ?
dich auch ganz doll drück und dich lieb hab !!!;-)
break heart

kleine
06.09.2007, 21:33
hey break hart sie hat die e-mail schon gelesen das hat sie mir vorhin im icq gesagt
sie hat viel stress und will mir später antworten.
ja ich muss da morgen in der beratungsstelle anrufen wollte aber erst abwarten was meine freundin dazu so sagt was ich ihr geschreben habe. also mal abwarten ob sie heute noch dran denkt bis jetzt hat sie noch nciht geschrieben also gehe ich davon aus das sie das erst morgen macht.... :cry:
ich kann nicht warten das kotzt mich an ich möchte alles auf einmal und das bringt mich um meinen verstand....

*~*nayra*~*
07.09.2007, 18:14
hey kleine

ich finde es jedenfalls auch sehr sehr gut, dass du da am organisieren bist
(wegen der thera meine ich)!!!!
hmmm... inwiefern hat denn deine freundin was mit der thera zu tun? habe da
vielleicht was nicht mitbekommen, sorry!
das mit dem alles wollen aufs mal, kenn ich auch gut! es ist einfach schlimm, wenn
man keine geduld hat und gleich alles möchte.. *drück dich*

liebe grüsse
nayra

kleine
07.09.2007, 21:21
hallo nayra

meine freundin hilft mir dabei alles unter einen hut zu bekommen,sie ist die einzige die es weiß und die mir zur seite stehen kann. sie hatte mir angeboten mit zur beratung zu gehen und da ich sie nr beim training momentan sehe habe ihr eine e-mail geschickt aber ich warte immer noch auf antwort sie hat es wohl vergessen oder ist zu sehr beschäftigt.... ich muss halt wieder warten das ist oft so das ich zu ungeduldig bin und dann wieder in das allte chema falle wo ich denke das mich eh keiner mag und mir helfen will das ich wieder alles allein schaffen muss...

das mit der musik was ein super tip nur konnte ich dann erst gar nicht schlafen weil ich immer auf den text gehört habe habe so vor mich hin gedöst aber kein schlechter traum das ist schon mal gut...danke euch ganz lieb für den tip.

*~*nayra*~*
07.09.2007, 23:05
hey kleine

das freut mich ja riiiiiesig für dich! immerhn etwas, auch wenn du ständig auf den
text hören musstest. na ja, wenigstens bescherte das dir keine alpträume!

ach so, dann kann ich es gut verstehen, weshalb du zuerst was von deiner freundin
hören möchtest.. ich denke, wenn du soviel vertrauen zu ihr hast und ihr alles erzählst,
dann darfst du keine angst haben, dass du ihr zu wenig wichtig bist. sie scheint ja
für dich da zu sein - denn sonst würdest du ihr bestimmt nicht so vertrauen.

ich hoffe für dich, dass du bald antwort von ihr kriegst!

liebe grüsse
nayra

kleine
08.09.2007, 21:49
hallo nayra
ja du magst da schon recht haben das ich ihr alles erzähle und das ich total vertraue aber ich bin auch schon oft genug enteuscht worden und lasse mich oft verunsichern das ist einer meiner fielen macken an den ich gewatig arbeiten muss.
ich warte noch immer auf antwort und habe ihr heute eine zweite e-mail geschrieben aber wer weiß wann sie sie ließt. ich möchte mich wieder zurückziehen weil ich einfach merke das ich nicht mehr kann aber ich mache auch nichts dagegen ich rufe sie nich an ich texte ihr nicht wie soll sie denn wissen das es mir schlecht geht sie denkt warscheinlich das es mir gut geht und nichts weiter das ich immer nur dann daran denke wenn wir training haben oder wenn ich sie sehe. musste ihr heute das auto wieder geben was sie mir geliehen hat sie merkt es das ich was habe. sie fragte mich wie die arbeit war. ich sehe auch total fertig aus. heute habe ich mich zu dem am nachmittag wieder hingelegt ohne musik da gehen die träume sofort weiter das ist schrecklich...lg Kleine

*~*nayra*~*
09.09.2007, 01:29
hallo kleine

oh, das ist aber auch nicht gut, wenn du sie in der zwischenzeit gesehen hast, ihr aber nicht sagen kannst, wie es dir geht, geschweige denn, dass du ihr bereits eine e-mail geschrieben hast.. ist das immer so bei dir? ich meine, dass du persönlich nicht mit ihr über deine gefühle reden kannst und es ihr deshalb schriftlich mitteilst?

versuche doch sie trotzdem mal auf deine e-mail hinzuweisen.. kann gut sein, dass sie gar noch nicht auf ihr konto geschaut hat. weisst du, ich gehe auch nicht jeden tag meine e-mails abrufen..

ich wünsche dir viel mut.

liebe grüsse
nayra

kleine
09.09.2007, 22:40
hi nayra
ja es ist oft so das ich nicht meine gefühle offen sagen kann daran muss ich noch ganz viel arbeiten. sie hatte mir ja schon gesagt das sie mir zurückschreiben wollte aber das hat sie dann nicht mehr getan...
ich muss mal gucken das ich mich in der nächsten zeit mal mit ihr zusammen setze damit wir in ruhe reden können. ich scheibe ihr deshalb e-mails weil es für mich leichter ist zu schreiben als zu reden auch wenn sie es merkt das es mir schlecht geht ich rede erst wenn sie mich drauf anspricht. das möchte ich ändern aber ich finde nie einen anfang. das ist schlimm weil ich ihr gerne öfter dabei in die augen gucken möchte.....

ich will sie aber auch nicht nerven weil das gefühl habe ich in der letzten zeit weil sie mein bezugspunkt ist. und das merkt sie bestimmt auch. aber darüber werde ich noch mit ihr reden ich hoffe ja mal das ich das hin bekomme mich mal mit ihr zu treffen. auserhalb des handballs....

*~*nayra*~*
09.09.2007, 23:04
hey kleine

lass dich einfach nicht stressen.. wenn du das gefühl hast, der zeitpunkt ist gekommen um offen mit ihr zu reden, dann mach das, aber setz dich ja nicht unter druck. ok? bei mir wäre es auch nicht anders.. so dinge, die zu tief sitzen, kann ich niemanden erzählen, egal wie gut diese person mit mir befreundet ist. ich würde kein wort raus kriegen, so sehr ich auch wollte.. na ja. ich drück dir jedenfalls die daumen für dein vorhaben! *lass dich knuddeln*

liebe grüsse
nayra

kleine
11.09.2007, 21:47
hallo nayra
sie hat mir endlich geantwortet.
es hört sich alle gut an und sie ist entschlossen mir zu helfen das ist so eine wohltat.
danke das du so liebe worte schreibst ich habe sie um ein gespräch gebeten damit ich mal los lassen kann ich glaube das ist wichtig und wird mich weiter bringen. sie hat so viel um die ohren ist kaum online was sie sonst eigentlich immer ist aber sie sagt mir nicht was ls ist ich habe keine ahnung was ich machen soll. sie wird schon kommen wenn sie was hat das hoffe ich aber das weiß sie auch...nur sie nimmt sich dann noch die zeit um mir zu antworten das finde ich klasse ich habe ihr auch gesagt das ich dran arbeite gedult zu haben...lg Kleine

DistraughtAngel
11.11.2007, 21:33
Hallo ihr! Mir gehts total beschissen..ich weiß einfach nichtmehr weiter und spiele jeden Tag mit dem Gedanken dem ganzen ein Ende zu setzen...Ich komm mit meinem Leben einfach nicht zurecht, vielmehr spiele ich auf meine vergangenheit an....Missbrauch, Tod einer sehr nahestehenden Person, sehr Großer Vertrauensbruch, Scheidung der Eltern und zu guter letzt hat mich mein Freund von vorn bis hinten verarscht. ich sah in ihm die "rettung" aus der dunkelheit..er war älter als ich und hat mich letztenendes nur fürs Bett gebraucht. In der letzten Zeit kommt mir alles wieder hoch und ich habe angefangen zu ritzen und mich zu verletzen. Ich brauche es mittlerweile jeden Tag. Mir ist bewusst geworden, dass ich süchtig bin. Anfangs wollte ichs nicht wahr haben, aber jetzt will ich einfach nur noch von los kommen..keiner will oder kann mich verstehen. ich steh mal wieder alleine da, wie bisher immer in meinem scheiß leben
Gruß Anja

tinka
11.11.2007, 21:45
Hallo Anja.

Erstmal: Selbstmord ist keine Lösung, und ich denke im Grunde weißt du das selbst
denn sonst würdest du nicht nach Hilfe suchen.


Mir ist bewusst geworden, dass ich süchtig bin. Anfangs wollte ichs nicht wahr haben, aber jetzt will ich einfach nur noch von los kommen..
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Es ist toll das du dir da nicht selber etwas vormachst und den willen hast etwas
zu ändern.. :-)knuddell

Hast du irgendwen mit dem du über deine Probleme sprechen kannst?
Wissen deine Eltern von den ganzen sachen die passiert sind?
Machst du eine Therapie und wenn nicht könntest du dir vorstellen eine zu machen?

lg tinka

14.11.2007, 22:05
Hallo Anja.

Erstmal: Selbstmord ist keine Lösung, und ich denke im Grunde weißt du das selbst
denn sonst würdest du nicht nach Hilfe suchen.


Mir ist bewusst geworden, dass ich süchtig bin. Anfangs wollte ichs nicht wahr haben, aber jetzt will ich einfach nur noch von los kommen..
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Es ist toll das du dir da nicht selber etwas vormachst und den willen hast etwas
zu ändern.. :-)knuddell

Hast du irgendwen mit dem du über deine Probleme sprechen kannst?
Wissen deine Eltern von den ganzen sachen die passiert sind?
Machst du eine Therapie und wenn nicht könntest du dir vorstellen eine zu machen?

lg tinka



Hallo Tinka!
Erst mal vielen Danke für dein interesse....Ich hab leider niemanden zum reden.....meinen Vater kenn ich nicht und meiner mutter ist es egal, dass ich mir tag für tag den körper aufschneide....sie weiß von den wenigsten meiner probleme, da ich ziemlich verschlossen bin und mich eigentlich nur einem menschen anverrauen kann.....meinem (mittlerweile) ex freund.....es tut immernoch so weh zu wissen, dass ich ihn verloren hab.....und wieder hab ich etwas in den sand gesetzt....iich hab auch schon an eine therapie gedacht, aber hab auch zugleich das gefühl, dass ich einfach noch zu schwach für bin....erst heute bin ich von der schule nach hause gegangen, weil ich zusammengeklappt bin......nach hause....dort wo wieder die einsamkeit auf mich wartet.... dass selbstmord meine probleme nicht löst, weiß ich...da muss ich dir recht geben.....aber er beendet sie.....
Liebe Grüße Anja und danke!