PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magrsucht oder Bulimie leidende...



Snu
03.09.2007, 02:39
Hallo ihr lieben! Ich heisse Susanna bin 20 Jahre alt und bin indirekt von dieser Krankheit betroffen.Da ich auch noch eine SVA (Selbstvertiefungsarbeit) über diese Krankheit schreibe möchte ich euch gerne einiges fragen.
Darum suche ich hier,Menschen die an Magersucht oder Bulimie leiden oder mal darunter litten.Die offen darüber reden können.
Meldet euch doch bei mir.Danke!
Ich hoffe,ich trette niemandem zu nahe!
Hab euch lieb snu

Daywalker
03.09.2007, 13:16
Hey Snu

Ich bin ein Magersüchtiger hoffe das geht auch weil meistens will man über Frauen schreiben die davon betroffen ist.
Wenn du willst kannst mich fragen ich beantworte alles soweit ich es kann, da ich damit offen umgehe und damit kein Problem habe.
Hab auch schon Interviews vor 150 Leuten gehalten über meine Magersucht.

MfG ChRiS

break heart
03.09.2007, 13:39
Hallo snu,
ich hatte Bulemie und magersucht über 4 jahre lang es war bei mir sehr extrem das ich über Sonde ernährt werden musste,bin auch gerne offen für fragen allerdings kann ich nur aus meiner vergangenheit darüber reden !
Hoffe es ist kein Problem für dich !?
Liebe grüße break heart

Snu
05.09.2007, 15:20
Hallo Crazychris
Wie gehts dir???
Danke dir,für deine Antwort..
Hast du eine mail adresse oder sogar eine msn messenger addi??
Du kannst mich auch unter snusnu18@yahoo.de per mail oder unter susiperez222@msn.com im messenger kontaktieren.
Wie kann ich dich kontaktieren??
ganz liebe grüsse susanna

Snu
05.09.2007, 15:26
Hi Break Heart,danke dir für deine Antwort.
Find ich toll dass du auch wie CrazyChris,offen darüber schreiben kannst.
Wenn du möchtest kannst du mich auch unter snusnu18@yahoo.de per mail oder unter susiperez222@msn.com per messenger kontaktieren.Wie kann ich dich erreichen??
Herzlichen Dank lg susanna

Daywalker
05.09.2007, 15:37
Hey Snu

Hab dich im MSN Messanger geaddet (bin Crazy In Love)

MfG ChRiS

Snu
11.09.2007, 19:40
Hey CrazyChris
Ja hab ich gesehen und wollte dich kontaktieren aber irgendwie wollte es nicht klappen!!
Kannst du mir eventuell erzählen wie es zur Magersucht kam,aus welchen Gründen...Kannst du mir ein wenig von deinem leben vor und während der magersucht erzählen??Geht das in Ordnung?Kannst mir dies auch auf mein yahoo mail senden wenn du möchtest.Danke und hoffe bis bald
Hdl wünsche noch einen schönen abend.

Shadow71
11.09.2007, 19:50
Hallo Snu,

ich habe Bulimie, hatte aber auch schon Magersucht, was immer im Wechsel war, ich habe es seitdem ich 13 bin und leider immer noch, aber durch die Therapien nicht mehr so schlimm, gerne kannst Du Dich bei mir melden, bin sehr offen und ehrlich zu allem und habe kein Problem davon zu berichten, lieben Gruß, shadow71
Messanger: shadow71@hotmail.de ( müsste eigentl. richtig sein, habe die erst seit letzter Woche)

Daywalker
11.09.2007, 19:56
Joa hab gesehen das mein MSN ein bisschen gespinnt hat.

Okay ich schreib mal ein bisschen drauf los.

So weiß grade nicht wo ich anfangen soll also Mein Leben ohne Magersucht na ja weiß nicht ob es das gab aber ich sag einfach mal wo die Magersucht noch nicht diagnostiziert war, da war würde ich sagen das FamilienLeben nicht so anstrengend es war im Vergleich zu Jetzt eigentlich sehr gut.
Na ja es gab immer wieder mal Streitereien mit meinem Bruder aber sonst konnte man über alles reden und das war auch gut so.
Ich muss sagen ich war nur als Baby etwas pummelig oder mollig aber sonst war ich eigentlich immer recht schlank oder dünn.
Ich hatte schon vorher viele Probleme, also war schnell krankheitsanfällig und hatte auch vorher viele OP's die mich sehr mitgenommen haben und die ich sehr schwer oder noch garnicht verarbeiten konnte.
Na ja dann kam auch noch der Schulstress hinzu wo ich immer der Aussenseiter war und immer gemobbt wurde, was auch sehr schlimm für mich war.
Denn ich wollte eigentlich immer beliebt oder mal normal sein nicht immer der Aussenseiter der von jedem irgendwie geärgert usw. wird.
Meine ganze Familie hat sich Sorgen gemacht weil sie mitbekommen haben das ich sehr dünn war und wir sind zu verschiedenen Ärzten gegangen, aber die haben auch immer gesagt das sei normal das ich dünn sei weil ich damals angeblich auch noch im Wachstum gewesen sein soll.
Irgendwann bin ich dann mal wieder ins Krankenhaus müssen und da haben sie dann die Magersucht festgestellt oder zumindest gesagt das ich magersüchtig sein könnte. Und haben mich dann zu einem Psychologen geschickt der das sicher festgestellt hat und damit fing es dann an das alles schlimmer wurde.
Meine Eltern haben mich beobachtet und kontrollliert und war mittlerweile auch 3 Mal in stationärer Therapie.
Mittlerweile hab ich mich soweit mit dem Thema Magersucht auseinander gesetzt das ich von manchen Therapeuten und auch vom Klinikpersonal gefragt wurde wie man in verschiedenen Situationen mit dem Patienten umgehen sollte.
Ich würde sagen ich kenn mich bestens damit aus und hab ja auch schon einen Vortrag an der Universität vor vielen Studenten gehalten über Magersucht.

Na ja weiß grad nicht was ich noch schreiben soll wenn du noch fragen hast kannst sie ruhig stellen.
Kann sein das ich mein MSN auch wieder hinkriege.

MfG ChRiS

Snu
12.09.2007, 15:28
Hallo Crazychris,ich kann heute abend nicht in den msn messenger!
Aber ich habe da noch ein paar Fragen an dich...

Was für Op's hattest du?
Was sagt dein Bruder,wie geht er mit dir um??
Wo wohnst du??Land,Region??

Kannst du mir eventuell ein ganzkörperfoto per mail schicken?Würde es verstehen wenn du dies nicht möchtest..und bitte dich eventuell auch noch eine kopie von deinen Vortrag zu schicken??Nur wenn das für dich in Ordnung ist???Selbstverständlich werde ich deine Daten Vertraulich behandeln.
HERZLICHEN DANKE

Ganz liebe grüsse und hoffe bis bald Susanna

break heart
12.09.2007, 15:32
sorry snu hab irgendwie nich mehr an dich gedacht mich erreichst du unter jacqui1984@web.de
stelle alle fragen die du magst

Shadow71
12.09.2007, 20:32
Hi Snu,

ich habe eine schwere und komplexe Mißbrauchsgeschichte, daher auch eine Bulimie entwickelt, dazu noch Borderline Störung und versch. mehr, bei Interresse melde Dich gerne, ich will mich nicht aufdrängen hatte weiter oben schonmal angeboten Dir gerne Infos zu geben, lieben Gruß

Snu
19.09.2007, 14:50
Hallo SHADOW71,Hallo BREAKHEART.
Danke für eure Antworten.
Könntet ihr mir etwas über euer Leben vor der Magersucht oder Bulimieerkrankung und nach dieser Zeit erzählen?über eure Familie,Freundeskreis,Therapie,Ursachen??Danke liebe Grüsse und bis bald küsschen Snu

Shadow71
20.09.2007, 10:07
Hi Snu,

ja mache ich, aber bitte schicke mir dafür Deine Mail Adresse, möchte alles nicht hier offen im Forum aufschreiben, lieben gruß, shadow

Snu
22.09.2007, 20:43
Gerne Shadow71,meine email addi lautet snusnu18@yahoo.de
Danke liebes

vampire
24.09.2007, 08:14
Hallo Snu,

ich leide seit ich 9 bin, sprich ca. 12 Jahre an enormer Essstörung.
Erst aß ich gar nichts mehr, dann bekam ich nur noch FA und schließlich brach ich alles wieder aus... Das war die einzige Sucht die man recht gut verbergen konnte vor der Familie, auch jetzt vor meinem Freund geht momentan leider sehr gut zu verbergen...

Bei mir liegt das an meinen vielen Lebenserfahrungen, die man in meinem Alter noch nicht machen hätte müssen, so schön wie viele Ärzte sagen... In meiner Familie verstarb mein Vater und mein Bruder. (Das sind zwei meiner Lebenserfahrungen) Ich bekam ziemlich viele Suchten, damit ich meinen Schmerz nicht auch noch auf meine Familie übertragen muss, sie hatten schließlich selbst genügend zu kämpfen... Ich bekam körperlichen Hass auf mich und ließ all meinen inneren Schmerz an mir aus, sei es körperlich (Magersucht, Bulimi, Ritzen, ...) oder auch seelisch (alles hineinfressen, Streit vermeiden durch immer Nachgeben und Beleidigungen anhören, ...). Ich wollte alles spüren, sei es das Hungern, das Erbrechen oder auch die anderen Suchten. Ärzte meinten wer diese Suchten hat, hat keinen körperliche Wahrnehmung mehr...

Vielleicht hilft dir das ja auch ein wenig weiter.

Liebe Grüße
vampire

Shadow71
24.09.2007, 08:18
Hallo Snu,

da es mir zur Zeit nicht so gut geht, kann ich leider im Moment nichts über mich schreiben, habe gerade ne schwere Zeit vor mir, da meine Therapeutin in urlaub geht und ich möchte nicht auf Themen eingehen, die mich noch mehr aus dem gleichgewicht bringen würden, hoffe Du verstehst das,

lieben Gruß, shadow71

Snu
26.09.2007, 14:23
Danke Vampire hast mir weitergeholfen.Herzlichen Dank!Bis bald snu

Snu
26.09.2007, 14:25
Shadow71,versteh dich,aber trotzdem danke.Liebe Grüsse

Snu
03.10.2007, 14:25
Shadow71,gib auf dich acht.bis bald snu