PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helft mir ?!



break heart
01.09.2007, 18:21
Ich weiß einfach nicht mehr weiter !
Warum ist alles so schwer,warum komm ich aus der dissoziativen Phase nicht raus ?
Ich möchte meiner Gefühle wieder Herr werden aber wie soll ich das schaffen`?
Mein Vergewaltiger hat 15 Monate auf Bewährung bekommen obwohl ihn 3(ich vor ca.12 jahrenals erste)Opfer angezeigt haben !
Er hat wieder ein kleines Mädchen bei sich 8 jahre genau sein alter,nur macht niemand etwas um sie zu schützen,ich fühle mich so schuldig weil ich es zugelasen habe das meine kleine schwester 8 lange jahre vergewaltigt wurde,ich fühle mich so schuldig weil ich hier als frack rum sitze und meine verlobte und ihre beiden kidis sich sorgen um mich machen,nur am heulen kann nicht mehr reden !
Am liebsten würde ich gehen sie allein lassen denn sie hätten es doch ohne mich einfacxher ? Aber sie verloren vor ca. 5jahren ihren vater (suizid) ich kann ihnen doch nicht das gleiche antun oder ? Aber ich weiß weder ein noch aus ! Warum kann meine kleine schwester und meine mutter mich nicht in ruh lasen warum köännen sie nicht mit den vorwürfen aufhören ich weiss das ich an ihrer jahrelangen vergewaltigung schuld bin,ich hätte nicht gehen dürfen ! Aber wie komm ich aus diesen irrweg wieder raus,anfang des Jahres hatte ich ne überdosis antis und mußte wiederbelebt werden,warum haben die das geschafft warum haben sie mich nicht in ruh gelassen ,die welt wäre doch ohne mich viel besser dran,oder soll ich wie schon 23 jahre lang immer noch als boxsack und fußabtreter her halten ich möchte das nicht mehr,dann lieber sterben !? Warum entscheidet so eine scheiß Staatsanwältin das ein verfahren wo es als einziges Beweise gibt eingestellt wird und lässt einen vorbestrafften vergewaltiger weiter draussen rum laufen und weitere kinderseelen beschmutzen,ihnen die heile welt nehmen und ihr ganzes verdammtes leben versauen !? Verflucht ich habe doch beweise warum interesieren die niemanden warum darf meine schwester mir leute schicken die mich vergewaltigen warum darf sie meinen bruder sagen er solle mich umbringen und stellt sich anfang des jahres hin und hällt mir eine geladene waffe an den kopf !?
Bitte gebt mir einen kleine lichtblick in meinen immer düster werdenden tunnel ?!
BITTe eure break heart

nina
01.09.2007, 18:24
er ist wiederholungstäter....könnte es sein,das er statt knast in die forensik geht?dann ist er nach 3 jahren nicht wieder raus...egal was im urteil steht...dann darf er erst raus,wenn ihm ein gutachter bescheinigt das er keine gefahr mehr ist....ich hoffe mal,das dieser mist kerl in der forensik ist!!!

nini

break heart
01.09.2007, 18:31
Hallo liebe nini,
ja mit einem hast du recht er ist wiederholungstäter,aber,mein verfahren wurde aufgrund der 15 Monate auf bewähruung §157 stgb eingestellt ! Er geht also nicht in den knast sondern bleibt draussen und in freiheit genau das ist es ja was mich kaputt macht !
Ich versteh das nicht !?
Grüße break heart

Virginia
01.09.2007, 18:32
Hallo break heart

Wenn du magst, lass dich von mir erstmal in den Arm nehmen und dich beschützen lassen...!

Also ich bekomm schon wieder totale Wutanfälle, wenn ich das lese.
Wir haben ja schon ein bisschen geschrieben, und wie schon gesagt, deine Mutter und deine Schwester haben irgendwie selber wohl solche Probleme mit sich, dass sie ihre Trauer an dir auslassen müssen.
Gerecht ist das nicht!!!!
Und ich finde es unmöglich, dass deine Mutter immernoch deine Adresse zugeschickt bekommt. :evil:

Ich dachte, diese Typen die deine Schwester geschickt hat, haben "nur" versucht dich zu vergewaltigen, haben sie es auch noch geschafft?!
Ich würde am liebsten zu diesen Typen fahren und ihnen eiskalt ihre Eier abreißen!!!
Ich hätte so einen Spaß daran!



Ich finde allerdings nicht das du Dreck bist. Das was ich von dir gelesen habe, ist bemerkenswert.
Du hast Interesse an anderen Menschen, bist hilfsbereit.
Das ist so eine tolle Eigenschaft, die nur noch so wenig Menschen haben. Das ist richtig klasse an dir!!!

Wohnst du mit deiner Verlobten zusammen?
Sie wäre sicher nicht froh, wenn du auf einmal tot wärest....
Und ihr habt doch bestimmt schöne Zeiten, können die dich aufbauen?

Wie wäre es wenn du dir was gutes tust?
Etwas kleines.
Mach ganz viele Kerzen an, wenn du magst, zieh dir bequeme Sachen an und kuschel dich in eine Decke...
Wenn du magst, ess etwas was du total gerne magst oder trink etwas (nicht alkoholisches) was du gerne magst...
Mach Musik an die dir gefällt, dich aber nicht runterzieht...

*umarm*

Ich denk an dich

GLG
Virginia

nina
01.09.2007, 18:38
es ist doch wirklich nicht zu glauben.immer wieder und wieder passiert so etwas...ich bin fassungslos,wütend...auch immer wieder.
es tut mir so leid...ich weiss nicht,was ich dir sagen kann um dir zu helfen.

nini

break heart
01.09.2007, 18:45
Liebe virginia,
ja leider haben sie es geschafft das war vor ca. 6-8 wochen und ich hab sie aufgrund von dem druck meiner ehemaligen thera angezeigt auch den hinweiss gegeben das meine schwester den namen dieser sekte kennt aber die komissarin sagte das es sich nciht lohnt ermittlungen in diese richtung aufzunehmen !
Ich finde es auch völlig unmöglich aber ich kann dagegen nichts tun die bekloppte staatsanwältin ! Das ich mich um andere gut kümmern kann und hilfsbereit bin liegt nur daran das dass das einzige ist was ich kann! Mit meiner verlobten wohne ich zusammen mit im haus wohnen ihre beiden kinder (9und11jahre alt) Und sie wären alle 3 whrscheinlich nicht sehr froh wenn ich tot wäre aber ich kann sie nicht mehr an mich ran lassen demzu folge haben wir auch keine schönen momente mit einander ich kann einfach nicht w3eisst du !? In schlum bum klamotten renne ich den ganzen tag rum aber essen tue ich kaum und alles andere schaff ich nicht wegen der desoziativen phase schätze ich will nicht mehr ! Lass mich gern von dir in arm nemhen und auch beschützen hab lieben dank dafür virginia
break heart

Virginia
01.09.2007, 18:55
Hey break heart,

kannst du denn selber sagen, was dir jetzt helfen würde?

Ich wünschte ich könnte noch mehr für dich tun...

Sich um andere zu kümmern, ist aber schon ziemlich viel...
Kannst du das nicht sogar so hindrehen, dass du etwas schönes für deine Verlobte machst und damit eine schöne Zeit mit ihr verbringst?

*drück*
Virginia

MiSsSaRa
01.09.2007, 18:58
mir fehlen da die worte :sad:
ich wünschte ich könnt i-was für die tun break heart!! aber so übers internet ist das schwierig und ich kanns voll verstehn wie du dich fühlst -.-

break heart
01.09.2007, 19:09
ihr seit so lieb dankefein !
Ich wüßte da schon was,was mir jetzt gut tun würde das was immer gut war aber es würde sicher keinen von euch freuen das zu lesesn !
Es ist eine gute idee mit dem was guten tun für meine verlobte aber mir fällt nichts ein mein kopf ist so voll ! Und ich bekomm nichts sortiert !
Das mit dem engel kenn ich nur wäre ich wahrscheinlich ein teufel !;-(
ich umarm dich auch ganz lieb zurück liebe virginia

Shannen
02.09.2007, 14:04
Ja ich denke das wär nicht gut wenn du jetzt aus dem Leben scheiden wolltest..
Ich denke mir immer ich muss Leben für meine Kinder .Du musst leben da deine Verlobte dich braucht.
Mein Spruch
Nicht das Beginnen wird belohnt sondern das durch halten

Alles liebe Tränenfalte

Virginia
02.09.2007, 14:33
Hey break heart

Wie geht's dir heute?
Etwas besser oder unverändert?

GLG
Virginia

ToteMarionette
02.09.2007, 15:11
Ich würde dir auch so gerne etwas tröstendes sagen, leider steht mir auch ein kleiner Schock im Wege, bitte verzeih mir dies.
Ich denke meine Entrüstung muss ich nciht ausdehnen, denn ich denke, man versteht auch mein Schweigen dazu.

Ich wünsche dir die Kraft um alles zu verarbeiten, es irgendwie zu verstehen und eventuell dir und dem Täter zu verzeihen, ansonsten frisst es einen auf.

Lieben Gruß
Marionette

break heart
02.09.2007, 16:05
Danke ihr lieben,
und marinoette ja manchmal sagt das schweigen mehr als tausend worte ! Nur das mit dem verzeihen geht einfach nicht denn vielleicht ist es ja genau das was mich weiterleben lässt die wut und die schuldgefühle !
Liebe virginia,
danke der nachfrage aber leider geht es mir heut genauso schlecht wie gestern aber wenigstens nicht schlechter ;-(!;-)
Tränenfalte,es wäre schön wenn ich aus diesen grund weiterleben könnte nur hab ich das gefühl das meine verlobte aus schuldgefühl und mitleid mich nicht rauswirft ! Ja diese gtefühl gibt mir meien verlobte durch ignoranz,links leigen lassen und nicht mit mir reden,kann und werde ich ihr auch nicht vverdenken !Ich hab sie gestern gefragt ob sie sauer oder böse auf mich ist,sie sagte nein aber sie ist mit mir überfordert !
Weiß nicht genau wasich dsavon halten soll nur das dass gefühl des schlechten gewissens dadurch gesteigert wurde !
Liebe grüße break heart will euch nicht ständig die ohren voll jammern tut mir leid das ich euch da mit rein gezogen habe und hoffe euch geht es soweit ganz gut ?

Virginia
02.09.2007, 16:14
Hey break heart

Wie lange bist du jetzt schon mit deiner Verlobten zusammen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass eure Beziehung belastet ist...

Und "jammer uns ruhg weiter die Ohren voll", wir haben es ja selber in der Hand, ob wir es lesen oder nicht... Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du auch zuhören würdest ;-)

Ich würde dir gern besser helfen können.

GLG
Virginia

break heart
02.09.2007, 16:19
liebe virginia,
ja auf alle fälle würde ich euch zuhören und bohren was das zeug hällt nur um einen anderen zu helfen !;-) Aber es ist lieb das ich weiter jammern darf dankeschön !
Mit meiner verlobten bin ich erst seit märz diesen jahres zusammen und verlobt erst seit 2 monaten aber da schien auch noch alles io als sie mit den ringen kam ! Man war das schön aber jetzt....???
Siehst du so dumm bin ich du schreibst"ich würde dir gern mhr helfen"und meinst es ganz lieb und ich hab ein schlechtes gewissen ich bin so dumm warum kann ich nicht einfach mal dinge ohne komentar oder schlechtes gewissen hinnehmen !?
LG break heart

Virginia
02.09.2007, 16:48
Huhu break heart


Mit meiner verlobten bin ich erst seit märz diesen jahres zusammen und verlobt erst seit 2 monaten aber da schien auch noch alles io als sie mit den ringen kam ! Man war das schön aber jetzt....???

Warum ist denn jetzt "auf einmal" alles so aus den Fugen geraten?

Okay, du hast ein schlechtes Gewissen, weil ich sagte, ich würde gern mehr helfen, aber du weißt immerhin schonmal, dass du es eigentlich ohne schlechtes Gewissen hinnehmen könntest ;-)
Ist doch schon mal ein Anfang...

GLG
Virginia

break heart
02.09.2007, 17:01
hallo virginia,
naja weil vor ca 2 wochen alles kaputt ging bei mir,meien thear hat mich letzte woche rausgeworfen und vor 2 wochen erhielt ich die nachricht das er nur 15 monate auf bewährung bekam und da bekam ich auch die letzte morddrohung von meiner schwester ! Also seit dem ist alles anders und ich komm nicht mehr klar und sie seitdem auch nicht mehr mit mir aber mit ihrer ignoranz macht sie es mir tag für tag leichter zu gehen und mit allem schluß zumachen ! Warum denke ich nur so verflucht krank ich kann nicht mit ihr reden weil sie so hart ist und wütend wirkt !=
Grüße break haert

Virginia
02.09.2007, 17:27
Hey break heart

Das ist echt Mist, dass du mit deiner Verlobter nicht reden kannst...

War das von vornherein so, oder jetzt erst, seit dem es so schlimm geworden ist?

Ich hoffe du findest deine Lust am Leben doch noch wieder, wenn auch nur ein bisschen...

GLG
Virginia

break heart
02.09.2007, 17:33
danke für deine hoffnung teile sie gern ratinal mit dir(wenn auch nicht emotional);-)
Es ist erst seit kurzen so seit dem ich nicht so gut drauf bin !
Wie geht es dir denn liebe virginia ?
Grüße break heart

alive
02.09.2007, 18:39
Hallo!
Wieso hat dich denn deine Thera rausgeworfen?
Hat deine Verlobte auch Probleme so in diese Richtung? Weil wenn nicht, dann ist es glaube ich wirklich schwer, damit klar zu kommen, wenn jemand z.B. suizidale Gedanken hat...
Hast du schonmal versucht, in Ruhe mit ihr darüber zu reden wie es dir geht und auch was sie dir bedeutet und wie ihr Verhalten dir wehtut?
Ich weiß, dass sowas nicht einfach ist...

Gib nicht auf!!! :-))smilydaumendrück

alive
02.09.2007, 18:43
Hallo!
Wieso hat dich denn deine Thera rausgeworfen?
Hat deine Verlobte auch Probleme so in diese Richtung? Weil wenn nicht, dann ist es glaube ich wirklich schwer, damit klar zu kommen, wenn jemand z.B. suizidale Gedanken hat...
Hast du schonmal versucht, in Ruhe mit ihr darüber zu reden wie es dir geht und auch was sie dir bedeutet und wie ihr Verhalten dir wehtut?
Ich weiß, dass sowas nicht einfach ist...

Gib nicht auf!!! :-))smilydaumendrück

Shannen
02.09.2007, 19:16
Break herat
Mit rein ziehen ist der falsche ausdruck. Wir sind ja alle hier im Forum um Gedanken und Erfahrungen auszutauschen. Ich sehe das nicht als Jammern. Das sind halt im Moment deine Gefühle in dieser Situation. Ich persönlich habe noch immer Brobleme mich richtig mittzuteilen da ich noch nicht mal mit Ärzten oder Therapeuten geredet habe auser meiner Schwester ,die selbst hier im Forum ist weil sie auch eine Betroffenen ist ist mich versteht.
Ich versuche halt immer über den Dingen zu stehen,um es einiger massen zu meistern

Alles liebe Tränenfalte

break heart
02.09.2007, 20:38
liebe alive,
ja sie hat fast genau die gleiche krankheit wie ich zusätzlich noch ne andere und gesprochen hab ich vorhin mit ihr sie ist halt einfach überfordert und ihr gehts auch seelisch auch nicht so gut ! Fühle mich jetzt etwas besser mit ihr gesprochen zu haben und das verdanke ich vorallem TRÄNENENGEL und SARA tausend dank dafür ihr habt mir den nötigen mut gegeben mit ihr zu reden ! PDT_Love_18 PDT_Love_18 natürlich nur wenn ich euch beiden ein *bussi*geben darf :smirk:
Lieben dank tränenengel für deine mut machenden worte ;-)!
Ja das mit meiner thera ist etwas komplizierter und schwirig zu erklären !
Grüße braek heart

break heart
02.09.2007, 22:15
muß mich korrigieren meinte anstatt tränenengel ,(dir natürlich auch danke sowie dem rest ) VIRGINIA tut mir leid hab euch durch einander gebracht :smirk: sorry war nicht mit absicht ,tausend dank liebe virginia bussi und tausend mal entschuldigung für die von mir verursachte verwirrung *traurig guck*
break heart

Virginia
02.09.2007, 22:21
Hey break heart

mach dir bloß keinen Kopf, ich freu mich, wenn wir im Forum uns gegenseitig helfen :) , da erwarte ich nicht, dass sich jemand bedankt ;-)

Es ist aber schön zu hören, dass du mit deiner Verlobten reden konntest.

Macht sie eigentlich eine Therapie?

GLG
Virginia
PDT_Love_18

break heart
02.09.2007, 22:28
Das ist lieb dankefein !!!
Ja sie macht ebenso therapie aber schon seit jahren,wir haben uns in einer traumaklinik kennen und lieben gelernt ! PDT_Love_12 !
Auserdem bedanke ich mich gern vorallem wenn es ehrlich und aus tiefsten herzen gemeint ist ist ja schon ziemlich komplizeirt mit mir und daher nicht selbstverständlich das jemand wie du zb. da ist und versucht zu helfen !;-)
Deshlab noch mal ganz lieben DANK liebe virginia
bin auch gerne für dich da und du hast mir nicht geantwortet auf meine frage wie es dir geht ? -)
Liebe grüße break heart

Virginia
02.09.2007, 22:37
Huhu

Das ist auch nicht schlecht... eine Partnerschaft aus der Klinik mit raus nehmen =)
Der Vater von einem Bekannten hat das auch "so gemacht"...
Dann kennt man sich schon gleich richtig, echt nicht schlecht =)

Ja, du lässt wirklich nicht locker :wink:

Ich kann nicht richtig sagen, wie es mir geht...
Momentan schneide ich viel, bzw. oft und hab andauernd Druck ohne zu wissen warum...
Schwer zu sagen, ich hab auch nicht wirklich einen Grund, traurig zu sein...
*schulterzuck* :roll:

GLG
Virginia

break heart
02.09.2007, 22:45
Stimmt besser kann man sich in hundert jahren nicht kennenlernen wie in so einer klinik !
Das ist ja doof mit dem schneiden aber das mit dem druck sich zu verletzen ahst du mit meinen schatz gemeinsam ihr gehts da genauso ! Hast du denn mal mit deinem thera darüber gesprochen oder bring ich da grad was durch einander *denk,grübel*
?
schön und freu mich dich hier kennen gelernt zu haben bzw. dich zu kennen ;-)
Glg break heart

Virginia
02.09.2007, 22:56
Hey du

Nein, da liegst du schon richtig ;-)

Ich hab mit meinem Thera noch nicht richtig über mein SvV gesprochen. Es kam einmal ganz kurz auf den Tisch und da meinte er, ich brauche das doch gar nicht, wenn ich da mal richtig drüber nachdenke... :???:

Damit ist das Thema für mich gestorben.
Ich rede da nicht gerne drüber und so'n Spruch bringt mich nicht gerade dazu es überhaupt zu tun....

Ja, ich finde es auch schön, dass du hierher gefunden hast. Ich glaub dadurch wächst das Forum nochmal ;)

GLG
Virginia

break heart
03.09.2007, 19:23
das ist ja lieb gesagt dankefein liebe virginia,
ich kann verstehen das du über svv nicht gern reden magst wenn dein thera das als fast "nichts"ab tut hätte ich auch hemmungen kann dein thera dir denn sonst helfen oder ist er in allen themen so kalt ?
PDT_Love_18

Virginia
03.09.2007, 19:32
Hi break heart

Wie geht's dir heute?

Mein Thera ist ansonsten schon ziemlich gut für mich.
Ich will erstmal bei ihm bleiben, irgendwie motiviert der mich immer unheimlich^^
Ich kann mit ihm aber nicht über alles reden, bin aber auch noch nicht lange da, deswegen, werd ich erstmal schauen wie es sich entwickelt.

GLG
Virginia

break heart
03.09.2007, 19:36
hey liebe virginia,
naja es geht ha immer noch den drang nach kanülen und medis mit alk war immer das richtige bisher,aber ansonsten gehts so !
Und wie gehts dir heut !? Wie lang bist du denn schon bei deinen thera?

Virginia
03.09.2007, 19:52
Hey du

Außer das ich ein schlechtes Gewissen habe, dass ich was gegessen habe, geht's mir heute ganz gut...

Ich bin erst ein viertel Jahr bei meinem Thera...

GLG
Virginia

break heart
03.09.2007, 19:58
Ja dann wird es wahrscheinlich noch ne ganze weile dauern bis du über alles reden kannst,jetzt seit ihr ja erst in der vertrauen aufbau phase !
Nein mußt du nicht haben (ein schlechtes gewissen)ich bin stolz auf dich versuch es auch zu sein,habs heut auch geschafft was zu essen auch wenn ich eigentlich schon viele jahre weder magersucht noch bulemie hab !
Fühl dich lieb umarmt break heart