PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mich auch nicht einloggen



black+rose
01.08.2007, 18:33
huhu.
ich habe auch ein problem beim einloggen. ich habe mir auch ein neuses passwort schicken ,aber dies hat auch nit funktioniert. cookies habe ich auch gelöscht, nix hilft. :sad:
was soll ich denn jetzt machen?

LG black_rose

Innocently
01.08.2007, 18:54
hey du,

also ich hab das auch alles gemacht und den rechner nochmal runtergefahren und mir erneut ein passwort schicken lassen, dann hats auf einmal wieder geklappt...musst es einfach öfter probieren, irgendwann wirds bestimmt wieder gehen..

ganz liebe grüße

black+rose
01.08.2007, 19:00
hey
danke für deine antwort.alos ich habe vorhin ein neustart gemacht und mich nochmal versucht einzuloggen. hilft irgendwie nix. ich probiere es weiter.

LG black_rose

Innocently
01.08.2007, 19:12
ja einfach probieren, hab schon öfter gehört, dass es solche probleme geben soll...

liebe grüße

black+rose
01.08.2007, 19:45
jetzt hbae ich so eine mail bekommen:Betreff: Dein Account bei FlyingAngels ist gesperrt .
weil ich mein pw 3mal falsch eingegeben habe.obwohl es rictig ist, denn wo ich mir ein neues schicken lassen habe, ging ich immer auf kopieren und dann einfügen, damit ich mich ja nicht vertuhe.
ich hoff dass ich mich bald einloggen kann :sad:

black_rose
01.08.2007, 19:56
huhu.
endlich kann ich mich wieder einloggen