PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essstörungen



Salamander
29.07.2007, 22:36
Hallo alle zusammen!

Als PTBS-Patientin weiß ich,was es heißt essgestört zu sein.Egal was man tut,es ist ein verdammter Teufelskreis,der bis zum Tode füren kann,wenn man nicht dadegen unternimmt und sich vor allem keine ärztliche Hilfe holt.Versucht auf euren Verstand zu hören,denn er leitet euch auf den richtigen Weg!!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :oops:

LG,Salamander

lena
30.07.2007, 00:12
hi salamander,

verseh jetzt nicht so ganz, was du damit sagen willst. was sollen denn angehörige mit so nem gerede anfangen? und betroffenen wird des auch ned viel helfen.

Versucht auf euren Verstand zu hören,denn er leitet euch auf den richtigen Weg!!!!
da bin ich nicht so ganz davon überzeugt, denn wer kann schon beurteilen, was der richtige weg ist und was der falsche. und außerdem mir wäre das leben definitiv zu langweilig, wenn ich nur auf meinen verstand hören würde-da bin ich halt doch lieber ein bißchen verrückt...


Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
naja, find ich ein blöder spruch, denn manchmal sterben menschen ja auch gerade, weil sich keine hoffnung mehr haben.

sorry, war jetzt nicht böse gemeint...
was hättest du denn für antworten erwartet?

glg, lena

Salamander
30.07.2007, 12:07
Hallo Lena!

Sorry,tut mir Leid,wenn meine Message nicht so ganz bei dir ankam!!!
Es waren eben nur so meine Gedankenen :smile: und vielleicht kann ja jemand anderes etwas mit meiner Message anfangen,der diese auch versteht!Darüber hinaus bin ich auch eher etwas verrückt,im positiven Sinne!!!!

LG,Salamander