PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe es wieder getan...



Innocently
22.07.2007, 04:12
Im Moment läuft echt alles drunter und drüber. Ich weiß einfach nicht mehr weiter... :(

Bin arbeitslos, hab so gut wie jeden Tag Streit mit meinem Freund, meine Eltern scheinen mich wirklich zu hassen, meine Freunde sind sauer, weil ich sie im Stich lasse und ich schaffe es einfach nicht abzunehmen (hört sich jetzt wahrscheinlich neben den anderen Sachen ganz schön doof an, aber ich denke dieses Problem kennen hier auch viele....)

alles läuft scheiße. Ich kann einfach nicht mehr...und da ist es wieder passiert, ich habe mich mal wieder verletzt!!!! Schlimmer als sonst...es war die Wut, die Wut, dass alles auf einmal kommen muss!!!! Ich mache es seit kurzem täglich, nur war es meistens nicht so schlimm, Heute konnte ich mich gar nicht mehr zusammenreißen!!! Ich wollte es nicht tun...kennt ihr das? Ihr sagt euch, nein heute werdet ihr euch nicht schneiden und dann kommt es doch dazu und dann merkt ihr es nicht einmal???

Was ist nur los mit mir????????? :( :(:(

LG
Sonja

22.07.2007, 12:02
Hallo Sonja! :)

lass dich erstmal ganz fest drücken :)
also ich kenn das nur zu gut, dass man so viel stress hat und alles um einen rum läuft nich mehr und dann passiert es bei mir auch sehr oft, dass ich mich selbst verletze...
aber ich konnte jetz schon seit ein paar wochen damit aufhören...
nur ich weiß nicht ob dir das so "leicht" fallen würde, wenn du mittlererweile jeden tag schneidest...hast du denn jemanden mit dem du darüber reden kannst odda was hältst du von einer thera oder ähnlichen...
ich hab nur angst, dass du das ganze irgendwann nicht mer kontrollieren kannst und, dass es dann zu schlimm wird... :(

also bei mir geht es im moment ganz gut und wenn ich doch mal wieder unbedingt schneiden will versuch ich eine gute freundin zu erreichen und mit ihr zu reden... das hilft meistens ganz gut... hast du da vllt auch jemanden?

naja war ja jetz keine große hilfe... :oops:
aber ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!!

ganz liebe grüße gloomy

gloomy
22.07.2007, 12:03
Hallo Sonja! :)

lass dich erstmal ganz fest drücken :)
also ich kenn das nur zu gut, dass man so viel stress hat und alles um einen rum läuft nich mehr und dann passiert es bei mir auch sehr oft, dass ich mich selbst verletze...
aber ich konnte jetz schon seit ein paar wochen damit aufhören...
nur ich weiß nicht ob dir das so "leicht" fallen würde, wenn du mittlererweile jeden tag schneidest...hast du denn jemanden mit dem du darüber reden kannst odda was hältst du von einer thera oder ähnlichen...
ich hab nur angst, dass du das ganze irgendwann nicht mer kontrollieren kannst und, dass es dann zu schlimm wird... :(

also bei mir geht es im moment ganz gut und wenn ich doch mal wieder unbedingt schneiden will versuch ich eine gute freundin zu erreichen und mit ihr zu reden... das hilft meistens ganz gut... hast du da vllt auch jemanden?

naja war ja jetz keine große hilfe... :oops:
aber ich hoffe dir gehts bald wieder besser!!!

ganz liebe grüße gloomy

Innocently
22.07.2007, 13:51
hallo gloomy,

danke für deine liebe Antwort!!! :)

Ich hab da schon einer sehr gute Freundin, die auch davon weiß, aber ich trau mich gar nicht mehr ihr mehr davon zu erzählen, weil sie das ganze ja nicht versteht...
und dann weiß noch mein Freund davon, nur wie ja gesagt, mit dem hab ich fast täglich Streit und ihn überfordert es auch sehr, dass ich mich selbst verletze :(

In solchen situationen bin ich eh viel lieber alleine...ohne Menschen und auch ohne Telefonate und gestern ist es auch ganz komisch gewesen, ich habe es kaum gemerkt, dass ich es überhaupt gemacht habe...und heute fühle ich mich irgendwie ein bisschen schuldig, dass ich es gemacht habe!! Aber momentan geht es mir wieder ganz gut...also so, dass ich nicht das Verlangen habe, mich gerade wieder zu schneiden!

Ganz liebe Grüße zurück :)
Sonja