PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich auch nicht einloggen



Melissa_
18.07.2007, 13:54
Hallo zusammen,

ich kann mich auch nicht einloggen. Hatte gestern mein Passwort geändert, - wobei ich zuvor (fälschlicherweise) auf: schickt mir ein neues Passwort zu - gegangen war. Das neue Passwort ist mir per Mail zugegangen - schon gestern abend. Gestern abend konnte ich mich allerdings noch mit dem neu vergebenen Passwort einloggen (also nicht mit dem aus der Mail).

Heute komme ich nicht mehr ins Forum. Weder mit dem Passwort von gestern, noch mit dem mir zugeschickten Passwort.

Was tun?

LG
Melissa

19.07.2007, 00:00
:sad:

Melissa_
19.07.2007, 00:01
:sad:

Novyskorp
19.07.2007, 00:59
hey meli *dich knuddel* lösch mal die cookies und versuch es noch mal

Melissa_
19.07.2007, 14:39
Huhu Novi,

schön, dass Du mich hier entdeckt hast :) *abknuddel*.

Cookies hab ich gelöscht. Es geht leider trotzdem nicht. Habs grad probiert.

Es kam nach dem zweiten Versuch mich einzuloggen der Hinweis, dass ich mich mit diesem Namen nicht einloggen kann (weil er bereits vergeben ist oder sowas....war ziemlich schnell wieder weg der Hinweis).

Und jetzt?

*seufz*

LG
Melissa

P.S.: Grüße an die anderen

Melissa_
19.07.2007, 14:49
Betreff: Dein Account bei FlyingAngels ist gesperrt

.. haben wir deinen Benutzeraccount bei FlyingAngels aus Sicherheitsgründen für 15 Minuten gesperrt.

:sad:

Lindarina
19.07.2007, 17:58
Hey Meli.

Ich hoffe, dass du dich bald wieder einloggen kannst. :sad: Und wenn du dir jetzt noch ein neues PW schicken lässt und es nochmal neu versuchst?
mh, ansonsten bin ich auch gerade Ratlos. :???:

knuddler lindi

Angelina
19.07.2007, 19:31
Hallo Melissa

Hab alles neu gesetzt. ;-) Die Daten habe ich Dir zu der "hier" angebenen Email gesendet.

Bis später. :grin:

Melissa
19.07.2007, 19:57
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin drin, ich bin drin. *gg*

Danke Euch allen, - fürs Knuddeln, fürs Trösten, für Eure Zeit und Aufmerksamkeit, Eure Vorschläge und fürs neue Passwort *g*

*allemalabknuddel*

LG
Melissa


Hach, ist das schön. Ich bin wieder da *g*

Daywalker
19.07.2007, 20:01
Welcome Back Melissa

Schön das du wieder da bist.

MfG ChRiS

Melissa
20.07.2007, 03:32
Hallo Chris,

das ist ja lieb. Danke!


LG
Melissa