PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann nich mehr...



FallenAngel
12.07.2007, 00:50
HILFE!! ich hab gerad ne totale Depri-Phase... ich kann nicht mehr! ich weiß nich was ich machen soll.. ich dreh total durch.. mir kommt gerad alles hoch.. :'( ich fühle mich so hilflos keiner ist da mit dem ich reden kann... =( ich will einfach nur noch sterben.. aber selbst dazu bin ich zu blöd.. 2 Selbstmordversuche.. beide schief gegangen..
ach ich weiß selbst nich warum ich das gerad schreibe.. =( vielleicht um mich irgendwie abzulenken...

verzweifelte Grüße *fallen*

Mrs.Brightside
12.07.2007, 02:27
hey,

hast du schon mal die skills probiert?

oder kannst du nicht zu jemandem gehen mit dem du dich gut verstehst, damit der dich ablenken kann'?

oder nehm ein bad, höre schöne musik und versuche dich zu entspannen.

lg sarah

FallenAngel
12.07.2007, 13:36
hey du =)
danke das warn ein paar liebe Tipps.. habs gleich mal ausprobiert und mich in die Badewanne gelegt.. geht mir schon ein bisschen besser!
Vielen dank
lg *fallen*

Virginia
12.07.2007, 15:01
Hey Fallen Angel,

das hört sich alles gar nicht gut an!
Ich kann dich gut verstehen, manchmal sieht alles so auswegslos aus... aber meistens ist es das gar nicht.

Bist du in Therapie?
Wenn nicht: Bevor du dir etwas antust, ruf lieber bei einem Kriesentelefon an. Nummern findest du unter "Notfall"
Selbst wenn du denkst, dass reden nicht hilft, meistens bringt es verdammt viel... (ich hab's auch eingesehen ;-) )

Hast du ein Tier mit dem du dich ablenken kannst?
Raus in die Natur gehen, lenkt auch schön ab... Sich einfach mal um die Wunder der Natur freuen. Auch wenn es regnet, kann ein Spaziergang wunderschön sein.

Wozu man (ich) leicht neigt, ist in so einer depri Phase auch noch traurige Musik zu hören, das lieber vermeiden.

Kannst du deine Gefühle aufmaalen oder aufschreiben? Mir hilft beides sehr, auch ohne Talent ;-)

Wie geht's dir im Moment?

Ich mach mir doch ziemliche Sorgen und freu mich, wenn du antwortest.

GLG
Virginia

FallenAngel
12.07.2007, 15:09
Hallo Virginia,
das ist lieb dass du dich meldest! =) tut gut, wenn man merkt, dass man jemanden interessiert!
momentan gehts mir besser als gestern.. ich hab versucht mich gut abzulenken.. und hab alles, wie du auch schon vorschlägst, aufgeschrieben.. =) ich schreibe Tagebuch und male auch ab und zu Bilder.. mir hilft das auch!!
Danke für deine lieben Tipps! die werd ich mir gut merken! gerade den mit der Notfallnummer.. reden hilft sicher!!

Vielen Vielen Dank!! *dich mal drück*

lg *fallen*