PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seh kein Ausweg mehr,,,



KleinesTraenchen
07.07.2007, 14:11
hey ihr !!!' hatte heute schonw iedre einen ganz beschissenen Tagesanfang.....
Bin seit meinem Dreizehten Lebensjahr essgestört ; hab Magersucht mit bulimischen Attacken...
So und nun sind hier n Nrw ja ferien...
Hocke den ganzen lieben langen Tag in der Wohnung ; hungere oder schiebe einen FA nach dem anderen.... Wenn ich mich dann mal aufraffe rauszugehen dann nur um Nachschub an Lebensmitteln zu holn oder unseren Kühlschrank wieder aufzufüllen. Weiss nicht mehr weiter. Meine Mutter macht stress weil das ganze Essen weg ist und dann fühl ich mich natürlich noch beschissener als sonst schon . Komm auf mich und meine Figur momentan auch nicht klar. Hatte gestern zb. wieder ein Aha Erlebniss der Extraklasse...
Wollte mir klamotten kaufn und bin natürlich waaaaaahnsinnig geworden weil ich mir eingebildet hab mir passen keine Hosen etc, War sowas von frustriert weil ich die letzten beiden Tage auch so hammer viel in mich reingestopft hab um anschließend zu erbrechen...
Geb dem ganzen natürlich die schuld das ich fetter geworden bin etc.
Obwohl ich mir das wahrscheinlich nru einbilde.
Hab schon 4 stationäre Theras hinter mir und nun drohen mir meine Eltern mit einer Zwangsenweisung in die Klinik ...
Weiss momentan weder ein noch aus.... Hat einer ähnliche Erfahrungen oder vllt. das gleiche durchmachn müssn???
Freue mich über jede Antwort ...

Euer KleinesTränchen

nike
07.07.2007, 15:37
hey kleines tränchen,

du sprichst mir aus der seele! bei mir sind es zwar nicht die ferien sondern die vorrübergehende arbeitslosigkeit bis zum beginn meiner ausbildung im august, aber ansonsten könnt ich fast jedes deiner worte unterschreiben!
stecke auch total fest in diesem bechissenen teufelskreis aus hungern und fressen, seit einigen tagen komm ich überhaupt nicht mehr klar...
ich drück dich, leidensgenossin!

lg
nike

Sun
07.07.2007, 17:07
Hei Ihr Beiden,
wenn ich Eure Beiträge lese, dann könnte ich mitheulen, weil ich weiß wie Euch zumute ist. Ihr tut mir so leid. Ich wünschte ich könnte helfen.
Ich drück Euch von hier aus ganz, ganz fest und wünsche Euch Besserung
Eure Sun

KleinesTraenchen
08.07.2007, 11:48
Hmh.. Ist schon ein beschissener Teufelskreis in dem wir Drei steckn .. Vorallendingen wenn man sich niemandem anvertrauen kann bzw. sich selber nicht trauen kann.... ( im Bezug auf die FA´s etc.) Und dazu nicht weiss was man mit der freien vllt. überflüssigen Zeit am Tag anfangen bzw wie man sich beschäftigen soll um diese beschissenen Fress Kicks zu vermeiden bzw. zu umgehen....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft Mut und Zuversicht.... Auch wenn mann noch so tief in der Scheisse sitzt und man denkt es geht gar nich mehr schlimmer, sollten wir die Hoffnung nihc aufgeben,,, Weiss , hört sich vllt. überzogen oder absurd an, da ich ja auch in meinem Beitrag geschrieben hab , dass ich keinen Ausweg mehr sehe, aber irgendwie muss es doch weitergehn...(das rede ich mir zumindest immer ein und dann kommt doch wieder ein Fa oder so...)

ICH DENK GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ FESTE AN EUCH BEIDE UND BIN DA WENN IHR EUCH AUSTAUSCHEN ODRE REDEN WOLLT!!!!

****DrückEuchGanzFesteUndSchenkeEuchPositiveGedank en*** :???: ;-)

Euer KleinesTränchen :sad: :sad: :sad: :sad: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: