PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FA.... ICH KANN NICH MEHR!!



KleinesTraenchen
06.07.2007, 22:07
hey ihr!!! boa gehts mir mies... Habe gerade einen FA hinter mir und fühl mich buschstäblich zum Ko***....
Klar irgendwo erleichetrt wiedre "sauber" zu sein.. Aber jezze tut mir alles weh- udn dabei war der Tag ansich doch ganz okay...

Mann ich hasse mich!!! wie weit soll ich noch sinken??? seh doch schon so scheisse aus...

Meine Bluwerte sind auch beschissn und ich machs trotzdem immer und immer wieder... Kennt das Jemand?? jemand gleiche erfahrungen....

???????

Jezze kommt auch noch der stress zu hause hinzu weil ich mal wieder den kühlschrank etc geplündert hab....... Ich weiss nich mehr was ich noch tun soll-----



hat jemand zeit für mich ???

liebe Grüße
KleinesTränchen

eXtreme_freak
06.07.2007, 22:13
ich hät Zeit für dich...hör dir auch gerne zu...kenn mich aber nicht wirklich mit Fressanfällen etc aus....
Hab dafür SVV...
Aber wenn du reden willst gerne... Habs nen vorfall?

LG Sofie

Aliena
06.07.2007, 22:47
Huhu Kleines Tränchen!

Ich bin gerne für Dich da. Leide leider selbst unter FA´s. Wenn Du magst schick mir gerne ne PN

Ich schick Dir mal ne rießen Portion Kraft rüber

Lg Aliena

wounded empress
06.07.2007, 22:53
Hey liebes KLeines Tränchen!
*dich mal lieb knuddel*
Das kommt mir alles so bekannt vor!
Auch ich hatte jahrelang Bulimie - naja, habe immer noch Rückfälle... Und kenne dieses Gefühl. Und erst der Stress mit den Eltern, wenn wieder irgendetwas fehlt!
Kannst mir also gerne schreiben!
Ich denke ganz fest an dich!!!

LG
elayne

KleinesTraenchen
06.07.2007, 23:07
hey sofie !!Q

Ich dank dir naja mit SV hab ich auch so meine Erfahrungen und das ist genau so schlimm wie eine Es...... Nja ich fühl mich gerade einfach nur unglaublich leer und schlecht obwohl ich alles wieder "rausgebracht" habe.............. ist einfach gerade ein beschissenes gefühl mit dme ich gerade umgehn bzw es aushalten muss... und ichw erd noch waaaahnsinnig weil sich alles um mich dreht und meien gedanken mich fertich und platt machn......

eXtreme_freak
06.07.2007, 23:16
Also von miir au kannst mich in ICQ adden wenn du willst....nummer is angegeben

LG Sofie