PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : willkommen in der welt der esstörungen :(



*fly.this.way*w
23.06.2007, 18:17
ich fühl mich furchtbar. achtung, gejammer.
ich hab gerade wieder viel zu viel gegessen. eigentlich bin ich ja auch diät. aber das war gerade _eindeutig zu viel schokolade. ich hab mit meinen eltern an einem geschenk gebastelt, mein dad hat unmengen von süßkram gekauft dafür. ich war gut drauf und hab gegessen und gegessen und gegessen. mir ist richtig schlecht. was mach ich nur?? :cry: ich will mich nicht übergeben, ich will keine bulimie bekommen. ich hass meinen körper so.
irgendwie gerät alles außer kontrolle. mal zu viel, mal zu wenig. mal total gesund, mal total ungesund. ich dachte immer, mir passiert das nie, aber mein essverhalten ist außer kontrolle geraten...
wieso ist das auch so wichtig, wie menschen ausschauen. wieso hat n. zu mir gesagt "werd magersüchtig!". er hat gar keine ahnung, wie... genau er mal wieder einen punkt getroffen hat, der einfach nur... gerade mein einziger lebensinhalt ist. mein bester freund sagte zu mir, ich sehe perfekt aus. ICH DENKE NICHT SO!!

edit: entschuldigt, ich fürchte, ich habs in die falsche gruppe geschrieben :P

Kreisrund
07.08.2007, 01:01
Hallo fly.this.way.,

es ist gut, dass du dich jetzt deswegen nicht übergibst!
Besser du machst vielleicht morgen ein wenig Sport, wenn du eine Stunde lang joggst, hast du ungefähr eine Tafel Schokolade raus. Und das wäre der Leistungsumsatz. Also du verbrauchst ja auch noch normal Kalorien.

Dass du deinen Körper hasst, ist bestimmt nicht richtig.... fühlt sich nicht gut an oder? Wie wäre es wenn du jeden morgen in den Spiegel schaust und statt dir zu sagen -ich hasse dich- dich anzulächeln und was nettes zu sagen?
Hört sich simpel an, aber es hilft tatsächlich (mir zumindest).

War "werd magersüchtig" vielleicht eine ironische Anwandlung, weil du gerade über dein Gewicht gesprochen hattest? Weil wenn es tatsächlich ernst gemeint war, wäre es schon ziemlich böse....

Dass dein bester Kumpel meint dass du perfekt aussiehst, ist doch klasse!

Darf ich fragen wie groß zu bist und wieviel zu wiegst?

Viele liebe Grüße
Kreisrund

Masoeurdame
14.12.2007, 23:55
Hallo fly.this.way.!
Ich schliesse mich meiner vorschreiberin in Aussagen und Fragen mal an!
Lg

*La.alma.Llora~*
19.01.2008, 15:05
Hmm.. da scheint wohl keine antwort merh zu kommen oO