PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was habt ihr euch so reingeritzt?



kleiner-engel
18.04.2007, 20:57
hm ichw eis nich obes hier rein past aba da ich noch nich für den SVV board feigeschaltet bin schreib ich das ma hier rein...

also diejenigen die sich ritzen...ritzt ihr einfach drauf los oder ritzt ihr euch betsimmte sachen ein wie namen buchtsaben zeichen oder so?
wenn ja wleche beduetung habn sie für euch?
wiso habt ihr euch genau dasd eingeritzt?
habt ihr eine narbe davon?
bereut ihr jetzt die narbe zu ahbn weil es euch so daran erinnert?



hm zu mir:
ich wollt mir imme rden anfangsbuchstaben meiner grossen liebe reinritzen hab es aba nie weil es mir zuviel feinarbeit war ich hab imemr drauf losgeritzt voller wut und traurigkeit und denn war es zu spät sich den buchtsaben einzuritzen oft war ich traurig deshalb jetzt bin ich glücklich drüber mir diesen buchstaben nich eingeritzt zu habn weil meine anrben erinnern mich imemr noch an diese harte zeit is immer noch hart für mich aba hät ich diesen buchtsaben in meinem arm ich glaub ich würd ein depressionen fallenw eil ich nochmerh daran dneken müsste naja statt dessen hab ich mir aba ma voll wut gegend eisen junegn ma ILYN ins armgelenk geritzt also I LOVE YOU NOT sollt es bedueten ich wollte mri damit slebst einreen ihn nichemrh zu lieben ich wollt es mir slebst damit sagen naja jetzt hab ich eine lüge auf meinem armgelenk ob da jetzt ne barbe bleibt?!ichw eis es noch nicht ich meine hab die wunde gut versorgt und so aba manchmal bleiben auch da hauchdünne narben ich hoffe es evrhet und es bleiben keine narben wo steht ILYN wiel mir kla geworden ist das würde mich genauso fertig amchen wie als hätt ich sein anfangsbuchstaben oder so eingeritzt...:(

klingt blöd ich weis...

Ophelia
18.04.2007, 21:13
-

chick144
18.04.2007, 22:39
hey ! :)

also cih hab mir immer "ich hasse euch" oder so ähnlich reingeritz da ich probleme mit meinen eltern hatte , ( un des jedesmal also nie was andres..
aber ich habe mir nie namen geritzt da cih ja dann diese person auf meinem körper "verewige" ...

naja früher hab ich mir immer so sprüche reingeritzt aber wenn cih mcih jetzt noch ritze (was jetz eig sehr lselten vorkommt) dann nur noch striche oder ich füge mir halt einfach ne wunde zu ...

Memoriola
18.04.2007, 23:20
Hallöle ...

ich hab mir damals in der 7. Klasse etwa ... also vor 10 jahren :oops: mal den Namen eines Jungen auf dem Unterarm (Oberseite) mit dem zirkel eingeritzt ... es war im Physikunterricht.
Es war wohl auch meine bewusste erste Erfahrung mit SVV ...
Hab es scheinbar nicht soo tief gemacht, weil da keine Narben mehr sichtbar sind ... *puuh* ... is auch besser so ...
Es war ne Ewigkeit zu sehen ... wie lang weiß ich auch net ... naja ...

gglg Sabrina

Mirrorlady
18.04.2007, 23:39
Hi

also, ich habe ein paar mal etwas bewusst reingeritztgeschrieben.

Am oberarm steht : Hate me I'm bad ---man sieht es noch, aber kannn es nciht direkt lesen, wenn man nicht näher hinschaut.

Dann steht auf meinem Bauch das Wort Fett -----das, weil ich mich einfach so fett fühle und ich mir am liebsten das fett abschneiden würde.....

Und dann hab ich mir mal das Kürzel VG? eingeritz.....----tja....Gedanken halt...... :roll:

Ich bin seit etwa 3 Monaten clean.......und will es bleiben.....aber die Narben bleiben...und damit die Erinnerungen...

Und ich finde, dass wenn da was steht, die Erinnerung schwieriger zu verarbeiten ist.

liebe Grüße
Mirror

WednesDay
19.04.2007, 13:40
Ich habe mir mal eine Zeile aus einem Song eingeritzt, die mir sehr unter die Haut ging und tagelang in meinem Kopf rumgeschwirrt ist... Ich bereue es auch nicht, die Stelle ist nur ein bisschen ungünstig. Das habe ich auf dem Oberschenkel direkt über dem Knie und wenn ich jetzt kürzere Hosen oder Röcke trage, dann kann das ja so hervorblitzen und wenn man da Worte liest ist es immer noch was anderes als "nur" Linien zu sehen. Finde ich.
Aber sonst habe ich acuh manchmal Wörter im Kopf, die einfach nicht mehr rausgehen. Die ritze ich aber nicht ein, ich schreibe die immer auf mit unheimlich viel Druck auf den Stift. Gott sei Dank bleibt es auch dabei...

19.04.2007, 16:49
hi
als ich in die 7. gekommen bin und meine aller beste freundin nicht mehr bei mir aufer schule ging hab ich mir ihren namen mit nem zirkel in den unterarm geritzt... wenn ich jetzt so drüber anchdenke war das total bescheuert..... :roll: , aber es war wohl meine erste erfahrung mit svv.... hab ich schon fast vergessen...ich mein narben sind ja auch nich geblieben....
und ansonsten hab ich mir einmal einen stern(klein) aufen oberarm... aber der war sehr schnell wieder weg ... und dann hab ich mir mal die wörter hate, hass oder so eingeritzt...aber auch die waren sehr oberflächlich, so dass kene narben geblieben sind (zum glück) :roll:
lämmy

*+SiLentLy+*
19.04.2007, 17:54
hab mir mal "ES TUT SO WEH" in den unterarm geritzt, aber in die innenseite, deshalb sieht man es zum glück nicht mehr ;)
Dann einmal SUICIDE, HATE und einmal HELP!!! mit 5 ausrufezeichen oder so...
aber meistens eig nur normale striche...
aber jetzt mach ichs sowieso nur noch selten :grin:
Amy

die krissi
19.04.2007, 20:43
Ich hab mir mal für einen richtig bekloppten Jungen ein D eingeritzt und diesen Typen hass ich mittlerweile.
Der war so scheiße -.-
Sonst hab ich eigentlich nur Striche und das reicht auch. Weil man dieses d auch immer sieht und es total nervt!
Also der Typ hat damals ziemlich dumm geschaut -.-

deadTears
19.04.2007, 21:08
Hi!
Ich hab mir oft das Wort Tod in den Unterarm geritzt, aber nur leicht, davon sind keine Narben geblieben. Auf meinem Unterschenkel steht: MEIN LEBEN und auf meinen Oberschenkel kann man LASST MIR MEIN LEBEN finden...
Ansonsten ritze ich mir öfters leicht auf die Hand- /Fußfläche ein Pentagramm,,,

lg
deadTears

katatonia
20.04.2007, 01:52
hab mir als erstes "hate" reingeritz, da war ich 14
zu dem zeitpunkt habe ich gerne Slayer gehört das hat mich dann etwas aus der bahn geworfen :roll:

Verloren84
20.04.2007, 02:00
Hmm ich habe mir mit 11den namen eines Boygroup mitgliedes in den arm geritzt...auf der innenseite meines unterames steht FETT...auch HATE findet man an verschiedenen Körperstellen...das Fett kann man noch erkennen alles andere ist recht gut verheilt...bzw mit der zeit durch neue Schnitte unkenntlich gemacht worden.....zum größten Teil ritze ich einfach drauf los...und oft auch Kreuze.....
...hmm ich bereue die entstandenen Narben nicht...also die wo man lesen kann...weil mich auch die normalen Schnitte an die Vergangenheit erinnern und ich mache da keinen unterschied....

Alles Liebe, verloren

katatonia
20.04.2007, 02:05
mir fällt grad ein dass ich auch noch Pentagramme auf meinen Fussknöchel geritzt habe und auch ein Kreuz auf den Oberarm, aber da wusste ich noch garnicht was "ritzen" überhaupt ist.
Man sieht die Narben nicht mehr so gut außer die, die ich seit letztens erst habe

Lixium
20.04.2007, 02:13
Wörter oder Symbole hab ich mir noch nie reingeritzt, kam ich auch nie auf die Idee. Nur ein Mal ein Kreuz auf die Pulsadern rechts... aber mehr deswegen, weil ich Suizidgedanken hatte als um ein Symbol daraus zu machen. Und am rechten Handgelenk rundherum kleine Schnitte und Kratzer, mein "Armband", aus Liebeskummer entstanden... Ich kann es ganz gut verstecken, weil ich darüber ein Lederarmband trage.

cryangeL
21.04.2007, 10:54
Also ich ritze mir Namen in die Arme und andere Dinge...manchmal sind es aber auch nur Striche die sich nach unten und nach oben ziehen.

StummerSchrei
21.04.2007, 22:52
ich hab mir mal "help me" über den ganzen arm geritzt...

aber normalerweise, schneide ich einfach drauf los..... ohne zu denken...

aileen
22.04.2007, 12:27
nein, ich hasse das, ich kann das voll net leiden wenn man sich irgendwelche sätze, namen etc. einritzen muss...

Geliebte des Morpheus
23.04.2007, 09:56
ich hab mir eigentlich noch nie irgendwelche wörter oder symbole oder sowas eingeritzt, oder zumindest nicht so sehr dass es geblutet hat oder dass narben zurückgeblieben sind. auf meinem bein hatte ich mal "i love t.p." oder sowas ähnliches mit einer nagelschere eingeritzt, aber das war sehr sehr oberflächlich, hat nicht geblutet und man sieht auch nichts mehr.
weiß nicht, sowas macht für mich irgendwie keinen sinn. bei mir bleibt es bei den "ganz normalen" linien wenn ich ritze.

liebe grüße
geliebte des morpheus

SchwarzeRose83
23.04.2007, 11:01
hallöchen
also ich hab mir mit 14,als ich im kinderheim war, den anfangsbuchstaben meiner ersten großen liebe in den linken oberarm geritzt!
heute sieht man die narbe nicht mehr,da ich ein schönes tatoo hab drüber machen lassen.
wäre das tatoo net drüber,würd man den buchstaben N immernoch sehn!
Lg SchwarzeRose83

Verlorene Träne
23.04.2007, 21:26
HuHU ihr lieben...

aslo ich hatte früher niee namen und sowas habe auch immer zu allen gemeint ihr seid krank namen in die arme zu ritzen....

ichhate immer nur striche..... und iwann kp alskohol eben war ich total depressiv und hab den namen Andy gerizt kp.. sieht man auch nochganz leicht... aber nur wenn man genau hin guggt...

und aufn unterarm hate einfach nru hate weil ich alles hasse bzw mich alle hassen.. so dachte ich da wohl.. naja das erkennt man auch eig noch.. genausow wie die normalen ritze....

naja wenn ich es seh.. hmm im mom wenn ich kurzärmlig laufe un alle drauf guggn stört mich das wieder.. es gab zeiten da war mir das egal.... und wen ich namen und so lese dann erinnere ich mich ebendaran .. und eig muss ich sagen bin ich "stolz" drauf.. aslo ich hbe draus gelenrt

Aurum
25.04.2007, 07:42
Ich habe mir mal "Alone" auf den Oberschenkel geritz. ALs ich mich total einsam und alleine gefühlt habe. Allerdings nicht sehr groß und "nur" Oberflächlich, so das zum Glück keine Narbe zurückgeblieben ist.

LG von Aurum

Eisregen
25.04.2007, 18:56
ich hab mir schon mal ein A in den unterarm geritzt, ansonsten zwei sterne auf den oberarm, jetzt gebe ich mir nicht mehr so viel mühe, solche zeichen kann man auch gar nicht gut erklären, wenn man sich bei deinen eltern mal wieder rausreden will ^^

Shyann
06.05.2007, 20:59
ich hab schon oft die anfangsbuchstaben von typen, die ich geliebt habe ans handgelenk geritzt... auch so sachen wie LOVE --- HATE oder I HATE IT.. in letzter zeit mach ich einfach nur noch drauflos, ohne nachzudenken, irgendwelche striche...

Rastlos
06.05.2007, 21:07
Hay,

ich hab mir links und rechts am "Innenknöchel"(gibts das Wort überhaupt, na keene Ahnung, uff jeden Fall untem am Fuss) nen Kreuz reingemacht... Das am linken Fuss hab ich geschnitten und das am rechten hab ich reingestochen mit Nadeln... Beide inzwischen schon etliche Jahre alt aber immer noch einwandfrei zu erkennen....

LG
Rastlos

Goodie
06.05.2007, 21:40
Also, ich hab nen Stern auf der linken Brust, ist so ca. 4 cm im Durchmesser... Das ist der "Belohnungs-Stern", da ritz ich immer "nur" eine Ecke, wenn ich mich für was "belohnen" muss.

Ansonsten hab ich mir mal "Please love me" in den Bauch geritzt, man sieht aber "nur" noch ein bisschen vom Love und das ganze me. Sonst wird einfach so drauf losgeschnitten. Kreuz und quer oder peniebel parallell (hui, gleich zwei Wörter, wo ich mir nicht sicher bin, ob man das so schreibt... *gg*)

LG, Goodie

chick144
06.05.2007, 23:20
mhhh naja ich ritze mich zwar noch nich so lange aber früher habich mir sowas wie " ich hasse euch / mich " oder " help" reingeritzt aber mittlerweile ritzt ich ienfach nur drauf los ( also nur striche ) was ich zurzeit iwie reinrittz sind kreuze ... cih weiss nicht warum des kommt bei mir automatisch .

lg chick144 :)

blablob85
06.05.2007, 23:39
na ja also ich habe eigentlich nichts reingeritzt. es waren einfach nur normale striche.
ich habe es ja auch immer nur gemacht wenn ich druck abbauen musste und dann hat es mich nicht interssiert wie es aussieht.

Vany
07.05.2007, 00:26
Ich habe mir auch mal einen anfangsbuchstaben in den unterarm innen geritzt und halt IL und dann denn buchstaben dahinter... Man sieht es ganz ganz leicht und auch nur wenn man richtig danach sucht.

haibane
07.05.2007, 12:56
ich habe das Wort

Mark Medlock in mein rechtes Bein geritzt

meine erste Erfahrung mit SVV war mit einem Geldstück in der sechsten Klasse

aSmile4u
07.05.2007, 14:19
ich hab mir mal ein kreuz auf das handgelenk geritz was aber nicht mehr zu sehen ist weil es auch scheiße ist mit dem "schreiben" beim ritzen... da bekommt man nur striche hin und eine richtige stelle ist mir ach nie eingefallen genauso wenig wie das richtige wort... hmm es sollte mal so ein multifunktions-symbol oder wort eingeführt werden ^^



~~~ Da war se weQ ~~~

aSmile4u
07.05.2007, 14:21
meine erste Erfahrung mit SVV war mit einem Geldstück in der sechsten Klasse

was haste damit angestellt?





~~~ Da war se weQ ~~~

Ice*soul
07.05.2007, 16:05
Ich habe mir "HATE ME" so an die seite des armes geritzt, man sieht es noch, aba man erkennt das nur wenn man weiß was es heißt.. es wird weniger, liegt aba wohl auch daran, weil ich oft drüber ritze ... und "LOVE" habe ich mir auch mal in den namen geritzt, weil es oft etwas war, was ich vermisst habe... kann man aba gar nich mehr erkennen.

bloody_hell
07.05.2007, 16:34
Ich hab mir früher immer ein Kreuz in den Oberarm geritzt. Das sieht man aber jetzt nicht mehr.
Letztens hab ich mir aber ein neues Kreuz in den Bauch geritzt und des sieht man ziemlich doll.
Ansonsten hab ich mich einmal geschnitten, als ich Blutsbrüderschaft mit meiner Freundin gemacht habe. Ein bisschen seh ich die kleine Narbe noch an Der Hand.
Und vor zwei Jahren hab ich mir ein T mit Herz in die Hand geritzt, weil ich meinen Hund verewigen wollte. Sieht man leider auch nicht mehr.

Ansonsten schneide ich nur noch Striche und so. Die sieht man leider ziemlich deutlich :sad: :sad: und ich wünschte ich hätte mir eine andere Stelle dafür gesucht. Jetzt kann ich keine T-shirts mehr anziehen, weil ich mich net trau.

Liebe Grüße
bloody_hell

Binchen93
08.05.2007, 11:30
ich habe mir ein einziges mal FUCK auf den Oberschenkel geritz, weil in dem Augenblick einfach alles schitte war.... aber nur sehr pberflächlich und is ganz weg..danach hab ich mir aber nie wieder was eingeritz.. halt nur normale striche...
ich schreib nur mit dem Blut manchmal sachen auf nen blatt papier.... sowas wie LOVE oda I <3 U oda I HATE ME... weis auch nich warum ich damit angefangen hab.... die idee kann mir halt letzens...

Seelen-Schmerz
25.05.2007, 11:33
Hi,

ich ritze keine Buchstaben oder sowas, ich ritze nur wenn es mir so schlecht geht das ich nich anders kann und dann sind es nur Längsschnitte. Die Narben sind leider zu sehen :sad: machmal wünsche ich sie weg.

LG Seelen-Schmerz

beautiful disaster
31.05.2007, 11:23
ich hab mir mal n herz auf den arm geritzt, sieht man aber zum glueck nicht mehr sonst immer nur striche..

Aurum
31.05.2007, 12:05
Bei mir ist es auch noch mehr geworden. Hatte so ne richtige Phase, wo ich nur noch irgendwelche Wörter eingeritzt hab. Momentan steht auf meinen Oberschenkel 3X ALONE, dann noch NIEMAN, PAIN, HATE ME und SEHNSUCHT.
Naja aber die Phase mir Worte einzuritzen ist jetzt (erstmal?) vorbei....

princess*gloomy
13.06.2007, 17:14
also .."2 sterne" einen auf s bein und einen auf meinen arm..und sonst nur auf den arm "alone", " i die ", " hate ","channy", "K"..."herzen" ..."f"..."scream"
aber das meiste is überritzt

Realitäts.Hure
13.06.2007, 17:29
Also, mir ging es eine Zeit lang richtig schlecht.
Man hat mich behandelt wie ein Stück Dreck.
Ich glaubte die Hoffnung einfach verloren zu haben.
Und irgendwann bin cih wieder durchgedreht. Ich war fast 3 Monate "clean" udn dann konnte ich nciht mehr.
Ich war so verzweifelt und wollte mich spüren. Meinen Körper.
Ich hab mcih gefragt ob cih noch fühle..
HOPE stand in riesigen Groß-Buchstaben auf meinem rechten Oberschenkel. Das Wort zog sich von kurz unter der Hüfte bis kurz übers Knie.
Ich hab die Buchstaben in dieser Nacht ganz oft nachgezogen, aber nu oberflächlich.
Nach einem halben Jahr waren sie dann aber verschwunden...

Nun denn. Ich schick mal liebe Grüße an euch.

LunaticDramaQueen
17.06.2007, 00:48
@ Binchen
wow cool ich bin nicht alleine^^ich dachte schon ich wär als einzige so verrückt, ich hatte nämlich auch vor mit meinem Blut Bilder zu malen...oder das blut in einem gefäß auszufangen und sozusagen zu sammeln, einfrieren oder so, kp, hauptsache aufheben , bis ich ganz viel hab und dann damit entweder n bild malen oder..... :oops: das is mir jetzt echt unangenehm, naja ich hatte vor mir damit meinen körper zu bemalen, nur so aus spass, als kriegsbemalung sozusagen :oops: :roll: ich weiß, das ist echt "psycho"....ich hab schon einmal als ich ne wunde hatte das blut mit dem zeigefinger auf meinen mund gestrichen und mir damit rote runde wangen gemalt....und dann hab ich das blut von meinen lippen mit der zunge abgeleckt. hat komisch gescheckt :roll:

White Trash
19.06.2007, 23:02
ich habe mir mal mein künstlername ''BtK GrafikZ!'' über meine rechte brust eingeritzt

Bot
20.06.2007, 21:44
Ich habe mir mal "pain" In die schulter geritzt. sieht man aber nicht mehr weil da soviel drüber ist

BloodyBat
20.06.2007, 21:50
ich hab mir mal den namen von meinem Ex Freund eingeritzt, sieht man aber glücklicherweise nicht mehr
und einmal übern oberarm "Lost" und "Dead", aber da sind mittlerweile viel zu viele neue narben drüber als das man es noch sehen könnte

goldrose
21.06.2007, 20:36
ich hab mir einmal den anfangsbuchstaben meines ex reingeritz,....
sieht man leider immer noch!
ansonsten sind es bei mir auch nur striche,....

blackangel
27.06.2007, 17:30
hallöchen...
also, ich hab mir mal ''sorry'' in mein bein geritzt, ausadem hab ich überall E-narben, weil der junge den ich schon ewig liebe mit diesem buchstaben anfängt...njaun noch sowas wie ''help me'' oda ''hate you'' und 'fuck you'' .... un ich habe viele kreute auf meinem oberarm... leider hat alles narben hinterlassen, die man immernoch gut erkennen kann...:( das is nich gut...ich habs seit 2 monaten nicht mehr gemacht, aber es wird immer schwieriger die lust mich zu ritzen zu unterdrücken und die versuchung immer größer...... :-))Engel

Angel4life
27.06.2007, 17:41
ich würde mir niemals irgendwelche narben von ex-freunden rein ritzen oder leuten die ich liebe oder sonstiges ,ich find das total kindisch .

allerdings habe ich mal mit dem gedanken gespielt mir den namen meiner hündin "Angel" ganz klein ans handgelenk zu ritzen , aber ich hätte dort lieber eine tätovierung mit ihrem namen , das sieht schöner aus.

blackangel
27.06.2007, 18:07
ich finde es nicht kindisch, weil amn versucht damit nur das zu verarbeiten, was einem so weh tut...

Angel4life
27.06.2007, 20:30
ich finds nunmal kindisch , ich hatte auch liebeskummer .
aber es ist total dumm , und was das damit zu tun hat den namen des verursachers sich einzuritzen versteh ich auch nicht.

lizard
29.06.2007, 15:32
Ich habe I hate you, I kill you und DIE auf meinen Bauch stehen. Es war in erster linie gegen mich gerichtet. Die Narben sind leider geblieben und sehr gut sichtbar, wobei sie immer schwieriger zu lesen werden, da ich mich sehr oft am bauch ritze und die striche die schrift langsam aber sicher überdecken. Ich habs leider sehr gross und tief reingeritzt und es wär mir echt peinlich wenn das mal jemand sehen würde. Ich habe eigentlich kein problem mit meinen narben, die meisten finde ich sogar irgendwie schön auf eine kranke art, ich will bloss nicht dass sie jemand anders sieht. ansonsten hab ich eigentlich nur striche und kreuze an armen, bauch, brust und beinen.

lg,
lizard

gummibaerli
29.06.2007, 18:05
hallo
ich habe live auf meinem Arm stehen, oberhalb eine sicke wohl 15cm lange Narbe und auch di ewird wohl nie wieder verschwinden, doch wenn cih sie ansehe weiss ich dass ich lebe, ich muss mich dafür (im MOment auf jeden Fall) nicht schneiden(ja ich sage bewusst schneiden, denn alle meine Schnitte waren so tief, dass sie schreckliche tiefe Narben in meinem Arm hinterlassen haben) und naja, man kann mit den Fingernägeln darüberkratzten um sich nicht zu schneiden...
Die werden wohl nie wieder verschwinden, und dabei möchte ich auh gern mal wieder kurzarm herumlaufen oder mich nackt (tschuldigung ich weiss ihr habt sicherlich schlimmere Pobleme) einem Mann zeigen, wie macht ihr das?
LG

Angel4life
29.06.2007, 18:28
also bei mir kennen meine narben an den ar,men alle , ich trag sie offen auch wnen viele meinen das , dass voll ekelhaft ist , und das das niemand sehen will , mir egal


und an meinen anderen körperteilen , meinen ex hat es nicht gestört da er davon eh wusste etc ...

gummibaerli
29.06.2007, 18:48
nun ja offen trge kann ich sie nicht, dass würde meine Mutter fertig mache, sie kann so schon nicht wirklcih damit umgehen, sieht halt einfach ein wenig komisch aus, wenn ich immer langärmlig herumlaufe, aber so ist es nun mal...
Ich habe nur das PRoblem,dass ich mich fürhte sie einem Mann z zeigen, da er dann ev. nicht mehr die selbe Person in mir sieht wie zuvor und mcih dafür verurteilen könnte...
LG

Angel4life
29.06.2007, 19:37
da musst du wohl durch , es sei denn du lässt dir die narben weglasern ...

HerbstRegen
02.07.2007, 15:04
Huhu

also diejenigen die sich ritzen...ritzt ihr einfach drauf los oder ritzt ihr euch betsimmte sachen ein wie namen buchtsaben zeichen oder so?

- Ich ritze eig immer nur striche.. also denke eig nicht drüber nach, allerdings gibt es momente in denen habe ich mir namen gerizt von den personen die mich entäuscht haben mir weh taten.. oder einfache wörter wie hate, alone und so

wenn ja wleche beduetung habn sie für euch?

- eig oben schon erklärt.... es spricht mir aus der seele...

wiso habt ihr euch genau dasd eingeritzt?

-weil ich in mri zumbeispiel nur hass fühle... wen ichüberhuapt was fühle.. oder ich einfach den jenigen für immer bei mir tragen wollte

habt ihr eine narbe davon?

- jap ich habe von dem hate eine narbe und von einem namen...

bereut ihr jetzt die narbe zu ahbn weil es euch so daran erinnert?

- nein ich bereue es nicht.... es hat mich geprägt und manchmal fühle ich noch immer genauso und schaue mri auf den arm.. und ase an die narbe... ddas fühlt sich immer so warm anund geborgenan

*iwi hört sich das krank an*

Ondori
02.07.2007, 15:37
Ich hab auf meinem rechten Oberschenkel FAKE und auf dem linken FEAR stehen....fear weil ich Angst davor habe, dass einige Leute die das net unbedingt erfahren sollten (eltern, trainer) das rauskriegen und fake weil..naja alles was ich tue ist es eben..ich bin ein einziger fake!
mfg Ondori

eXtreme_freak
02.07.2007, 16:09
ich hab Fuck auf dem Linken Bein stehen und Hate you auf dem rechten...Sonst Kreuze, Striche......

blacksword
02.07.2007, 16:49
Hm ich habe keine Buchstaben oder Symbole oder so geritzt... bei mir sinds nur Striche, allerdings welche, die man noch deutlich sieht :sad:

ich ritze eigentlich auch nur, wenns mir total beschissen geht und dabei denke ich nicht nach, was ich ritze... ich denke überhaupt nicht viel dabei.
ich will das auch gar nicht dass ich irgendwas auf meiner Haut "verewige" ich will das gar nicht erklären wollen wenns jemand anders sieht...

lg
Blacksword

Little.Dark_Angel
02.07.2007, 17:08
Ich habe mir einen Namen reingeritzt ins bein "andi" ja das war mein erster richtiger freund wir waren getrennt und er hatte gleich ne andre.

dann ein "P" für patrick mein ex wegen dem ich mich erst richtig angefangen habe zu ritzen

ansonsten am handgelenk ein "X" hat aber keine bedeutung und sonst nur striche narben sind nur noch vom x und den strichen da der rest is abgeheilt

Mya
03.07.2007, 19:31
hab mir "no" gerade eben erst ( :sad: ) in mein rechten oberschenkel geritzt...
sonst hab ich mir nie irgendwas bestimmtes reingeritzt, einfach irgendwelche schnitte halt.
das "no" soll für "nein zu diätsünden" stehen... hatte voher erst nen FA und oh mein gott ich fühl mich so dreckig... hm




http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/15600/.png (http://www.diaet-ticker.de)

Liliana
03.07.2007, 20:23
Oh auf mir steht na ganze Menge, bin die reinste Zeitung.
Also da wären neben diversen Sternen die Worte: hate, Wut, Hass, guilti, fucked, I`m free, no, hate myself und Tot.

eve
03.07.2007, 20:26
Wenns richtig heftig war ein x. Einfach wild drauf los. Hin und her.
Früher mal den Buchstaben meines ex.
Ansonsten Hate, Death usw

FallenAngel
09.07.2007, 13:46
hey ihr..
also ich habe mir mehrmals "I LOVE U" auf den Arm geritzt und "FUCK" und dann den Tag an dem sich meine Ex von mir getrennt hat.. dann das Datum an dem wir zusammengekommen waren.. dann einmal "bye" vor dem 2. meiner 2 selbstmordversuche und noch: "KILL ME" sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein...
machts gut ihr lieben
*fallen*

Allstars
21.07.2007, 16:00
Hi ihr!

Ich hab mir bis jetzt nur einmal ein x am Handgelenk und einen Stern am Arm rein geritzt. Obwohl wenn ich ehrlich bin sind so Motive bei mir kein richtiges SVV, da geht es mir um das Motiv aber nicht um den Schmerz, das Blut, das ist nur ein sehr schöner Nebeneffekt. Wenn ich wirklich Schmerz und das brauch dann werden es einfach gerade Schnitte, da zählt einfach nur das Blut, der Schmerz und so.
So sehe ich es halt, diese Motive sind für mich kein SVV (nur bei mir) , nur sozusagen "Spielereien". Ich will mit dieser Aussage keinem auf den Schlips tretten oder so, deshalb sag ich ja auch nur bei mir ist das so. Das ich finde bei mir sind Motive nur so "kleine Spielerein", es ist natürlich genauso SVV und so, nur ich sehe es bei mir persönlich nicht wirklich als dieses an (grad keine besseren worte dafür finde um es zu erklären, hoffe ihr versteht was ich meine und ich damit keinen Angreifen oder so will)

lg Fairy

want.to.fly*
21.07.2007, 17:05
hm .. es standen schon mehrere worte auf meinen armen. beinen. etc

"HATE" ,"WHY", "DAMN", einen Stern, "fucking world" .. und son karo muster.. und ja x.x der Name meines Freundes..

Wenn ich ritze, nehm ich mir aber ganz sicher nich vorher vor was ich 'schreiben' will sondern schneie blindlinks drauflos. Daher kommt jedes Mal halt irgendwas raus. Entweder n Wort. N Muster oder halt nur Schnitte. Und mir is was aufgefallen. früher, hab ich immer genau parallel nebeneinander geschnitten. Heute ist das ganz anders. Einfach nur kreuz und queer irgendwelche Hassschnitte und lasse meiner Wut freien Lauf.

Wenn ich ehrlich bin, liebe ich meine Narben. und ich liebe mein jetzt endlich vorhandes Selbstbewusstsein sie zu zeigen. Sie gehören einfach zu mir.. ohne gibts mich nich ;)

Shadow71
21.07.2007, 17:35
Hi,

ich habe noch nie Namen geritzt, ich hab´s immer dann wenns nicht mehr ohne ging einfach drauf los geritzt, es ging darum mich zu bestrafen oder zu spüren, und da dachte ich nie an symbole, Namen,.....
Aber leider sieht man die Narben an den armen und Oberschenkeln noch sehr und ich ziehe keine kurzen Hosen an, da kanns noch so heiss sein. :oops:

BlackRose
24.07.2007, 02:34
hey ihrs,

auch ich hab da so einiges, Why (ein paar mal, aber fast immer schon verblasst) F*ck (aber wieder überrizt), Suicidal, Loser, eine Träne, ein Stern , ich hab die Hoffnung überlebt (in Sütterlin)

aber so bestimmte Zeichen einritzten mache ich nur dann, wenn der Druck nicht so groß ist; es sind dann eher Sachen, die ich gerne aussprechen/ herrausschreien würde.
Ansonsten sind es auch eher mehr oder weniger parallele linien. Wenn es mir um den Schmerz geht, dann kreuz und quer übereinander. Nur kann ich es nicht leiden, noch mal über verheilte Narben zu gehen.

lg, BlackTear

lisalein
03.08.2007, 03:15
hey..ich hab mir mal ein S ins bein geritzt also S wa der anfangsbuchstarbe von Sebastian....und dann nur noch wahrlos ins bein geschnitten...

BlackHeart
10.08.2007, 00:43
huhu!
also angefangen hat bei mir der ganze mist mit einfachen strichen...irg wann hab ich mir dann ein großes kreuz über den arm gerizt diese narbe is noch gut zu erkennen...un das letzte war ein s für den typ an dem ich mehrere jahre hing...usw aber die meinsten auslöser sind probleme mit meinr familie habe wie ist das bei euch so?was hat es da für gründe?
wenn jm die narben an meinem arm sieht werd ich meistens sowieso nicht drauf angesprochen...auser von guten freunden...deswegen störn sie mich auch nich wirklich


lg blackheart PDT_Love_03


Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen...
Denn sie sind wie Scherben aus Glas...
Und wenn sie zerbrechen schneiden sie deine Seele...

BlackHeart
10.08.2007, 00:57
huhu!
also angefangen hat bei mir der ganze mist mit einfachen strichen...irg wann hab ich mir dann ein großes kreuz über den arm gerizt diese narbe is noch gut zu erkennen...un das letzte war ein s für den typ an dem ich mehrere jahre hing...usw aber die meinsten auslöser sind probleme mit meinr familie habe wie ist das bei euch so?was hat es da für gründe?
wenn jm die narben an meinem arm sieht werd ich meistens sowieso nicht drauf angesprochen...auser von guten freunden...deswegen störn sie mich auch nich wirklich


lg blackheart PDT_Love_03


Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen...
Denn sie sind wie Scherben aus Glas...
Und wenn sie zerbrechen schneiden sie deine Seele...

Domi
19.08.2007, 18:34
Hallo,ich habe es immer beforzugt striche zu ritzen aber beim letzten mal hab ich irgendwie die Kontrolle über mich selbst verloren also so ganz ich hab garnichts mehr mitbekommen und hab mir dann "hate" in den unterarm geritzt..ich habe mich danach..als ich mich wieder beruhigt hatte total erschrocken,so kannte ich mich garnicht...seit dem habe ich aber zum Glück nicht mehr geritzt,was schon an ein Wunder grenzt^^

Lilith
19.08.2007, 19:36
also bei mir warens pentagramme und umgedrehte kreuze als ich so 15 war... jetzt das wort "FAT", LP - Das Zeichen von Linkin Park halt... "Hate".... ja sonst nur striche... namen oder so noch nie

Sissi
19.08.2007, 19:51
Hm.... Wenn es mir richtig besch.. geht ritze ich mir nie Worter etc ein... Das dauert mir dann einfach viel zu lange bis ich ein blutiges Ergebnis sehe... Ansonsten waren es Sachen wie: Hate me, Love me, Sorry, Why usw....

lg Sissi

tricea
22.08.2007, 22:17
Ich hab mir mal ein "E", "Biss", ein Herz und nen Blitz geritzt, aber nicht so tief, dass Narben bleiben.
Wenn ich einfach nur den ganzen Schmerz rauslassen will, mach ich einfach gerade Linien kreuz und quer, hauptsache, es tut schön weh...

lg, tricea

antisense
22.08.2007, 22:23
...

et3rnity
22.08.2007, 22:47
Also ich hab mir vor nem halben jahr "love me" auf den unterarm geritzt, war aber nciht so tief, also man sieht es jetzt nicht mehr... nya und dann hab ich mir noch einmal ein herz auf die hüfte geritz, udn da ist auch noch immer ne narbe von da, die ic hnciht bereue, weil die einfach schön aussieht, und die hat noc hnie jmd gesehen, das fidne ich toll.... nya aber ich finde meine narben am linken arm alle schön, kp warum. Nur an den oberarmen, am rechten arm udn an den beinen die narben sehen nich so schön aus....

antisense
25.08.2007, 21:01
N

+Keks+
18.09.2007, 17:38
Bei mir waren es:
~Pain
~Help
~Alone
...aufs Bein

~Eins "S"
~Einen Namen
~Help
~Hate
~Fuck
...Auf den linken Arm

Liliana
18.09.2007, 21:18
jetzt ist noch NO MORE auf dem linken UNterschenkel dazu gekommen

Ophelia
19.09.2007, 00:35
einzige Schrift jemals: M7

glg

LonesomeMan
19.09.2007, 08:12
ich hab mir den namen meiner ex-freundin/affäre ka wie man es auch immer nennen möchte... in meinem steckbrief steht mehr darüber... aber den sieht man zum glück nich mehr... der war auch nich sehr tief... =)

DeadFairy
19.09.2007, 13:18
hab mal "so alone" and "hate" ja englisch.. nya so alone sieht man noch leider :cry: das andre nicht mehr :???:
LG

DepS
26.09.2007, 12:31
Hallo kleiner-engel,

immer unterschiedlich: wenn ich wörter schnitze dann mach ich das um es verarbeiten zu können( Liebe, ToT, Drogen, Ich Hasse .......), mit einem Skalpel.

und sonst drauf los,

Ich hasse mich dafür ........................
.................................................. .......... :sad:

Psychodoll
26.09.2007, 13:11
Hm...
"You" aufm Arm
"Die" aufm Bauch
"Lost" aufm bauch
"Hate myself" aufm Arm
"I'm happy" aufm Arm

Sieht man aber alles nich mehr.

Engel
27.09.2007, 13:54
Bei mir ist es so das ich einfach wild drauf los ritze .

WuselKitty
27.09.2007, 17:13
Einfach Schnitte drauflos. Wie in trance. Stehe dann total neben mir. Soweit das ich mir irgendwelche Wörter ritzen würde kann ich dabei gar nich denken.

0Death
27.09.2007, 23:21
Ich hette anfangs nie daran gedacht mir symbole in den Arm zu ritzen..
Sah dan aber bilder wo eingeritz wurde dann hab ich mein erstes symbol geritzt ein kreuz auf meinem arm es steht für die ängste die ich vor dem Tod habe..
Auf den beinen Hab ich noch "ALONE" und "IM HAPPY" Eingeritzt..

Sonst auch "nur" Strichee..

Fuin
28.09.2007, 12:21
Hallo,
ich hatte früher immer einen Eisenring, mit einem Kreuz. Den hba ch dann meist, wenn es mir echt scheiße ging, erhitzt und dann auf Stellen in der Nähe meiner Fusgelenke gedrückt. Ich hba dies als besseren Weg gefunden, da Brandwunden länger bleiben udn wenn ich Frust hatte ich diese eben wieder aufkratzen konnte.
Jetzt ist mein Ring weg (verloren, ich Schussel) und ich benutze meist alle möglichen Gegenstände, die mir in die Finger kommen (Eisenlöffel, Ringe, Stricknadeln..)
Ich hab mir einmal das Wort spring auf meinen Unterschenkel geritzt, weil ich es als tröstend fand diese letzte Möglichkeit mit mir herumzutragen.
Selbstmord kommt für mich nie in Frage, jedoch finde ich das Gefühl tröstend, dass es einen endgültigen Ausweg gibt, wenn es mal zu viel für mich wird.
Ansonsten habe ich früher immer Gedichte mit meinem Blut geschrieben, weil ich es irgendwie schön fand. Naja, nachher ist die Schrift hässlich braun geworden, das fand cih dann nicht mehr ganz so schön ^^°

fallenangel93
28.09.2007, 22:47
Mhm... Also ich hab April 07 damit angefangen. Aber immer nur Striche.Ich bin nie auf den Gedanken gekommen, mir da Wörter oder Symbole reinzuritzen...Aber natürlich gibt es auch viele Narben, auf den Unterschenkeln.Und heute hab ich es wieder gemacht...

Ela
29.09.2007, 03:02
Hallo
Worte Haben keine bedeutung für mich ich ritze wenn der Druck die Anforderungen einfach zu groß óder ich mir nicht anders zu helfen weiß. Und ich Ritzte meistentes so tief das es Narben gibt.

Virginia
29.09.2007, 03:19
wenn Wörter, dann "HATE ME" ansonten nur normale schnitte

MJFan
29.09.2007, 14:17
also meistens einfach nur drauf los, das merk ich dann gar nicht...
oft bin ich aber auch betrunken, wenn ich es mache und steh dann eh neben mir, aber ich hab mir auch schonmal nen namen ins bein geritzt..
in welchem bezug kann man sich ja denken, das ist ca 2monate her, aber mir gehts immer noch schlecht wegen dem und ich ritze mich immer noch reglemäßig deswegen.
aber eig immer ohne drauf zu achten ob da was sinnvolles steht hinter her oder nicht.. ~.~

Winterträne
30.09.2007, 22:55
Ich habe (leider) eine ganze Menge auf meinem Körper.
Fast das komplette Futhark (Runen), die Worte "Hass" und "Schicksal" und einige Symbole.
Ansonsten Muster aus Schnitten und Schnitte.
Ich neige nicht so dazu, irgendwelche Muster, etc. zu ritzen, aber manchmal muss ich mich auf irgendetwas konzentrieren um nicht zu tief zu schneiden!

BloodAngel17
09.10.2007, 20:25
ich habe auf meinem Oberschenkel ein viererck mit zwei Strichen drin , auf meinem Oberam einen nam von einem Jungen ( bereue es aber nicht da ich noch sehr an ihm hänge ,auch noch nach 1 1/2 jahren) und sonst nur am inneren handgelenk und am Oberam...

DepS
09.10.2007, 21:24
Zurzeit nur mein Linken Unterarm ist aber fast voll, dann denke ich kommt der oberarm linke seite, und nur noch wild gerade striche keine wörter.

http://files.somecodes.com/page-dividers/bloodybar.gif</a>
http://img6.pimp-my-profile.com/i88/9/9/26/bn_d16d8a8ba4.png</a>

LonesomeMan
09.10.2007, 23:19
ich hab mir den namen meiner ex-freundin/affäre ka wie man es auch immer nennen möchte... in meinem steckbrief steht mehr darüber... aber den sieht man zum glück nich mehr... der war auch nich sehr tief... =)

jetz kam noch ein "I Love You T L" dazu... L T sind die initialien meiner so sehr geliebten Freundin... aber wir zicken uns im moment nur an... =(

Livorna~
10.10.2007, 10:00
Früher hatte ich den Namen eines Jungen auf´m Unterarm. Liebeskummer damals... Habe den Namen dann aber überritz. Ansonsten ritze ich auch nur wild drauf los...

Korsakoff
18.10.2007, 14:23
ich hatte auch mal einen Anfangsbuchstabe eingeritzt, allerdings war ich so wütend, weil er mich immer fertig gemacht hat. Naja dann habe ich halt ganz oft drüber geritzt & jetzt erkennt man den Buchstaben auch nicht mehr. Meine Narben sind mitlerweile eh gut verheilt & ich hoffe, dass das auch in den nächsten Jahren verschwinden wird ... =)

*~Lacrymosa~*
25.10.2007, 18:12
Ich habe nur Linien.Keine Wörter,gar nichts.Daran kann ich irgendwie nie denken(also was ich mir reinritzen soll).
Allerdings habe ich unabsichtlich und unabhängig von einander sowohl auf dem rechten,als auch auf dem linken Arm ein "X".

Nicki
25.10.2007, 18:29
Ich ritze immer nur drauf los oder verbrenn meine Haut.
Danach bin ich wieder ruhig.
Ich hab mir noch nie Wörter eingeritzt.

Nicki
25.10.2007, 18:30
Ich ritze immer nur drauf los oder verbrenn meine Haut.
Danach bin ich wieder ruhig.
Ich hab mir noch nie Wörter eingeritzt.

Livorna~
25.10.2007, 19:03
überlege ob ich mir was von Livorna einritze... vielleicht ihre Blesse auf dem Oberarm... an meinen Handgelenken innenseite habe ich auch rum geritzt...

geht ihr dann zum arzt? bei mir ist es dann manchmal voll tief. aber ich habe sooo Angst vor dem arzt... außerdem hat er mir ein paar Monaten erzählt, als er noch im Krankenhaus gearbeitet hat, "kam auch immner so eine, immer so nachts gegen 2 uhr, die musste er dann auch immer zu nähen"... dabei hat er die augen verdreht und genervt geguckt

Iced Wings
27.10.2007, 18:18
hmmm, habe auf meinem Oberschenkel richtig groß: HELP ME PLEASE geritzt. Ich hab mich total aufgeregt, denn es hat fast nicht geblutet aber richtig wehgetan und jetzt hab ich richtig tiefe Narben???Wie kann denn das sein bitteschön =-O ?? versteh das nicht...und nun rege ich mich tierisch darüber auaf sowas mitleidiges geritzt zu haben! *grml* würde es am liebsten wegzaubern.Die Narben auf meinem Arm sind hingegen nicht tief, aber man sieht sie und ich bereue alle Narben auf meinem Körper!!

nyassa
27.10.2007, 20:19
Hmm ich hab Striche aufm Arm, am Bauch, am Bein die letzten Stellen hätten geklebt werden müssen..war aber nich zum Arzt :roll:

Syriana
28.10.2007, 01:26
Ich ritze mir eigentlich nie irgendwelche Buchstaben oder Zeilen, es ist auch nicht unbedingt ritzen, sonder wirkliches Schneiden, naja genäht, hm hätte sein müssen, war aber nicht, arbeite ja selber im Krankenhause, und verarzte mich eigentlich immer selber.

t juliette t
28.10.2007, 15:37
wow. ganz schön viele, die sich wörter einritzen! bin noch nie auf die idee gekommen, sowas zu machen weil ich eigentlich nur ritze, um mir selbst wehzutun, und nicht, um iwie ne botschaft zu übermitteln ^^ kann man sich doch gleich ein tatoo machen, sieht besser aus.

nur einmal hab ich mir ein kreuz quer übern handgelenk eingeritzt weil ich einfach nur noch sterben wollte. sieht man nur manchmal. jetzt ritze ich nicht mehr. sondern brenn mir löcher mit ner zigarette in den arm -.-
bescheuert. DAS geht nciht mehr weg...

t juliette t

Regenbogenmädchen
28.10.2007, 21:43
Hmmm... Ich schneide meistens wild drauf los.
Nur einmal habe ich mir ein Wort eingeritzt. Lügnerin.
Sieht man jetzt aber nicht mehr so gut, weil manche Narben nicht geblieben sind und deswegen erkennt man den Zusammenhang nicht.
Ansonsten glaub ich nicht, das bei mir schon mal was hätte geklammert oder genäht werden müssen. War nur 1 mal im Krankenhaus, weil das auf einmal so schlimm ausgesehn hat... Der Arzt hat mir dann erklärt, dass das nur so schlimm aus sieht, weil es eingeblutet hat. Also das Blut hat sich unter der Haut gesammelt.

Regenbogenmädchen

Iced Wings
29.10.2007, 22:06
hää? wie unter der haut gesammelt *neugier* kann ich mir gar nich vorstelln, wie sah denn das dann aus O.o

Regenbogenmädchen
30.10.2007, 22:05
neben der wunde war alles erstmal so ziemlich schwarz oder so dunkelrot...
ist fast genaus wie wenn du ne Quetschung oder so hast und sich das Blut dann unter der Haut bildet. Nur ist da mehr als nur ne dünne Hautschicht bei mir dann immer drüber.

seelenlos
30.10.2007, 23:12
ich hab mir einmal angst in den oberarm geritzt das ist jezt ca 4 jahre her
man kann es aber nur noch lesen wen man es wei´ß
ansonsten sieht man blasse narben
das war aber auch das einzige wort oder symbol.
sonst habe ich mich auch nur am unterarm und am fußknochen verletzt.

hab mir grad n paar ältere post durchgelsen, ist das bei euch auch so
das ihr erst "gestillt" seit wenn das blut so richtig schön fließt?

Regenbogenmädchen
30.10.2007, 23:19
War bei mir ne Zeitlang so... Aber seitdem ich nur noch extrem selten ritze, ist das nicht mehr so schlimm. Spüre den Schmerz dann vorher und hör auf. Aber helfen tut mir das dann nicht mehr.

Syriana
31.10.2007, 18:56
Ja, bei mir ist es ganz klar so, ich höre auch wirklich erst dann auf.

Syriana

31.10.2007, 19:22
Ja, bei mir ist es auch so, dass ich viel Blut sehen will...
Deshalb ritze ich mich auch häufig unter der Dusche... wenn sich das Blut mit dem Wasser vermischt, dann sieht es immer nach viel mehr aus...

LG Malte

seelenlos
31.10.2007, 23:08
liegt das eigentlich an den klingen ob es leicht oder schwer blutet?
weil bei mir nicht immer gleich schnell das blut fließt.

Psychodoll
01.11.2007, 08:48
Ne, eher am Schnitt und an der Stelle, wo du schnei*est. Du kannst mit ner stumpfen Klinge genauso tief kommen, is halt nur "anstrengender".

seelenlos
01.11.2007, 13:24
hmm am fuß zb blute ich sofort ganz stark auch wenn ich überhaupt nicht tief schneide
und am arm ist das schwieriger.

und ich hab immer angst alte verheilte narben wieder aufzureißen ...
geht euch das auch so?

Psychodoll
01.11.2007, 13:44
Eben am Fuss ist die Haut viel dünner. Und viel weniger Fett.

Geht mir auch so. Manchmal ist es so, dass mir meine Narben wie "Kinder" vorkommen. Ich sorge mich.

seelenlos
01.11.2007, 14:07
jaa ist doch irgendwie komisch, aber vielleicht liegt es daran weil das schon haut ist
die schon neu ist, die wir schon selber zerstört haben
und wollen es nun nicht noch mal..
ich weiß auch nicht :S

Psychodoll
01.11.2007, 14:51
Bei mir ist es simpler Stolz. Nicht, dass ich mich gerne verletze (wer auch immer das definiert) aber trotzdem erfasst mich ein gewisser Stolz, wenn ich sie sehe.
Das sind meine Babys.
Klingt krank - aber ich steh dazu.

seelenlos
01.11.2007, 15:18
hmm bei mir ist das anders ich hasse meine narben aber wenn
ich sie kaputt mache ist es noch schlimmer als die heile haut zu zerstören

Psychodoll
01.11.2007, 16:04
So geht das auseinander - ich finde das noch ziemlich interessant.
So die kompletten Gegensätze der mneschlichen Psyche.

seelenlos
01.11.2007, 16:07
ja das stimmt :)
bei mir ist es aber vielleicht auch daher bedingt
das ich ab und zu model und nun dank der narben
es nicht mehr kann...

Psychodoll
01.11.2007, 16:54
Das is schade =(
Das klingt jetz doof: aber was is denn mit Wintermode? ;D
Und als du Anfragen bekommen hast, was hast du gesagt? Oder wie kam es letztendlich dazu, dass du nicht mehr moddeln konntest? Hat ja einen bestimmten Auslöser gegeben, oder?

seelenlos
01.11.2007, 16:59
naja es hat mehrere hintergründe
1. ich war/bin eigentlich ein mensch der gerne sagen wir mal sexy
rumläuft, enge jeans hohe schuhe schöner ausschnitt usw.
aber seit dem ich nur noch depressionen habe
und meine welt schwarz weiß ist
lauf ich nur noch in jogginghosen rum und in schwarz
und seit dem mag ich es auch nicht mehr fotographiert zuwerden
nicht weil es nicht gut aussieht sondern weil ich mich irgendwie
nur oberflächlich betrachtet fühle und das macht mich fertig

2. wegen meiner narben, ich hatte ein shooting und da waren schon narben
zu sehen, der fotograph hat ständig draufgestart aber nicht gesagt
beim schminken hab ich ihn versteckt, es war mir so unangenehm
das ich nicht mehr hingehen konnte

Psychodoll
01.11.2007, 17:13
Oh... naja das kenn ich, so wars bei mir auch mal.
Aber jetzt zieh ich mich auch gern wieder sexy an.
Die Phase ha ich überwunden. Kommt auch wirklich ganza auf die Stimmung an.

seelenlos
01.11.2007, 17:16
ja das stimmt
manchmal hab ich auch total die gute stimmung
dann geht es auch, kommt auch drauf an wo man ist
und mit wem man wo ist.
siehst du das auch so?

Psychodoll
01.11.2007, 17:27
Ja seh ich auch so.
So hats bei mir ebn mitm schwarz auch angefangen.
Dann kamen die Nieten, die Spitzen, die Handschuhe - und jetzt gefällts mir einfach nur noch.
Es kommt teilweise bei mir drauf an mit wem.
Weil man sich, wie du bestimmt weisst, auch in Menschenmassen allein fühlen kann.
Auch bei Leuten, die man liebt.
Manchmal gerade da.
Und ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.
Aber ja... Am Sonntag war ich zB wieder auf dem StS Konzert. Es gibt nichts und niemanden, das meine ich ernst, was mich glücklicher macht und was ich mehr liebe.
Und deswegen sind diese Momente auch die einzigen, wo ich wirklich IM MOMENT lebe.
Sonst denke ich immer...
An die Zukunft...
vergangenheit...
Ich denke ununterbrochen.
Nur da nicht - das ist pures Glück.
Freiheit.

seelenlos
01.11.2007, 17:35
ja ich glaube nicht das ich nieten oder so etwas tragen werde
irgendwann, obwohl man weiß nie.
ich merke das ja schon an meinem musik geschmack
ich höre zwar immer noch hip hop
aber auch sehr viel so wie him oder so..

ja ich weiß was du meinst, du bist unter menschen
die du eigentlich lieb hast und sie dich auch
und du fühlst dich alleine missverstanden und als
wenn nur dein körper da wäre und dein geist wo ganz anders

du hast das wort freiheit benutzt ist dir das auch so wichtig?
es ist für mich das wichtigste wort in meien leben

Iced Wings
01.11.2007, 20:09
Ne, eher am Schnitt und an der Stelle, wo du schnei*est. Du kannst mit ner stumpfen Klinge genauso tief kommen, is halt nur "anstrengender".

Genau deshalb versteh ich das nicht, kommt jetzt vllt ein bisschen blöd, aber als ich mir HELP ME in den Oberschenkel geritzt habe, hat es kaum geblutet, fast gar nicht! und nun habe ich tiefe breite narben am bein ?! kann mir das einer erklären :-))smilyhu

Psychodoll
01.11.2007, 21:12
wars mit was sehr scharfem oder mit was eher stumpfen? wen die wunden "gerissen" sind bleiben länger und stärkere narben, wie bei glatten schnitte. Und am Bein ist die Fettschicht so dick, dass es eh kaum blutet, vor allem am Oberschenkel. Da is ja hauptsächlich fett und muskelgewebe.

temia
01.11.2007, 21:24
...

seelenlos
02.11.2007, 00:11
hi temia

ich finde nicht das ich irgendwas geschmackloses
geschrieben habe, und klar du hast recht dafür gibt es den SVV
bereich, aber diese theard an sich besteht schon sehr lange
länger als ich hier bin und daher dachte ich wenn vorher
noch keiner was gesagt hat ist es in ordnung

ich habe nur eine frage gestellt die wurde mir auch beantwortet
und dann haben wir über die probleme geredet die bei narben
entstehen können, wieso ist das geschmacklos?

lg

temia
02.11.2007, 00:18
...

seelenlos
02.11.2007, 00:20
okay gebe ich dir aufjedenfall recht,
hmmm kann man das ganze ding dann nicht verschieben?

temia
02.11.2007, 00:25
leider eben nicht... das hier ins innere des forums verschieben geht nicht, solang da noch leute mitgeschrieben haben, die noch nicht freigeschaltet sind.

was mich eigentlich am meisten stört ist der name dieses threads "was habt ihr euch so reingeritzt?" aber nun ja.. ich bin hier ja nicht der boss oder so.. mag es bloss nicht etwas mit mir rumzutragen und dann irgendwann zu explodieren, ich werd die lasten lieber gleich los ;)

glg temia

seelenlos
02.11.2007, 00:27
hmmm jaa das stimmt
den namen find ich auch nicht so toll
habe ja auch nicht wirklich hier über sowas geschrieben
hmm kann man denn den namen ändern?

*~Lacrymosa~*
05.11.2007, 14:43
Seit gestern ein "Timmi" auf dem linken Unterarm.
Sozusagen als Erinnerung an "mein" pferd Timmi,der am Donnerstag gestorben ist :cry:

missx
05.11.2007, 15:05
meist sidn es "nur normale schniett"
als ich angefangen habe, habe ich auch schon mal buchstben von personen, die mich verletzt haben, die ich vermisst habe usw in den arm geritzt, davon sieht man aber mittlerweile nichts mehr, denn es sind einfach zu viele narben nachgekommen..

Lori
14.11.2007, 22:17
ich habe bvisehr nur aufn oberschenkel "geritz" i hate me/you kann man nciht mehr sehen. naja.. besser als das was nun.
halt keien stricke sondern offenen wunden najaj

Small Black Flower
14.11.2007, 23:43
4 REAL...hab ich mal gaaanz früher auf meinen linken Unterarm geritzt...wie halt der Ex- Gitarrist und Texter von den Manic Street Preachers damals... Ich hab 4 REAL gewählt, weil mich zu der Zeit keiner richtig ernst genommen hat mit meiner Krankheit...
Scheiss Trotzreaktion, ich weiss...war halt 14...
Heute würde ich mir keine Buchstaben oder gar ganze Sprüche mehr ritzen. Obwohl ich finde, dass mein 4 REAL ja schon irgendwie noch immer für sich steht...also richtig bereuen tu ich es dann doch nicht :D
Würde heute allerdings eher in einem Tattoo ausdrücken was ich fühle...hätte gern den Refrain von meinem Lieblingssong auf meinem Bein, neben einer riesigen Narbe...die Zeilen aus meiner Signatur...

CherrYemO
25.11.2007, 16:01
bei den ersten malen hab ich mir viele kleine kurze schnitte zugezogen einfach wild drauf los, ohne bedeutung!
aba bei dem jezigen vorfall habe ich halt erst lange schnitte gemacht und dann zusätlich untereinander
LOVE
HURTS
PAT <3

die bedeutung is ganz simple...PAT <3 is mein ex-freund =( für mich is eine welt zusammen gebrochen als er mir das gesagt hat, das es bessa is, wenn unsre wege sich trennen und er mich betrogen hat! ich liebe ihn immer noch und ich kann ihn nicht vergessen...aba das tut ja jez hier nix zu sache! und LOVE HURTS weil liebe einfach nur wehtut und ich bis jez immer tief gefallen bin in der liebe...
ma sehen was als nächstes kommt, wenn es wieder soweit is...=(

nothing.special
28.11.2007, 20:49
in meiner haut steht:

I LOVE YOU .....
T
HATE
FUCK

das T steht für meinen ex-freund

nothing.special
28.11.2007, 20:49
in meiner haut steht:

I LOVE YOU .....
T
HATE
FUCK

das T steht für meinen ex-freund

Nightwish27
21.01.2008, 16:29
Hallo zusammen

Ich rit*e mich eigendlich ohne bestimmte Bilder oder Buchstaben im Kopf zu haben, doch letztes Jahr habe ich mir einmal ein Anqh Zeichen auf den Bauch gerit*t! Und ich überlege immer wieder aufs neue es nochmal zu tun!

LG

Nightwish

Masoeurdame
23.01.2008, 00:07
Hallo!
Ich ritze mir meistens Schachbrettmuster rein!
Dies geschieht oft auch im Schlaf!

Twingolady
05.02.2008, 22:27
HATE

weil ich in den Momenten nur Hass empfinde auf mich und meine Umwelt.

XAliceX
08.03.2008, 23:26
ähm ich hab garnichts eingeritzt an namen das sind alles nur manchmal herausstehende narben udn andere flachen aber trotzdem iwie unförmige narben xD

Lia-Lee
22.03.2008, 02:18
nun ja, bei mir wars immer ziemlich egal, manchaml habe ich aber auch mit system geritzt z.b. parallelen oder sowas. einmal habe ich mir das wort pain geritzt. im nachhinein bereue ich es nur, wenn ich es sehe.

Nympha
30.03.2008, 11:44
ich habe mir einmal einen bustaben auf den unterarm gerizt als ich ihn nicht mehr sehen konnte und es mir schlecht ging habe ich mir denn bustaben mit zigaretten weggebrannt jetzt habe ich eine risige narbe am unter arm aber gott sei dank keinen bustaben mehr bei mir sieht man im sommer immer das volle program auf denn armen es stört mich nicht ist ein teil von mir

lg

claudi77
28.04.2008, 04:53
...ich habe mir eigentlich noch nie etwas eingritzt...ich verwende eigentlich immer hitze oder feuer..

Aber vor ungefähr 5 jahren bin ich auch die Idee gekommen ein altes 1 D-Mark Stück heiss zu machen und es mir in die handinnefläche zu legen....

ich habe eine fette narbe zurückbehalten...aber das erste halbe jahr konnte man den adler noch erahnen...

...und neulich habe ich mich bei dem gedanken erwischt, das ganze nochmal mit nem Euro zu wiederholen....in der anderen hand...war ja schliesslich währungreform...und ich laufe noch mit D-Mark rum...tztzt, was sollen die Leute denken?
;)

Aber mal Spass beseite - mein Ziel ist es stark zu bleiben...und genau das nicht zu tun...das hindert einn nebenbei auchnoch locker 2Wochen am abwaschen, schreiben, und und und...

Will hier niemanden auf Ideen bringen...

LG

Claudi

Sefina
20.05.2008, 05:04
also meist ritze ich einfach nur drauf los das sieht dann ziemlich schlimm aus.. ich habe viel geritzt aber meist nr oberflächlich am arm.. an den oberschenkeln sieht es schon anders aus..

links habe ich einmal das wort Love und noch hate me eingeritzt so das auch wirklich narben da sind die man immernoch sieht... das bereue ich..

naja die werden wohl nicht mehr weg gehen weil diese doch tief waren

Sternelein
22.05.2008, 18:26
Bei mir kann man nicht sagen, dass ich Bustaben, Symbole oder nach System ritze. Bei mir ist alles total durcheinander, kreuz und quer eben.
Es ist das reinste Chaos, so wie mein Leben eben auch...

Gwenny
22.05.2008, 18:48
eiegntlich immer nichts bestimmtes...
außer letztens: HATE ME
aber ansonsten nur schnitte...

Cherry
22.05.2008, 19:10
eigentlich nur Schnitte, einmal das Wort MAMA

Senifee
24.05.2008, 19:56
ich hab oft einfach nur drauflos geritzt, also einfach nur striche oder auch so ne art karomuster. hab aber auch verschiedene wörter rein geritzt.
z.b allone als ich mich von allen verarscht und verlassen gefühlt hab...
tod als ich wieder extreme suizidgedanken hatte
ganz oft hab ich hate me, cry ( wenn ich das bedürfniss zu schreien und zu weinen hatte aber nicht durfte/wollte/konnte) oder sorry reingeritzt :-(

Feuerrote Feder
24.05.2008, 20:08
Ich habe nur Schnitte geritzt
außer einmal ein wort

Freiheit..

Evany
05.06.2008, 17:53
Hey erstmal ich bin ganz neu hier ist mein erster beitrag.. :-D

Ja hab mir erst einmal ein wort eingritzt, PAIN, das ritzt ich aber ständig wieder nach, also ich lasses gar nicht erst verheilen... das gibt wahrscheinlich ne ziemlich enarbe aber darüber denke ich momentan gar nicht nach........

Calanthe
27.06.2008, 00:17
... nein.
ich weigere mich, mir "etwas" reinzuritzen.

mir geht es beim schneiden eher darum... daß es blutet. daß es -ganz meiner "laune" nach- tief oder weniger tief ist... daß es weh tut.

wenn ich schreiben und malen will- tu ich das mit stift und papier. oder mit blut. aber ich mag nix in mich schreiben. nein.

les das hin und wieder mal, daß das viele leute machen. ich persönlich hab da noch nie n drang nach gehabt.

BeautifulLie
27.06.2008, 00:39
Habe ich früher gemacht.
Vor 2 Jahren, glaub ich,
''Hate''
''I don't care, if you don't care''.
Ist mittlerweile weg und ich könnte sowas auch nie wieder machen, es erscheint mir momentan schlichtweg als makaber.

LG,
A.

Little_Prinzess
27.06.2008, 13:26
ich habe mir vor über 2 jahren mal "FUCK" reingeritz.. ziehmlich dumm wie ich jetzt finde... ich mag es nicht wenn sich leute namen eintitzen... kp kann das nicht ab.. bei wörtern sieht es schön etwas anders aus.. diese haben für mich mehr bedeutung als ein name.. <<meine meinung...

aber bib jezt seit 2 1/2 monaten clean und will es auch bleiben...!

Wildrosentränen
27.06.2008, 21:10
bei mir hab ich mal lügnerin reingeritzt
aber es war nicht tief genug. ist schon wieder weg.
fühlt sich aber doof an dass das weg is

Fuin
27.06.2008, 22:10
Wörter habe ich mir eins eingeritzt, ist aber schon wieder verschwunden, ansonsten habe ich einen Smiley an meinem Hüftknochen. Meine Version von "Keep on smiling" Hilft manchmal, aber nicht immer, weil es schon etwas trauriges an sich hat, obwohl der Smiley lächelt.

SadSadLittleStar
27.10.2008, 20:59
Ich hab mir noch nie irgendwelche Buchstaben eingeritzt... Bin gar nicht auf die Idee gekommen irgendwie ^^

Filo2706
27.10.2008, 21:04
ein fettes kreuz, aber nur die auslinien und nen stern..

Perfection of Pain
27.10.2008, 21:20
Ich hab' 11 Linien [Zitat von einem Freund: "Wie mit 'nem Lineal gezogen" >.<], 2 Namen, 2 Sätze [Love hurts & I <3 u] & eine lange Linie vom Handgelenk bis zum Ellenbogen :( & das alles auf'm linken Unterarm :(:(
LG Destroyed Soul

Etienne
27.10.2008, 22:14
ö

Lindarina
28.10.2008, 12:55
Also ich habe mir noch nie irgendwelche Wörter oder so reingeritzt. Ich mache es aus Drucksiturationen herraus und da habe ich dazu garnicht die "Ruhe" noch irgendwelche Muster oder gar Namen zu ritzen. Ist ja nicht für die Schönheit. :-))Denk

Lindarina

Fake
01.11.2008, 23:45
Also ich bis jetzt nur Striche und ein S für Saskia

Fake
01.11.2008, 23:45
Also ich bis ez nur Striche und ein S für Saskia

Ice*soul
11.11.2008, 13:48
Ich habe mir mal
I HATE ME

und

LOVE

in den linken Unterarm geritzt.. das "hate me" ist noch zu erkennen.. zumindest wenn man weiß, was da stehen soll...

Das Love ist weg.. durch andere Narben ersetzt..

Lola
15.11.2008, 22:37
Ich hab mir mal

I <3 U

und

NO FOOD

in die Beine geritzt.

Hatte nen Fressanfall gehabt und starken Liebeskummer wegen einer Trennung....

Chrissl
15.11.2008, 23:58
Ich hab mir ziemlich oft den Namen meines Ex-Freundes eingeritzt und auch einmal nen Satz "Do you love me?"

sleeplesssoul
16.11.2008, 23:49
Ich habe mir mit ca 13 ein A für anarchie und ein pentagramm geritzt das pentagramm kann man heute noch sehr gut erkennen....ansonsten habe ich immer nur drauf los geritzt..bzw gebrannt.je nach stimmung...

Nuff
04.12.2008, 16:38
Bin Impulsiv - Ritzer, einfach drauf los, ohne Maß und Ziel...hätte nicht die Ruhe mir Gedanken über Buchstaben und Worte zu machen. Also nur Linien.... Könnte aber auch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii heißen :-))smilykneep (wer weiß)

Blutengel
08.01.2009, 23:50
Huhu

also ich habe ziemlich früh mit namen oder ausdrücken angefangen
zu erst habe ich mir den namen meiner 1.großen liebe "dennis" reingeritzt am oberschenkel.. kurze zeit später daneben "alone" dann am arm looser und an der fade stand richtig dick "HATE" heute ist da ein tattoo drüber damit mich im sommer nicht alle angucken....

liebe grüße
blutengel

*who*i*am*?*
27.01.2009, 21:05
prinzipell habe ich nie was von symbolen oder wörtern gehalten...
es hätte mir gezeigt, wie sehr abhängig ich bin- und abhängig wollte ich nie sein -.-

einmal habe ich mir PAIN in den linken unterarm, oberseite geritzt...
das wars...

ich wollte keine diziplin für meine sucht aufbringen. mich hat schon die entscheidung rechter oder linker arm zu viel kraft abverlangt (hatte damals noch sehr schwere entscheidungsschwierigkeiten...)

Fallen_Angel
26.02.2009, 18:43
ich ritze eig immer drauf los, also denk nicht wirklich darüber nach, weil ich es brauche..
aber ich hab mir einmal auf meine ganzen Beine "HATE" geschrieben und "LEER" geritzt, weil das in den momenten die einzigen Gefühle waren und ich sie loswerden wollte.. war aber nciht tief, deshalb auch keine Narben ..

Ajana
26.02.2009, 21:13
Ich handel in solchen Situationen immer sehr impulsiv und habe garnicht die Kraf oder den Gedanken an Wörter oder Zeichen...

Sind alles nur Striche in jegliche unterschiedlichen Richtungen...die einen größer und deutliche zu erkennen...die anderen weniger...

Fake
26.02.2009, 21:27
Mein neustes "Werk" Ein durchgestrichenes F

*~Lacrymosa~*
26.02.2009, 22:03
Meine neueste "Tat" ist ein "Dead" über den
kompletten linken Oberarm in hässlichen
fetten Narben :/
Sieht echt super aus :-)Ironie
Man wird es in 10 jahren auch noch bewundern können :AKT001:

La_Mischa91
07.03.2009, 17:06
Also etwas besonderes habe ich noch nie gerizt nur halt so zick zack oder kreuze sonst nur linen...
ich weiß auch nicht mal mehr wie viele narben ich habe...ich ritze seit 4jahren

Kettcar
04.04.2009, 11:10
Ich habe auch nie daran gedacht etwas bestimmtes zu "zeichnen", sind alles nur mehr oder weniger gerade Schnitte.

Eisblümchen
05.04.2009, 18:41
Hey

ich hab eig. auch nur striche, bis auf an meinem rechten knöchel, da hab ich mir 2 herzen reingeritzt!!"
da ich mich damals so sehr nach liebe sehnte!

Myriele
14.04.2009, 23:37
Ich hab auch nur gerade/krumme Schnitte. Ich war glaub nicht mehr in der Lage ins solchen Momenten wo ich ritzen wollte über irgend ein Muster nachzudenken.

Eiswölfin
23.04.2009, 01:47
Ich habe seit mehr als 10 Jahren Probleme mit ritzen. früher war es eher oberflächlich, vor etwa 8 Jahren gings dann richtig los.
Seltsamerweise habe ich mir nie bestimmte Wörter oder Zeichen ind die haut geritzt.
Mach ich auch heute nicht.
auch wenn die wunden, so wie sie sich überschneiden, wohl manchmal wie Zeichen aussehen... Beabsichtigt ist das nicht.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich aber auch nicht wahllos auf mir rumhacke... zumindest in den meisten Fällen....

Inahwen
24.04.2009, 22:02
Hallo Leute,

Bei mir steht leider noch auf meinem rechten Unterarm (innenseite): ALLEIN, EINSAM, NICHTS

Auf dem linken Unterarm (innenseite) kann man auch noch das Wort HELP lesen!!

Auf meinem Oberschenkel (links) stand mal: MÖRDER <- glücklicherweise nicht mehr richtig zu sehen, da es mein erstes Wort war, welches ich mir geritzt hatte.

Auf meiner Brust ist auch noch leicht das Wort HATE zu lesen.

Ansonsten habe ich immer drauf los geritzt!!

Nunja,
momentan bin ich aber in einer stationären Behandlung und mir geht es hier auch sehr gut!
Ich habe hier auch eine super Psychologin, die auch gleichzeitig meine Ärztin ist, die mir auch Mut gemacht hat, dass meine Narben noch sehr viel verblassen werden und zumindest die Wörter MÖRDER und HATE bald nicht mehr zu lesen sein werden!

nahla
18.05.2009, 13:43
hmm...ich hab mir eigentlich nie wörter in die haut geritzt^^...
hab nur wild drauflos geschnitten^^... :retard:

nixgut
16.07.2009, 19:39
Ich hab mir mal Fuck you in den Oberschenkel geritzt. Da war ich echt sauer auf mich und mein scheißleben (zu viel passiert in letzter Zeit). Naja heute ärger ich mich voll drüber weil man es noch sieht wenn man genauer hinguckt -.- Hab mich auch schon in die Sonne gelegt und gehofft meine Haut würde bräuner werden damit man die noch etwas rötlichen Striche nicht sieht aber tja.... leider werde ich nicht so schnell braun -.-

Lg

Jay
07.09.2009, 13:52
Ich habe eigentl meistens, genau wie die meisten hier, einfach drauf los geritzt. Sehr selten hab ich mal was hin"geschrieben", nämlich
LOVE
HATE
oder FU oder WHY

ElleOpheliac
02.12.2009, 22:11
keep me from falling apart
dumm
LIAR
smile
hope (aber durchgestrichen)
dead

ich werde mir keine namen einritzen, weil ich weiß dass ich es später bereuen würde. außerdem, wer ist mir dazu schon wichtig genug?

broken_heart
08.01.2010, 04:12
hi.
also bei mir ist es so,dass auf meinem rechten schenkel ein S steht und auf meinem linken ein N.ansonsten ist mein körper voll mit strichen.

meeresspiegel
14.01.2010, 02:02
moin zusammen. ich ritze mir auch keine namen. dafür hätte ich keine geduld. wenn ich ritze stehe ich unter derartig emotionalem druck das ich einfach nur die schmerzen spüren will und muss. ich ritze vom handgelänk bis kurz vor dem knick zum ellenbogen. also der länge nach, und ihr?

flying thought
14.01.2010, 19:50
Ich ritzte mir eig. auch "nur" Schnitte...meist der länge nach am unterarm, aber es gibt auch einige die quer gehen, viele überschneiden sich da ich das mittlere drittel auf der Außenseite quasi bevorzuge und sie sich dort häufen.

Unregistriert
01.05.2013, 22:34
Ein A das nun gut sichtbar auf dem Oberschenkel ist. Steht für meine eX die ich nun schon eine ganze weile vermisse und nicht vergessen kann.

^~^
11.09.2018, 03:11
Hey
Also ich ritze mich bzw. habe mich erst seit paar monaten geritzt und hab es eigentlichen auch seit ein paar monaten nicht mehr gemacht. Ich hab mich nur (naja was heißt nur) am linken unterarm geritzt. Mein ganze unterarm ist jetzt halt voller narben. Sie sind zwar nicht tief aber man sieht sie trotzdem. Ich hab mich ne ewigkeit nicht getraut t-shirts zu tragen aber ein pulli im sommer bei 25 grad ist nicht so angenehm. Mitlerweile ist es mir egal wenn es jemanden sieht aber wenn ich drauf angesprochen werde bekomm ich kein wort raus. Gestern hab ich mir an die brust da wo mein herz ist ein chinesisches zeichen eingeritzt. Es bedeutet Seele. Klingt vielleicht ein bischen kitschig aber ich bin zur zeit ziemlich oft sehr traurig und das bedeutet für mich sowas wie einen abschluss von dem ganzen. Wenn ich traurig bin und mich ritzen will denke ich einfach an dieses zeichen und dann lass ich es.