PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...erste anzeichen von Bulimie?!



*+SiLentLy+*
26.03.2007, 19:41
seit einigen wochen ist es so, das ich, wenn ich gegessen habe, ins Badezimmer gehe und versuche alles wieder auszuk**zen, es aber nie richtig "schaffe"...
Mir ist dann oft auch schlecht und hab einfach den drang zu k*tzen...
mache es aber (noch) nicht...
sind das schon erste anzeichen von bulimie?
Hat das bei denjenigen unter euch,die bulimie haben,auch so angefangen?
lg ~Amy~

alive
26.03.2007, 22:00
Leider sind das auf alle Fälle schon anzeichen von Bulimie... Machst du etwas dagegen? Eine Therapie zum Beispiel...

*+SiLentLy+*
26.03.2007, 22:08
Ich würde gerne eine Therapie machen,auch wegen svv, aber hab angst das meine eltern das erfahren..
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das ich wirklich breche, ich versuche es nur,auf der einen seite ist da der Drang, auf der anderen seite will ich es aber nicht...
habe irgendwie angst das ich bald wirklich anfange alles auszuk*tzen..
kann ich sonst noch was dagegen machen außer therapie?
Hast du auch Bulimie?

ab-surd
29.03.2007, 02:08
hallo amy,
ja ich muss alive recht geben. wenn du versuchst dein essen bewusst wieder zu erbrechen dann spricht dann sind das wirklich schon erste bulimische anzeichen.
wann hast du denn den drang danach, es wieder rausbringen zu müssen?
wenn du einfach nur irgendwas gegessen hast, oder wenn du das gefühl hast zu viel gegessen zu haben?
und was 'versprichst' du dir dann davon wenn du es wieder ausko**en würdest?

*+SiLentLy+*
29.03.2007, 22:48
ich hab immer den drang alles auszuk*tzen wenns mir wieder mal so richtig scheiße geht....denke dann das es besser werden würde wenn ich praktisch alle meine probleme und sorgen und ängste usw ausbrechen würde...habe zumindest das Gefühl...
aber ist in den letzten Tagen wieder besser geworden...hab nicht mehr so oft diesen Drang
denke mal bald ist das wieder weg!!
DAnke für eure hilfe ;-)
lg Amy

Seelen-Schmerz
25.05.2007, 11:42
Hi,

ich denke auch das es erste Anzeichen von Bulimie sind.

Also bei mir fing es anders an: durch die Angst und Panikattaken war mir nur schlecht und musste mich übergeben bis ich feststellte das es mir danach besser ging und nun stecke ich mir den Finger in Hals und ....

Du solltest über eine Therapie nachdenken, bevor alles viel schlimmer wird, bevor du anfängst zu ko.... ,bevor dir die Haare ausgehen und dir die Zähne rausbrechen, so wie bei mir.

LG Seelen-Schmerz

Janka
25.05.2007, 16:59
Hi Amy!

So fängt das meistens an....leider....
Wir wünschen Dir, das Du da nicht ganz hineinrutscht.
Versuche eine Therapie zu machen. Kannst ja erstmal zu einer Beratungsstelle gehen (z.B ProFamilia, Caritas oder Diakonie) - das müßen Deine Eltern ja nicht mitkriegen.
Und sind uns auch nicht sicher, ob Deine Eltern das mitkriegen würden, wenn Du eine Therapie beantragst....das muß doch irgendwie umgänglich sein, oder?

Viel Erfolg und alles Liebe!

Janka & Co

*+SiLentLy+*
25.05.2007, 17:11
huhu ihr ^^
hm das ich das problem hatte ist schon zwei monate her :D
inzwischen geht es mir was das angeht wieder besser, ich esse wieder normal und versuche nicht mehr mich zu übergeben :)
Ich denke ich muss deswegen keine thera mehr machen, ok wegen svv aber das ist ja jetzt n anderes thema...
aber danke das ihr trotzdem noch geantwortet habt :D
Ich hoffe ihr schafft es genauso daraus wie ich....:)
liebe grüße
~Amy~

P!NKLover
30.05.2007, 16:51
Also ich hoffe echt für dich, dass du recht hast und nun darüber hinweg bist. Glaub ich aber nicht, denke du wirst das bestimmt wieder machen. Ist bei mir jedenfall so gewesen. Hatte wochen- oder monatelang kein Problem mih übergeben zu wollen, und dann ging es einfach wieder los und ist seitdem so. :shock:
Trotzdem hoffe ich aber für dich, dass es bei dir anders ist.