PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *off topic* an Novy



Schlappy
06.03.2007, 16:01
Na, du hast dich ja ganz schön hinaufgearbeitet ;-)

Hallo Novy,

sorry... bin hier leider raus... ich hatte einfach keine Zeit mehr gehabt .... später ging es mir nicht so gut und sogar das Internet ist manchmal zu anstrengend.... und nu habe ich hier ein stark depressives Kind, das ich erstmal wieder aufbauen muss....

aber ich wollte wenigstens einmal einen lieben Gruß dalassen... und viele Grüße auch an I.

Liebe Grüße
Schlappy

Novyskorp
06.03.2007, 16:54
*die tränen in augen stehn* schlappy *hinrenn umarm*


Na, du hast dich ja ganz schön hinaufgearbeitet ;-)
jup^^, war aber nur nen zufall, das es dazu gekommen is^^


sorry... bin hier leider raus... ich hatte einfach keine Zeit mehr gehabt .... später ging es mir nicht so gut und sogar das Internet ist manchmal zu anstrengend.... und nu habe ich hier ein stark depressives Kind, das ich erstmal wieder aufbauen muss....

ich drück dir die daumen, du kannst mir ja ab und zu mal eine e-mail schreiben (Novyskorp@gmx.de), ich fand es immer schön mit dir zu schreiben, vllt kommst du ja irgendwann wieder. *drück*


aber ich wollte wenigstens einmal einen lieben Gruß dalassen... und viele Grüße auch an I.
das ist lieb von dir, vin Inci auch einen grooooßen gruß zurück.

Meld dich einfach mal, ja? Per mail oder so... *nochmal drück* hab dich vermisst :cry: