PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~ ausgerastet oder so änlich~



06.03.2007, 14:52
Hallo,

sry das ich störe, aber ich muss einfach mal was los werden...
Meine betreuerin war heute morgen da und sie war mal wieder auf so´n tripp wo sie über meine vergangenheit reden wollte...war soweit auch okay..aber danach stieg so ein hass in mir auf, auf mich selber...ich habe mich verletzt, aber nicht nur geschnitten, nein auch meine hand etwas zertrümmert...ich weiß auch nicht mir gehts gerade nicht so gut...sry das ich nerve....

LeereSeele
06.03.2007, 14:54
sry habe vergessen zu schreiben das es von mir kommt...

Lg LeereSeele

mike
06.03.2007, 16:51
Hey Du nervst doch nicht. Wie geht es Deiner Hand warst Du beimm Arzt?
Hat Deine Betreuerin nicht gemerkt das es Dir schlecht ging? Und was will Deine Betreuerin eigentlich dammit erreichen wenn sie mit Dir über Deine Vergangenheit redet.
LG Mike

LeereSeele
06.03.2007, 17:53
Nein ich war nicht beim arzt....hmm :roll:
Nein ich verberge alle gefühle etc. vor meiner betreuerin, aber nicht nur vor ihr...ich habe einfach so getan als ob das alles in ordnung ist...
Ich weiß nicht was sie damit erreichen will das sie mich ausfragt..aber oft habe ich das gefühl das sie mir nicht glaubt..

Lg

mike
06.03.2007, 21:12
Bist Du in Therapie?
Da Dich die Erinnerungen an die Vergangenheit so sehr aufwühlen solltest Du das Deiner Betreuerin sagen damit sie Dich nicht wieder in so eine Situation bringt mit der Du nicht alleine fertig wirst.
Machst Du das mit dem Schneiden schon lange?

LG Mike

LeereSeele
07.03.2007, 00:29
Schneiden tu ich seit ich 11 bin, aber Verletzten tu ich mich seit dem ich 9 jahre alt bin.
Ja ich bin noch in therapie.
Ich kann mit meiner Betreuerin nicht über sowas reden, sie würde es nicht verstehen, wie so vieles. :sad: