PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : don't know



das_steve
27.02.2007, 17:13
Genau wissen warum ich schreibe weis ich nicht, weil ich hoffe das Problem selber in den Griff zu bekommen....aber etwas hilfe...vill Tups kann ich ja doch gebrauchen!


Ich weis das meine Freundin krank ist, sie findet sich selber zu "dick", dabei sieht sie so wie sie ist perfekt aus, und sie ist nun nicht dick....zwar auch nicht unbedingt eine grade linie, aber sie ist NICHT dick....nur, hat sie halt diesen wahn, sie isst ganz normal, aber kotzt (entschuldigung für die etwss ruppige ausdrucksweise....mir fällt dazu kein anderes wort ein) es abends immer aus, manchmal übergibt sie sich bis zu zweimal am tag.... das ganze macht mir angst, weil ihre "ideale" 45 kilo sind....sie wiegt jetzt 62....

Ich hab totale Angst um sie, weil sie das ganze körperlich und psychich total mitnimmt, auch wenn sie versucht immer so stark zu sein und alles ._. ......ich will ihr helfen, aber mehr als beistehen und versuchen sie zu einer threrapie zu überreden kann ich nicht...vorallem sage iuch ihr andauern das sie nicht dick, hässlich und fett ect. ist...aber das galubt sie mir ja nichtmal....ich kann sagen was ich will zu ihr....

ich weis nicht wieso sie sich so fühlt, aber ich schätze mal das das irgendwas mit ihrer kindheit zu tuen hat... was heisst kindheit..sie ist eigentlich noch mitten drin...

naja...ich weis eben nicht mehr recht weiter, nur weis ich das ich drunter auch ziemlich leide, aber ich zeig ihr das nicht....bzw. versuche es nich zu zeigen....

ja >.< vill. kann ja wer was sagen oder so...weis auch nicht...

mayia
28.02.2007, 20:46
Hey steve!

Wie alt ist denn deine Freundin und wie groß ist sie?
Hast du mitbekommen, dass sie k*tzt oder hat sie es dir von alleine erzählt?
Habt ihr schon mal über ihr Problem gesprochen?
Sieht sie denn selbst ein, dass sich zu übergeben nicht die richtige Methode ist, gesund abzunehmen?

Ich wünsche euch viel Kraft und Erfolg!
LG mayia

das_steve
01.03.2007, 16:04
sie ist 14....und knapp 1.72 m gross und wiegt dabei (62 kilo)


sie sieht es schon ein das sie "krank" ist, aber sie will sich nicht von therapeuten ect. helfen lassen....und eine diät bringt in ihren augen auch nichts....

und ich hatte sie angesprochen nachdem sie sich mehr als ne stunde im bad eingeschlossen hatte.....und wir haben auch drüber beide geredet, den ganzen tag....ich hab auch gemerkt das ihr das an die nerven geht...weil sie ziemlich geweint hat dabei.... nur haben wir beide keine lösung gefunden...

mayia
01.03.2007, 20:17
Hey steve!

Also zu dick ist sie, wie du schon sagst, wirklich nicht!!!
Wie lange übergibt sie sich denn schon, tut sie das regelmäßig?
Weiß sie denn über die Risiken bescheid und dass man nicht unbedingt abnimmt, wenn man Bulimiker ist, da sich der Körper schnell das "schnappt", was er braucht, bevor sie es wieder ausspucken konnte?

Weiß sonst noch jemand (ihre Eltern) davon?
Wie kommt sie denn auf den Gedanken unbedingt abnehmen zu müssen, und auf diese Weise? Wird sie gemobbt?

Ich selbst bin keine Bulimikerin und kenne mich daher nicht so gut wie andere aus, ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen!
LG

das_steve
04.03.2007, 15:24
ich weis nicht genau wie lange.....ich schätze schon seid letztem jahr.....ja, sie sieht jamitlerweile auch ein das das ganze "krank" ist (das hatte sie gesagt...nich ich) also sie sagt selber das sie krank ist....aber sie will nich irgendwo hin...

ihre eltern wissen das zum glück nicht... und wer noch weis ich nicht, ich glaub ihre beste freundin un ich sind die einzigen


und naja, wir hatten nur kurz über das warum geredet,m aber sie meinte das sie seid dem kindergarten wohl gehänselt wird...weil sie kein strich ist....

sdanke dir :)

_-Blutengel-_
24.03.2007, 16:09
hi steve!

ich an deiner stele würde mit deiner freundin, noch mal ein gespräch führen u ihr klar machen wie gefährlich das ist was sie da macht...auch wenn sie nicht will versuch mit ihr drüber zu reden!

das du ihr immer wieder sagst das sie fesch ist u nicht dick ist machst du richitg gut!

wird sie noch immer gehänselt? die leute die das tun haben meiner meinung so wie so immer nen schuss! (sry)

ich wünsche dir noch viel kraft u hoffe das du deiner Freundin klar machen, wie schlimm das ist was sie da macht u sie auch davon abbringst! Viel erfolg!

lg _-Blutengel-_

cryangeL
24.03.2007, 22:23
Hey ich kann den anderen nur zustimmen rede mit deiner Freundin darüber...aber auf keinen Fall darfst du sie zu irgendetwas zwingen oder überreden.
Sie muss den Willen haben!
Aber ich finde es echt gut das du dich so um deine Freundin sorgst das zeigt schonmal das sie jemanden hat der ein wahrer Freund ist.
Ich wünsche dir viel Glück
Liebe Grüße

kleiner-engel
29.03.2007, 01:28
hm ich kann verstehn das du dir sorgen amchst wenn das bei ihr noch nich so schlimm ist könnest du versuchen auf diese art udn weise zur vernuft zu bringen druck bilder von agbemegrten mädchen aus dem internet aus und ganz viele geschichten nimm dei extremsten bilder und die extremsten geschichten umso xrmer desto bessa dann geh mit ihr zum arztt und redte mit dme drüber so hab ich es einer freundin von mir kla gemahct wenn da snichts hilft rede mit ihr und such hilfe bei dem arzt bei dem ihr wart ich wünsch dir viel glück dabie

little devil
02.04.2007, 17:49
Hallo das_steve,
ich finde es ganz toll, wie du versuchst deiner Freundin zu helfen. Es setzen sich nur wenige mit sowas auseinander und versuchen dann auch den Betroffenen zu helfen, aber du kümmerst dich echt toll darum.
45 kg bei 1,72 wären echt viel zu wenig! Hat sie immer einen totalen FA, bevor sie ko***, oder isst sie auch nur wenig? Weil meistens ist es auch so, dass man es ja eigentlich gar nicht braucht, der Kopf aber unbedingt Essen haben will.
Bei den Sachen mit den Bildern und Geschichten, wäre ich vorsichtig, weil manche Leute animiert sowas auch noch...
lg Laura :grin:

Evangeline
02.04.2007, 23:26
Hey das_steve
ich finde es auch ganz toll das du dich mit dem problem deiner freundin auseinander setzts.Ich weiß jetz nicht...kotzt sie immer noch? Wenn ja vll kannst du dich mit ihr darauf einigen, dass sie es weniger tut bzw. ganz weg lässt.Hoff ich konnte dir irgendwie helfen. :???:
Lg

*Schoki*
07.04.2007, 12:14
Hallo
Ich finde es gut das du versuchst deiner Freundin zu helfen.
Hast du schonmal mit ihr über die "Nebenwirkungen" geredet,also das die zähne uind so kautt gehen können/der Zanhschmelz betroffen wird.

WÜnsch dir/euch noch viel erfolg und glaube fest an euch!

Lg