PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfeforum



Verlorene Träne
29.01.2007, 19:03
hey also.. meine keline schwster ist jetzt 12 jahre alt.. amche mir ein paar gedanken um sie...

also früher also vor 3 jahren bis eig heute noch.. ist sie wirklich sehr aggresiv gegenüber anderen aber auch gegenüber ihr selber.. das allerdings nur wenn es nicht anch ihrer nase geht oder sie sauer ist...

sie ist wirklich manchmal schon richtg ausgetickt und hat sich den kopf gegen die and gehauen.. ich habe meienr mama auch desöfteren ml gesgat sie in ne ergotherapie zuschicken.. aber meine mutter sieht es nicht als shclimm an.. nun ja und seit nem jahr.. ist es ganz extrem mit dem abnehmen also sie ist 12 und hat ne figur wie ne 15 jährige becken oberweite alles.. und ssie schämt sich dafür.. nn ja und sie dnekt ständig sie seih zu dick.. ich weiß jetzt nicht wie viel sie wiegt aber ihre figur ist völlig normal nicht ick.. und ich habe jetzt angst das das alles dadurch kommt das meine mama mich immer runtr macht weil ich zu dick bin.. und das es bei meinr schwester auch zu ner psychischen krankheit wird.. denn aggresionen hat sie.... kann mir irgrneiner was dazu sagen?

glg PinkTearz

Novyskorp
31.01.2007, 18:27
hey also.. meine keline schwster ist jetzt 12 jahre alt.. amche mir ein paar gedanken um sie...

also früher also vor 3 jahren bis eig heute noch.. ist sie wirklich sehr aggresiv gegenüber anderen aber auch gegenüber ihr selber.. das allerdings nur wenn es nicht anch ihrer nase geht oder sie sauer ist...

sie ist wirklich manchmal schon richtg ausgetickt und hat sich den kopf gegen die and gehauen..

also ich denke da kann ich dich vllt beruhigen sie ist in der pupertät, ich hab gerade das thema in meiner ausbildung da sieht das leider so aus....


ich habe meienr mama auch desöfteren ml gesgat sie in ne ergotherapie zuschicken.. aber meine mutter sieht es nicht als shclimm an.. nun ja und seit nem jahr.. ist es ganz extrem mit dem abnehmen also sie ist 12 und hat ne figur wie ne 15 jährige becken oberweite alles.. und ssie schämt sich dafür.. nn ja und sie dnekt ständig sie seih zu dick.. ich weiß jetzt nicht wie viel sie wiegt aber ihre figur ist völlig normal nicht ick.. und ich habe jetzt angst das das alles dadurch kommt das meine mama mich immer runtr macht weil ich zu dick bin.. und das es bei meinr schwester auch zu ner psychischen krankheit wird.. denn aggresionen hat sie.... kann mir irgrneiner was dazu sagen?
red doch mal mit ihr, manchmal ist es sod as es mit der pupertät zusammen hängt und nichts zu sagen hat, es kann aber auch so weiter gehen, das es von der pupertät dann weiter geht... red mal mit ihr und sag ihr das sie nicht dick ist. Vllt brauch sie einfach das man zu ihr sagt das man sie liebt hat...
das wegen eurer mutter, red mit ihr, das geht so nicht, so entstehen meines erachtens oft Essstörungen und damit tut sie euch und sich nichts gutes...

Verlorene Träne
31.01.2007, 20:00
hai .. danke...

also... naja das mit der essstörung das die so entsteht kann ich ja zustimmen.. denn ich bin auch stark übergewichtig.... naja... und ich weiß wie schnell sowas geht das man darein rutscht...

ich sage meine schwester eig immer ode immer wenn ich denke es ist angebracht das ihr figur völlig normal ist.. das sie sich auch nicht für ihre oberweite schämen unss etc.. naja aber angst is trotzdem da... hab ne gute freundin die hat bulemie und von daher... aber dankee für deine hilfe

glg pinktearz

10.02.2007, 15:01
Hallo ihr lieben!
Ich bin gerade dabei, ein neues Hilfeforum zu kreiren.

Wer lust hat, kann gerne mal vorbeischauen ^^

http://27020.rapidforum.com/

Viele liebe Grüße

Neelia

Ruben
10.02.2007, 15:05
Hallo Neelia,
wenn Du den Link hier postest, könntest Du doch vielleicht auch
noch ein bisschen über den Hintergrund des Forums schreiben,
also wie und warum es entstanden ist und welche Ziele es hat!?

Liebe Grüße
Ruben

10.02.2007, 15:13
hey, danke für die rasche antwort!

also ich selbst leide an Magersucht und litt eine lange Zeit an Svv..

ich möchte einfach helfen!

Helfen davon wegzukommen! Bin selbst in Behandlung und habe gelernt mit meiner Krankheit umzugehen. Es hat eine sehr lange Zeit gebraucht, bis ich verstanden hab, dass ich Magersüchtig bin. Ich selbst bin auch noch in Psychischer Behandlung, weil ich von meinem Onkel jahrelang sexuell Missbraucht worden bin. Ich selbst hab gelernt darüber reden zu können. und möchte anderen einfach den Halt zum Leben geben! Selbst wenn man denkt, es ist vorbei, gibt es immer wieder etwas, was einem ans "gehen" hindert..

ich könnt noch soooo viel schreiben, warum ich so ein Forum mache!

Ihr könnt aber auch gerne fragen!

Ich bin für alles offen!

ps.: würde mich auch sehr über einen Linktausch freuen!

lg Neelia =)

Ruben
10.02.2007, 15:22
Hallo Neelia,
ich wiederum danke Dir für Deine Erklärung!

Es ist natürlich schön und lobenswert, dass Du anderen helfen möchtest.

Hast Du mal darüber nachgedacht, Dich in ein bestehendes Forum wie
dieses hier einzuklinken? Denn da könntest Du ja auch an geeigneter
Stelle helfen und Dich mit anderen Betroffenen austauschen.

Ein eigenes Forum aufbauen und mit Leben füllen ist vermutlich
ein wesentlich aufwändigerer Weg (was nicht heißen soll, dass das
falsch ist!).

Liebe Grüße
Ruben

10.02.2007, 15:28
Hallo :)

klar, ich weiß dass es anstrengend ist, ein eigenes Forum aufzubauen!

Aber es ist mein Wille, und ich bin mir sicher, dass ich es schaffen werde!

hab schon viele Foren gemacht ^^

Ich sehe, dass ihr hier sehr viele seid, ich möchte einfach einen kleineren Kreis aufmachen!

Bei soo vielen Leuten verliert man leicht den Überblick :)

dennoch, dankeschön für dein Angebot!
Vielleicht komme ich wirklich einmal darauf zurück!

Alles liebe,
Neelia

Ruben
10.02.2007, 15:45
OK, Neelia,
ich werde den Link im geschützen Bereich unterbringen, aber trotzdem
kann das hier ja auch noch ein paar Tage stehen bleiben, falls sich noch
jemand dazu äußern möchte.

Also viel Erfolg mit Deinem Forum!

Und falls Du doch mal hier dazustoßen möchtest, bist Du jederzeit
herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Ruben

10.02.2007, 16:19
Hllo Ruben!

Ich danke dir herzlichst für deine/eure Unterstützung!

Wenn du möchtest, werde ich euch in meiner Linkliste eintragen!

Ich danke dir nochmals von ganzen Herzen!

Liebe Grüße

Neelia

Neelia
10.02.2007, 16:49
Soo ^^

ich hab mich jetzt doch registriert!

Mal zum reinschnuppern ;-)

Foxy
13.02.2007, 08:27
Sehr hübsch :)