PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie und wann werde ich Mitglied?



Novyskorp
03.02.2007, 20:46
Hallo

Aufgrund von intensiven Wartungsarbeiten hat FlyingAngels zur Zeit leider einen Aufnahmestop. :-))smilysorry

Der Beginn ist vom 26.04.2007 - 01.05.2007

Bitte melde Dich ab dem 01.05.2007 erneut an.

Gruß Admiss







Hallo, Ihr Lieben,

es wird oft gefragt, warum man noch nicht freigeschaltet ist oder was man machen soll, um freigeschaltet zu werden ... hier die Antworten:

Was muss ich machen, um freigeschaltet zu werden?

- Du hast den Steckbrief (http://www.farraginous.de/board/viewtopic.php?t=3342) ausgefüllt?
- Jetzt heißt es Fragen beantworten!
- Es kommen keine Fragen mehr, dann heißt es jetzt für Dich Warten!
- Es dauert "zu" lange in deinen Augen? Dann liegt es daran, dass Shalleen bis jetzt vllt noch keine Zeit hatte. Warum? Sie ist der Chef des Ganzen und hat viel zu tun!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*

Ich bin gelöscht wurden ohne grund! Warum?
-Menschen machen fehler, auch wir hier im forum, es kann mal passieren das man gelöscht wurde als "Neuling" aber dann nicht die mut verlieren, neu anmelden und dazu schreiben das man gelöscht wurde.

Anna
15.02.2007, 19:02
Super Antworten...
Könnt ihr mir auch ne Antwort drauf geben warum ich nicht freigeschaltet worden bin, obwohl ich auf jede Frage ne Antwort geschrieben habe?! Und gewartet habe ich auch ewig... Und jetzt kann ich mich nich mehr einlogen... Und dafür war ich JEDEN Tag (bis 3-4 mal am Tag!) on und hab immer geschaut ob ich freigeschaltet worden bin?!
Oder ist es nicht schlimm genug das ich mich ritze, depressionen habe und suizid gefährdet bin?!

Da will man den ersten Schritt mal wieder versuchen und man wird immer wieder enttäuscht.
Danke, ihr seid nicht besser als alle anderen auf diesen scheiss Planeten... Und ich dachte ihr würdet helfen wollen... :evil:

Und wenn ich das hier falsch hingeschrieben habe weil ich nich wusste wo sonst... löscht es, es ist euch ja sowieso egal

Anna^^

Ruben
15.02.2007, 23:52
Hallo Anna,
es ist schwierig bis unmöglich zu beantworten, warum Du nicht freigeschaltet worden bist, aber vermutlich hat es einen Grund gegeben!?
Sieh Dir einfach mal die existierenden Vorstellungen mit den jeweiligen Fragen und Antworten an, und Du wirst sehen, wann es so weit ist mit der Freischaltung. Da wird niemand 'einfach so' gelöscht.

Also wenn zu Deiner Vorstellung Fragen gestellt wurden und Du die beantwortet hast, ist es merkwürdig, dass Deine Vorstellung auf einmal verschwunden ist. Weißt Du denn noch, was in den letzten Postings gestanden hat?

Ich persönlich kann mich an Deine Vorstellung nicht erinnern (war da auch ’Anna’ Dein Nick?), aber vielleicht weiß ja einer der anderen Mods oder Shalleen etwas darüber!? Wie lange ist das denn jetzt her?

Entweder gab es einen Grund, warum Du gelöscht wurdest (wurde Dir nichts mitgeteilt?), oder es ist aus Versehen passiert, was allerdings sehr ungewöhnlich wäre und unwahrscheinlich ist.


Danke, ihr seid nicht besser als alle anderen auf diesen scheiss Planeten... Und ich dachte ihr würdet helfen wollen... :evil:

Ich bitte Dich übrigens, nicht auf den Planeten zu schimpfen, der kann nichts dafür, und nicht zu versuchen, uns zu beleidigen. Mag sein, dass wir nicht besser sind als alle anderen, jeder hat seine guten und schlechten Seiten, auch wir und auch Du, aber falls Du noch interessiert bist herauszufinden, ob Dir hier jemand helfen mag, bleibt nur die Möglichkeit, dass Du Dich nochmal vorstellst. Vielleicht ist es die Mühe wert!?

Liebe Grüße
Ruben

Novyskorp
16.02.2007, 00:29
es ist schon mal passiert das sich jemand vorgestellt hatte und der gelöscht wurde, das war ausversehn, jeder mensch macht fehler, auch wir hier im forum. Wenn du immer noch willst das man dir hilft dann stell dich doch erneut vor.

Und dein frage hin...
Oder ist es nicht schlimm genug das ich mich ritze, depressionen habe und suizid gefährdet bin?!

das ist schlimm genug, melde dich erneut an und versuch es nochmal...


Ich persönlich kann mich an Deine Vorstellung nicht erinnern (war da auch ’Anna’ Dein Nick?),
ich hab den nich übrigends auch nicht gesehn, sorry...

versuch es doch nocheinmal hier....

Juschi
05.03.2007, 22:21
Ich frage mich, was für fragen einem gestellt werden udn wie/ wann und wo die kommen??

Mirrorlady
06.03.2007, 12:05
Hey Juschi,

also wir stellen alles an Fragen, was uns so interessiert, wodurch wir dich besser kennenlernen können.
Die werden dann gestellt, wenn jemand deine Vorstellung liest, und für denjenigen Fragen offen bleiben.

Also, habe ein wenig Geduld, und versuche möglichst auf alle Fragen zu antworten. Natürlich darfst du es aber auch ablehnen, eine Frage zu beantworten, wenn du dir unsicher bist oder dir das noch zu persönlich ist. :smile:

Also, viel Spaß, liebe Grüße
Mirrorbaby :cool:

Juschi
06.03.2007, 17:45
Hey Juschi,

also wir stellen alles an Fragen, was uns so interessiert, wodurch wir dich besser kennenlernen können.
Die werden dann gestellt, wenn jemand deine Vorstellung liest, und für denjenigen Fragen offen bleiben.

Also, habe ein wenig Geduld, und versuche möglichst auf alle Fragen zu antworten. Natürlich darfst du es aber auch ablehnen, eine Frage zu beantworten, wenn du dir unsicher bist oder dir das noch zu persönlich ist. :smile:

Also, viel Spaß, liebe Grüße
Mirrorbaby :cool:

Dankeschön :) für die Hilfe, langsam finde ich mich urecht :D

25.03.2007, 01:33
Hallo??
Ich bin Amy und bin auf einmal gesperrt!!
warum??
Habe doch alles gemacht was man sollte...
ich versteh es nicht!!
:cry: :cry: :cry:

Ruben
25.03.2007, 14:58
Hallo Amy,
ich habe mal eben im Vorstellungsthread nachgesehen,
und demnach bist Du NICHT gesperrt!?!

Liebe Grüße
Ruben

*+SiLentLy+*
25.03.2007, 15:15
Jetzt bin ich es seltsamerweise auch nicht mehr!
lg Amy

ab-surd
29.03.2007, 17:15
hey hey.
wie erfährt man denn ob man freigeschaltet ist?
wird einem das dann einfach über den vorstellungsthread mitgeteilt?

grüße

tinka
29.03.2007, 19:19
Ja, Admiss schreibt das in den Vorstellungsthread und du bekommst eine PN in der nochmal genau alles erklärt ist.

lg tinka

ab-surd
29.03.2007, 19:36
okäy.
danke.

Angel
04.05.2007, 15:25
Hallo hab da auch mal so ne frage, wie labnge dauert das so im durchschnitt, bis man freigeschaltet wird?? (Bzw. falls man es wird)

lg Angel

ab-surd
04.05.2007, 15:41
wenn keine fragen mehr kommen, wirds wohl nicht mehr so lange dauern. (;
vllt. 1-2 tage!?
auch je nachdem wie shalleen zeit findet.

tinka
04.05.2007, 15:42
Wenn entschieden ist, dass du ins Forum passt und alle Fragen in deinem Vorstellungsthread geklärt sind. Das kann ein paar Tage dauern.

lg tinka

edit: oopps da war ich wohl zu langsam ;-) na ja ich lass es trotzdem stehen.

Angel
04.05.2007, 15:48
Ahso okay
danke für die antwort! :)

Zero-Chan
04.05.2007, 21:22
Danke ebenfalls! :-)
Ich hab das nämlich auch nicht richtig gewusst.

Bluebell
18.05.2007, 11:36
Wie sagt man so Schön Zeit bringt alles mit sich =)

Nur GEduld wird schon... :)

Aber das Forum ist toll...

lassie
22.06.2007, 16:42
hallo,
ich weiß jetzt nicht , ob das hier reingehört.
komme irgendwie nicht mehr rein , hab ich irgendetwas falsch gemacht?
lg, lassie

tinka
22.06.2007, 19:27
Hallo lassie

warst du denn schon freigeschaltet?
Wie lange warst du nicht mehr im forum?

Was genaueres kann ich dir im moment dazu auch nicht sagen. :?:

lg tinka

lassie
23.06.2007, 22:29
hallo,
war noch nicht freigeschaltet und war einen Tag nicht da.
lassie

Winterwälder
11.07.2007, 23:31
Hallo zusammen.
Ich kann mich nicht mehr anmelden? Bin ich gelöscht? Wurde ich nicht angenommen?
Falls ja hätte ich es nur gern gewusst. Danke.

Gruß, Martina

Gyzmo
18.07.2007, 10:45
Ich bin nächste Woche für 2 1/2 Wochen im Urlaub und habe keinen PC zur Verfügung um zu schreiben.
Ich möchte aber auch nicht gelöscht werden.
Wo kann ich das melden?

Ruben
18.07.2007, 14:28
Hallo Winterwälder,
ich habe mal die Mitgliederliste durchgesehen und Dich darin nicht gefunden.
Vermutlich hast Du Dich länger nicht gemeldet und wurdest gelöscht!? Das
lässt sich leider nicht mehr im Detail nachvollziehen, weil die Beiträge dann
auch nicht archiviert, sondern gelöscht werden.
Das Beste wäre, Du stellst Dich noch mal vor.

Liebe Grüße
Ruben


Hallo Gyzmo,
normalerweise wird das im Long Check Out gemeldet, aber da Du noch
nicht freigeschaltet bist, würde ich vorschlagen, es außerdem in Deinem
Vorstellungsthread zu vermerken.

Liebe Grüße
Ruben

silly young thing
16.08.2007, 12:36
Hallo

Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet. Habe dann den Steckbrief abgefasst und in der Vorstellungsrunde damit ein neues Thema eröffnet.

Meine Frage ist jetzt: Sollte ich nicht in der Lage sein meinen Steckbrief lesen zu können? Habe ich nicht bis zur eigentlichen Freischaltung Zugang zu "My Conception"? Ich habe nämlich eine E-Mail erhalten, worin mir mitgeteilt wurde, dass auf meinem Steckbrief geantwortet wurde. Gestern Nachmittag konnte ich 'mein' Thread auch noch anschauen und dementsprechend Stellung nehmen. Aber seit gestern Abend bzw. heute kann ich den Thread nicht mehr ansehen. Ist das so?

Sorry, ich will euch damit nicht nerven. Möchte einfach nicht, dass die User, die etwas geantwortet haben, lange auf meine Reaktion warten müssen.

Danke für eure Antwort und Bemühungen.

pusteblume
16.08.2007, 13:03
hey, das war mein Fehler, sry...
ich habe deinen Thread in My Conception
verschoben, aber dich nicht dafür
freigeschaltet :oops:
Tschuldigung ;)
Werds sofort nachholen...

lg, pusteblume

silly young thing
17.08.2007, 10:22
hi pusteblume

Kein Problem, jetzt gehts ja! Dankeschön.

liebe grüsse
silly young thing

LonesomeMan
17.09.2007, 01:53
also...
ich hab mich jetz registriert und hab dann auch diese mail bekomm' mit den zugangsdaten und dem link wo ich mein account mit freischalten kann! und jetz müsste ich doch als erstes diesen steckbrief im Community forum ausfüllen oda? jedoch steht da immer das ich da noch nich rein darf... is das normal oder bin ich zu blöd? ;-)
muss ich vll. davor noch was anderes ausfüllen?

Love
Loney

Novyskorp
17.09.2007, 02:19
hi,

nein nicht in der community...

einfach hier klicken und dann nach unten scrollen dort steht steckbrief...
den kopieren und nen neuen thread öffen und ausfüllen

http://www.farraginous.de/board/viewforum.php?f=3
dann wird dein thread verschoben in "My Conception" und dort werden dir fragen gestellt

LonesomeMan
17.09.2007, 07:22
oh ja dankeschön... wer richtig gucken kann is klar im vorteil... ~grumml~

Murka_krysa
20.09.2007, 17:41
Hallo!
Ich würde gerne auf dem Forum mitmachen!
Wo soll ich mich vorstellen?
Wenn irgenwo klicke bekomme ich nur die Meldung:
"Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen."
Ich hab mich schon mehrmals versucht anzumelden.
Kann mich aber nun mal wieder nicht einloggen, meine anderer Nick war Noraja.
Ich würde mich wirklich sehr gerne vorstellen udn alle Fragen beantworten.
Sagt mir nur bitte wo!
Danke im Voraus!!!

Daywalker
20.09.2007, 17:52
Hi Murka krysa

Also du musst erstmal den Steckbrief kopieren Klick Hier (http://www.farraginous.de/board/viewtopic.php?t=3342)

Und dann einen neuen Thread eröffnen in diesem Bereich Klick Hier (http://www.farraginous.de/board/viewforum.php?f=3)

MfG ChRiS

Murka_krysa
20.09.2007, 22:05
Vielen lieben dank, ChRiS!!!
Habs gemacht, hoffentlich funktioniert es diesmal! *hoff*

Engel
27.09.2007, 11:49
Hallo

Hab dazu auch mal eine Frage ist nun so habe den Link bekommen per Mail bloß ins Forum komm ich noch nicht da heißt es immer nur für berechtige Mitglieder muß des erst noch von einen Admin genehmigt werden ?? Und wielange dauert sowas circa??

Daywalker
27.09.2007, 12:03
Hey Nadj

Du musst dich erstmal in der Tea Time vorstellen mit nem eigenen Thema und der Steckbrief ist auch in der Tea Time den kopierst du und füllst ihn aus in deinem eröffneten Thread.
Und wenn wir dich dann kennengelernt haben dann wirst du freigeschaltet.

MfG ChRiS

Engel
27.09.2007, 12:12
Ok ist ausgefüllt danke .









Hey Nadj

Du musst dich erstmal in der Tea Time vorstellen mit nem eigenen Thema und der Steckbrief ist auch in der Tea Time den kopierst du und füllst ihn aus in deinem eröffneten Thread.
Und wenn wir dich dann kennengelernt haben dann wirst du freigeschaltet.

MfG ChRiS

Engel
27.09.2007, 12:43
Wielange muß man Warten bis zur Freischaltung ??

Daywalker
27.09.2007, 12:54
Die Freischaltung dauert zwischen 3-5 Tage

MfG ChRiS

Ruben
27.09.2007, 12:55
Ääh, Nadja, jetzt fragst Du hier bereits zweimal dieselbe Frage,
obwohl Du mir die Frage auch schon per PN gestellt hast und ich
sie bereits beantwortet habe!?!?

Engel
27.09.2007, 13:42
Sorry aber zurzeit bin ich total verzweifelt und ich suche dringend Leute die mich verstehen .



Ääh, Nadja, jetzt fragst Du hier bereits zweimal dieselbe Frage,
obwohl Du mir die Frage auch schon per PN gestellt hast und ich
sie bereits beantwortet habe!?!?

Daywalker
27.09.2007, 13:50
Hey Nadj das macht nix dann kannst du erstmal entweder in deiner Vorstellung etwas über dich schreiben oder in der Lounge bzw. Lobby.

MfG ChRiS

gast
28.09.2007, 12:14
Hallo, ich hab da jetz auch ein kleines problem

ich hatte nur meine email addy geändert, jetz komm ich nich mehr rein mit meim namen... wie lang dauert denn das?
ich bin grad in der vorstellungsrunde, deswegen wärs super wenn das raz faz gehn könnte ;)

vielen dank
vampire

08.10.2007, 19:46
wo muss ich denn die fragen beantworten ?
muss ich dazu ein extra forum eröffnen ?

tinka
08.10.2007, 19:51
Du musst dich erstmal registrieren.
Dann kommst du auch in My Conzeption rein und dort eröffnest du ein neues Thema
in dem du die Fragen des Steckbrief beantwortest (den Steckbrief findest du auch in My conception)

lg tinka

Daywalker
08.10.2007, 19:51
Hey die Fragen musst du in der Tea Time beantworten und da musst du einen eigenen Thread eröffnen und den Steckbrief reinkopieren und ausfüllen.

MfG ChRiS

tinka
08.10.2007, 19:53
Chris: Tea Time gibt es nicht mehr ;-)

Engel
08.10.2007, 19:58
Hallo Gast

Gehe ins Forum unter my connception eröffne dort ein Thread und stelle dich vor mit den Fragen :

Alter?
- Bist Du Weiblich oder Männlich?
- Welche Bedeutung bzw. Herkunft hat Dein ausgewählter Nickname für Dich?
- Wie hast Du hergefunden?
- Was Du Dir vom Forum erwartest?
- Welches Problem Du hast?
- Wie lange Du schon dieses Problem hast?
- Wie Dein Problem angefangen hat?
- Wie sich Dein Problem auswirkt im Alltag?
- Wie ist Dein Gewicht bei welcher Größe?
- Wie reagiert Dein Umfeld / Deine Eltern auf Dein Problem?
- Ob Du schon eine Therapie gemacht hast wegen Deinem Problem?

lg

Nadja

Miss-Chriss
08.10.2007, 20:05
ich weiß nich, ob ich das jetzt in das richtige eingetragen hab...
ich komm bei my conception auch nich rein, wenn ich das als suchwort eingebe

tinka
08.10.2007, 20:11
Doch du hast alles richtig gemacht. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif

Willkommen im Forum. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif

lg tinka

Miss-Chriss
08.10.2007, 20:24
danke, sehr lieb...
also warte ich jetzt ab, bis ich so ne bestätigung auf meine e-mail-adresse bekomme ?
oder muss ich noch mehr fragen beantworten ?
und wenn ja, wo muss ich danach gucken ?

Mrs.Brightside
08.10.2007, 20:28
dir werden jetzt solange fragen gestellt bis alles "geklärt" ist.
dazu musst du immer mal wieder in deinen vorstellungstread und den beantworten.
und dann wirst du mitglied.

lg sarah

Mirrorlady
08.10.2007, 20:30
Hey du,

also, ersteinmal musst du zur Beantwortung der Fragen, die an dich gestellt werden, wieder in my conceptions gehen, in den Thread, in dem du dich vorgestellt hast. ;-)

Und dann stehen da schon Fragen, die einfach so gut du kannst beantworten und ein paar tage abwarten....dann wirst du mitglied (immer mal wieder reinschauen und gucken, ob neue fragen da sind etc. )

liebe Grüße
Mirror

aneke
09.11.2007, 20:52
hallo...könnt ihr bitte noch mal für mich, erklären was ich nun genau falsch mache, hab mich neulich angemeldet, daraufhin ne mail-bestätigung mit meinem Benutzernamen und passwort bekommen, jedoch hab ich noch keine vorstellung geschrieben und bei "my conception" Komm ich nicht rein weil entweder gibts probleme mit dem visuellen code oder es heisst mein Benutzername falsch ist/nicht existent/ich natürlich noch nicht freigeschaltet bin. also wohin mit meiner vortelllung?? danke scho ma
Aneke

Orion
09.11.2007, 22:30
Hallo aneke,

verstehe ich Dich richtig,
dass Du Dich angemeldet
aber keine Vorstellung geschrieben hast ?

Vermutlich wurdest Du wieder gelöscht,
da Du nicht innerhalb von einem Tag den Steckbrief ausgefüllt hast.

Am Besten liest Du nochmal hier nach,
http://www.farraginous.de/board/ftopic15347.html
& versuchst es erneut.



Liebe Grüße
Orion