PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß nicht wie ich es nennen soll



Zwergenbande
28.01.2007, 19:48
Es geht mir wieder ziemlich schlecht schaffe es einfach nicht einen Weg aus all dem raus zu finden! Hatte heute Therapie es war sehr anstrengen die letzten Tage waren sehr anstrengen!

ER hat mir einen Brief geschrieben!!! Wo hat ER verdammt nochmal meine Adresse her???????

Und wie kann ER mich seine geliebte Enkeltochter nennen wie kann ER es wagen einfach zu schreiben Dein dich liebender Grossvater!?????

Wie kann ER mich lieben und mir dabei meine ganze Kindheit versauen und wie kann ER es erwarten dass ich Ihn besuche??????

Lauter Fragezeichen schwirren in meinem Kopf rum und plötzlich sind wieder alle Bilder da alle Gefühle und alle Schmerzen!!!

Ich verstehe die Welt nicht mehr und vorgestern dann dass:

Ich hatte nen sau schlechten Tag, so wie im Moment eigentlich jeder ist, stehe schon mit dem Gefühl auf das alles scheisse ist und der Tag eigentlich nur schief gehen kann, es sei denn ich bleibe direkt im Bett und ziehe mir die Bettdecke über den Kopf und warte bis auch dieser Tag vorbei geht!!
Doch genau das lassen meine tollen Betreuer natürlich nicht zu!!!
Also gut raus aus dem Bett und eigentlich war ich gegen jeden Agressiv und unfreundlich so dass ich mir schon am Morgen eine Ermahnung eingehandelt habe!
Naja und der Tag verlief ähnlich schlecht weiter so, dass ich am Abend in der Psychatrie zur Vorstellung landete! Und dort ein recht langes Gespräch mit der Psychaterin hatte!
Seither streite ich eigentlich ständig mit meiner Betreuerin und alle Betreuer sagen ich solle mir überlegen ob ich nicht lieber für ein paar Tage in die Klinik gehen möchte aber das will ich nicht war doch gerade erst vier Wochen in der Klinik und muss ich dass nicht irgendwann auch alles alleine schaffen????


Ich weiß nicht weiter verstehe mich selbst nicht mehr!!!

Stoße derzeit alle von mir weg die mir eigentlich doch nur helfen wollen! Motze meine Betreuerin nur noch an so, dass sie dann böse auf mich wird! Dabei will ich das doch garnicht! Es ist als werde ich fremd gesteuert! Als würde ich das alles von innen beobachten!
Ich habe das Gefühl das innen alles drunter und drüber läuft das ich garkeine Steuerungsmöglichkeit mehr habe total die Kontrolle über mich und mein Handeln verliere!

Das macht Angst und löst innen ganz viel Panik aus! Kann da auch keine Ruhe mehr rein bringen! Habe total den Kontakt nach innen verloren!!!!

Weiß nicht wie es da weiter gehen soll! Selbst in der Therapie kann ich derzeit nicht arbeiten weil einfach alles nach innen gesperrt ist und einfach total die Barikaden da sind die ich nicht überwindet bekomme!


Mir ist einfach nur zum heulen zu mute habe einfach eine Wahnsinns Wut in mir die ich nicht gesteuert bekomme eine Wut die ich nicht an die Personen an bringen kann gegen die sie geht ich würde am liebsten in diese verdammte JVA fahren und ihn einfach nur an brüllen einfach meine ganze Wut raus schreien!

Aber das geht nicht weil dann einfach wieder viel zu viel Panik da ist IHM zu begegnen IHM in die AUgen zu schauen und dann vielleicht doch wieder Mitleid zu haben und mich wieder schuldig zu fühlen!

Weiß einfach nicht weiter!!!!

Tut mir leid wenn ich euch gegen den Kopf stosse und oder gemein bin ich will dass im Grunde garnicht!!!

un.sichtbar
28.01.2007, 20:38
Hi,

Du bist doch nicht gemein!!! Also ich zumindest fühl mich nicht vor den Kopf gestossen, nur betroffen von Deiner Geschichte und finde Deine Reaktion, Deine Gefühle total verständlich... außerdem ist das Forum ja dazu da, sich mitzuteilen und zu unterstützen, also scheu Dich nicht hier zu schreiben, gerade wenn Du wütend und verletzt bist... besser schreiben als SVV etc... alles runtergeschluckt hast Du bestimmt eh schon viel zu lang...
Wenn er in der JVA ist, kontrollieren die denn nicht seine Post und können Briefe an Dich abfangen, oder können das die Betreuer in der WG machen? Ich kann gar nicht sagen, wie gemein und zynisch ich sowas finde, so ein besch... Heuchler (sorry, jetzt gehen meine Pferde mit mir durch)
Ich hoffe das Schreiben hilft Dir ein bisserl!

un.sichtbar

alive
28.01.2007, 21:03
Hallo!
Überforder dich doch selber nicht!
Du erlebst gerade total viel neues... Da ist es normal, dass man nicht immer so reagiert, wie ein angepasstes selbst das vielleicht möchte!
Vielleicht ist Psychiatrie zur Stabilisierung nicht ganz verkehrt.
4 Wochen warst du da, dass ist nicht lange...
Lass dir helfen!!!

Fühl dich umarmt, wenn du magst...

Lg alive