PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald keine Hoffnung mehr...



LittleSadlyBabe
21.01.2007, 01:37
Ich habe bald keine Hoffnungen mehr, das sich mein Leben bald bessert, seit einigen Jahren geht es mir nicht gut, zwischendrin vielleicht etwas, doch ich glaube das spiel ich mir meist vor, weil ich kein "dauer-scheiss-drauf-seier" sein möchte.. damals hatte ich angefangen mit dem Svv weil ich mich in jemanden verliebte der vergeben war, doch das ist eine zulange Geschichte. Ich hatte zeimlich lange das Problem mit dem Schneiden, und war kaum ansprechbar, war immer nur mies drauf. ich musste ständig meine Narben verstecken. 2 Jahr darauf war ich froh, das ich das nichtmehr gemacht hatte, doch in meinem Herzen sah es immernoch so dunkel aus. Ich hatte seit dem damals keinen Freund, habe nur mal auf einer Party mit einem rumgeknutscht.. seit 4 Jahren.. hatte ich keinen Freund und das zieht mich wieder runter, ich habe das Gefühl das ich zu hässlich bin, das ich zu dick bin, das ich zu schüchtern bin, das ich zu dumm bin. Es gibt Freunde die behaupten das gegenteil, doch ich versteh nicht warum ich dann immernoch alleine sitze. Ich fange an, manchmal tagelang durchzuhungern, mache extrem viel Sport, und die ganze Scheisse (sorry) nur um hübscher auszusehen. Alles nur, weil ich nichtmehr alleine sein will!! Ich bin einsam! ich fühl mich echt alleine.. und ich weis nichtmehr wie ich mein Leben bessern kann.. und als ich dann letzte woche noch ziemlichen Stress mit meinen Eltern hatte, fing ich wieder an mich zu schneiden......... Ich hab das Gefühl bei mir hilft nichtsmehr..... ich bin Hoffnungslos........

Alannah
21.01.2007, 14:27
Hm, das tut mir leid. Einsamkeit ist schon was schlimmes. Wenns dich tröstet, du bist nicht alleine. Ich bin fast 29 und hab noch nicht mal einen Mann geküßt.

blu
21.01.2007, 14:44
hey du
ich kenne dieses gefühl der einsamkeit sehr gut.

weißt du es muss nicht unbedingt an einem selber liegen wenn man keinen partner hat, es kommt halt oft drauf an, wie es einem geht, und ob man jmd vertrauen kann und ob man sich auch ein stück weit auf jmd neuen einlassen kann. das alles muss man erst wieder lernen.
kannst du denn mit einer guten freundin darüber reden?
machst du eine therapie? wenn ja dann könntest du das thema doch mal mit deiner therapeutin gesprechen oder?

lass dich von dem gefühl nciht zu arg runterziehen(ich weiß ist leichter gesagt als getan) aber es geht immer weiter!
liebe grüße todddo

mayia
21.01.2007, 19:28
Ganz liebes Hallo!

Hab deinen Eintrag gelesen, und muss sagen, dass es mir ähnlich wie dir geht!
Ich kann die nur wünschen, dass es besser wird,
*dich lieb umarmen tu*

LG

alive
21.01.2007, 21:59
Wie alt bist du denn?

Weißt du, weshalb du keinen Freund hast? Gefällt dir keiner?
Hast du mal schlechte Erfahrungen gemacht?

Lg alive

vanygirl91
22.01.2007, 14:12
*dich mal in den arm nimmt*

ich kenne das gefühl der einsamkeit nur zu gut....
ich bin sogar einsam wenn ich mit freunden unterwegs bin....da spiel ich immer allen vor es ist super heile welt aber in wirklichkeit gehts mir jetzt mal krass gesagt dreckig....keiner merkts...
gestern ging meine nächste beziehung zu ende...weil die typen einfach nich damit klar kommen das ich ritze....am anfang wenn sies noch nich wissen alles klasse aber sobald sie mal nen einbruch von mir sehen :cry: ....is alles aus....

genieß dein leben ohne freund....ich werds jetzt auch versuchen...auch wenns einem schwer fällt....und mach dich nicht kaputt nur weil du einem kerl gefallen willst...das bringt nichts...entweder mag dich en kerl so wie du bist oder es bringt nichts....das musste ich leider auch zu oft spüren...du wirst den richtigen noch finden früher oder später ;-)

Viele liebe Grüße
Vany

Verlorene Träne
25.01.2007, 20:46
hey.. ja erstmal hey und herzlich willkomen *g*
ich schließe mich den anderen mal an.....
also ich kenne das gefühl auch nur zu gut.. bzw.... ich kanns ein stück weit nach vollziehen... bin 18... und hatte naja 1 ernsthafte beziehnug 3 monate lang un da war ich 14.. und das wars dann auch schon... sonst immer nur mal jmd de mich nur ins bett bekommen wollte.... naja kann wohl daran liegen das ich den männern zu dick bin.. aber eins noch
KOPF hoch irgendwann kommt die zeit da wirst du den richtigen finden dann wenn es dir richtigg gut geht und du nicht damit rechnest.. ok... lg Pink

queen of the damned
27.01.2007, 21:45
oh man wenn ich das lese was du schreibst könnt ich echt heulen weil es mir genauso het ich bin alleine ganz alleine fett, klein , hässlich....niemand will mich niemand liebt mich....da wünsche ich mir ich wäre tot......meine letzte beziehung ist jetzt 3 jahre her..... und mein herz ist daran zerbrochen als mein ex mit mir schluß gemacht hat..... seit dem kann ich einfach nicht mehr lieben ich glaube ich bin beziehungsunfähig......alles ist doch so scheiße .....nun sitz ich wieder in meinem tiefen schwarzen loch schreie laut raus doch es hört mich keiner...... :cry: