PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dick!



xlonely_soulx
09.01.2007, 23:04
Hallo,ich bin leider übergewichtig und fühle mich auch sehr unwohl ich möchte unbedingt abnehmen aber schaff es nie war auch schon in einer abnehm-kur habe aber auch nur sehr wenig abgenommen ich esse ja nicht sehr viel es liegt aber auch an der bewegung aber ich schaffe es einfach nicht und denke auch schon daran mir den finger in den hals zu stecken einmal habe ich es sogar versucht

Novyskorp
10.01.2007, 00:13
warst du schon beim arzt? Wie viel isst du denn so? Du ssagst ja das es nicht viel ist, dann kann es auch sein das es einfach genetisch ist. nimmst du tabletten? es gibt nämlich medikamente die machen etwas dicklich. Gab es vllt ein Grund das du irgendwann mal mehr gegessen hast?

sorry wegen den vielen fragen

~Willow~
10.01.2007, 00:53
Hallöchen, habe dir ja vorhin schon geschrieben, das Du Dich nicht nur auf dein äusseres zurücksetzen solltest.... Das bringt nix... Arbeite ersteinmal an deinen anderen Problemen und dann ist vielleicht auich mal platz was gegen dein esssverhalten zu machen...

Trotzedem würde ich gerne mal wissen:

Isst bDu regelmäßig-Also so 5 kleine mahlzeiten am tag ungefähr immer zur gleichen zeit?

Trinkst du viel süsse Getränke?

LG

xlonely_soulx
10.01.2007, 19:13
ich war ja wegen der kur beim arzt ich esse mittafs immer nach der schule nudeln bei uns gibt es das jeden tag ich mach da aber nie soße drauf ein bissle käse und wenig ketchup aber ich esse die nudeln jetzt nur noch mit tomatenmark is besser wie ketchup und abends brot oder so sachen tabletten nehm ich keine ich habe schon als kind immer zwei mal gegessen weil ich nicht satt war ich esse nicht 5 mal am tag ich ess einfach wenn ich hunger hab das problem is wenn schokolade im schrank is muss ich die immer essen ich esse zu oft zwischendrin und ich esse wenn mir langweilig und das ist es mir den ganzen tag ich trinke meistens wasser ab und zu trink ich dann schon mal was süßes und es liegt auch daran das meine mutter auch nicht die dünnste ist das hab ich dann wohl von ihr :-(

alive
10.01.2007, 19:21
Warst du denn immer schon übergewichtig? Hast du vielleicht eine Veranlagung dazu?
Wirst du durch deine Figur schlechter akzeptiert?
Glaube mir, nur weil man dünner ist, wird man nicht mehr gemocht...

xlonely_soulx
10.01.2007, 21:21
früher als kind war ich fast ganz normal und dann wurde es immer mehr ich vor einem jahr habe ich mal 5 kilo abgenommen net so viel aber es ist noch immer so weil ich immer reis gegessen habe doch dann ist der mir irgendwann mal zum hals rausgehangen ich habe die veranlagerung dick zu sein alle akzeptieren mich auch wenn ich dick bin

alive
11.01.2007, 17:50
alle akzeptieren mich auch wenn ich dick bin

Woran leidest du dann genau bei deiner Figur?
Was glaubst du, verbessert sich, wenn du abnimmst?

Hast du die geduld, auf langem, "natürlichem" und gesundem Weg abzunehmen?

Denn um Dauerhaft abzunehmen braucht man Zeit... So ca. 1/2 bis ein Kilo pro Monat ist da das maximum... :roll:

Warst du mal bei einer Ernährungsberatung?

Bist du wirklich zu dick oder fühlst du dich nur so?

Was hast du für einen BMI?

Lg alive :grin:

xlonely_soulx
11.01.2007, 19:04
ich passe in bessere kleidung und in die wo mir gefällt ich find schneller hosen ich komm bei den jungs besser an weil die meisten nur auf dünne stehen und es sieht einfach besser aus ich hätte die geduld vieleicht schon aber ich mochte immer ganz schnell dünn sein aber wenn ich eine garantie hätte das es klappt und ich auch so bleibe dann aufjedenfall als ich in der abnehm-kur war da gab es sowas wie ernährungsberatung da haben wir immer besprochen was wir essen dürfen und was nicht ich bin schon dick aber nich sooo arg aber schon, es stört auch ziemlich wenn jemand mit seinen dummen kommtaren da kommt mein bmi ist 30