PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich nur machen



27.12.2006, 21:26
Meine beste Freundin (ich nenne sie mal J.) hat, wie soll ich sagen, ein sehr gestörtes Verhältniss zum Essen.Klar, sie bestreitet, dass sie magersüchtig ist, aber was soll es denn sonst sein, was sie da macht?! Sie isst grundsätzlich in der Schule nichts und erzählt uns, dass sie sich zu Hause vollstopfen würde.So sieht sie nur leider nicht aus.Sie war schon immer sehr schlank, aber jetzt ist sie einfach dürr.Das ist echt nicht mehr schön oder normal.Ich habe echt schon alles versucht, aber nichts hat geholfen.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Bitte helft mir.
Fleure

~Willow~
27.12.2006, 21:46
Hast Du sie schon mal zuhause essen sehen? Hast du sie mal darauf angesprochen und ihr mal deine gefühle darüber mitgeteilt? Denn ich denke so etwas ist wichtig... versuche es zuvermeiden sie zum essen zu drängen oder ihr ein schlechtes gewissen zu machen... Damit erreichst du nur das sie sich nur mehr verschliesst. Und rede mit ihr wen keiner dabei ist! sage ihr welche ängste du hast, und was du bei ihr beobachtest! Aber wie gesagt, dränge sie nicht!!!

LG

Fleure
28.12.2006, 11:27
Danke, ich werde es mal versuchen.