PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tränen der Sonne..



haibane
27.12.2006, 18:38
:sad:

ich weiß nicht was ich sagen soll trotz ende 2006 scheint bei uns hier die Sonne. Mein Problem jedes mal wenn ich die Sonne sehen muss was für mich glück leben und vor allem vertrauen und beziehung bedeutet tut es weh.. Ich kann nicht vor die Tür gehen ohne nciht ein Messer bei mir zu haben.. Denn immer wenn ich die Sonne sehe werde ich daran was ich hätte haben können wenn ich mich damals gewehrt hätte.. ich glaube nicht an mich ich glaube einfach nicht das es irgendwann wieder besser wird. Also mein Problem kann mir jemand sagen wie man die Sonne umgehen kann?

~Willow~
27.12.2006, 19:09
mhm, ja umgehen kanman die sonne mit sixcherheit nicht. Aber Du kannst versuchen dein gefühl zu sonne etwas zu ändern (natürlich nur wenn du möchtest).

Versuche das in so weit zu drehen, das du denkst, wie schön es ist die warme sonne zu sehen und auch zu spüren... einfach, das es auch noch positive dinge im leben gibt. Wenn auch nur manchmal für ein moment...

LG

haibane
28.12.2006, 13:14
weißt du ich weiß nicht warum aber jedes mal wenn ich in der Sonne stehe (auch wenn meine Wunden immer bedeckt sind!)
brennen sie sie tun weh als ob sie wieder anfangen zu bluten..
Als ob die Sonne der auslöser dafür ist das ich wieder Blut sehen will
aber natürlich versuche ich mein Gefühl hinsichtlich zur Sonne etwas zu ändern

~Compulsive Psychosis~
28.12.2006, 15:19
hallo traenenmeer...
*dich knufft*

ich kann mich leider nicht richtig in die hineinversetzten -.-
aber es ist doch schade, dass du solche negativen gefuehle gegenueber
der sonne hast
eigtl kriegt man ja noch eher depressionen, wenn man wenig sonnenlicht
bekommt...
koenntest du denn diese gefuehle etwas mehr zu kontrollieren versuchen?
also bei mir ist es auch manchma so, dass ich ganz traurig werde, wenn ich an
der frischen luft bin und das alles....aber das ist bei mir nur, wenn ich mit meinem
hund spazieren gehe...und dann weinen ich auch, wenn ich kann..!
vll kannst du es ja bei dir auch auf solche situationen wie einen spaziergang verlagern?

alles gute
compu

haibane
29.12.2006, 20:35
vielen dank für deinen tollen ratschlag!
ich werde es versuchen aber ich sehe ja erst morgen wieder Sonnenlicht dann kann ich dir sagen ob es geklappt hat
:cry:
aber trotzdem vielen dank