PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn es nicht heilen will...



Alone
19.12.2006, 18:04
Leztens hab ich mir aus Wut den Arm aufgekrazt...und naja seit dem eitert es nur ständig und plazt wieder auf...naja was macht man denn dann???
Ich kann doch net zum Arzt gehen!!!
Der weis sofort was los ist...

blu
19.12.2006, 18:24
hallo alone

hast du die wunde desinfiziert?

wenns gar net aufhört zu eitern musst du zum arzt gehen. mit soner entzündung ist nicht zu spaßen. da kann leicht eine blutvergiftung draus werden und das wird dann echt lebensbedrohlich.
der arzt hat doch schweigepflicht, der wird doch niemandem was sagen,oder wovor hast du angst?

liebe grüße, todddo

Alone
19.12.2006, 18:29
HI
Hmm ja meine Angst...meine Eltern sind Ärzte und unter kolegen tauscht man sich aus.
Deswegen weis ich auch genau dass ichs desinfizieren muss...hab ich auch...aber es eitert trotzdem...keine ahnung ich kann nur warten .

blu
19.12.2006, 18:33
hey alone
und wenn du zu nem arzt geht der dich nicht kennt und nciht weiß dass deine eltern ärzte sind`?
außerdem DÜRFEN sie nichts erzählen!! und deiner mama oder deinem vater willst du dich nicht anvertrauen?
hast du ansgt dass sie dich nicht verstehen?
liebe grüße todddo

Alone
19.12.2006, 18:38
Ja..aber nur wenns schlimmer wird geh ich zu nem arzt....
Ich kann meinen Eltern nicht vertrauen...in diesem thema nicht...
Als meine mutter die ersten narben sah hat sie mir gedroht.
Ich glaube sie kann mich nicht verstehen,und deswegen hat sie nix besseres zutun als mir zu drohn.
Sie hat sich sogar versucht klar zu machen dass ich keine Probleme hab.