PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nich annehmen können, was man hat



seelchen
19.12.2006, 11:08
Hallo,

ich bin ein wenig verzweifelt, ich glaube, wenn da was war, was ich hatte, so habe ich mir das mit einer blöden Aktion gestern total verbaut. Das Traurige an der Sache ist, dass ich scheinbar Freunde gefunden hatte, Menschen, die zu mir stehen, die vor hatten , mich zu unterstützen, und ich hatte nichts Besseres zu tun, sie buchstäblich mit Füßen zu treten.
Was passiert ist:
mir ging es gestern nicht gut, ich war total depri. Glücklicherweise war da einer von denen, mit dem ich gestern sehr lange redete. Es war ein gutes , langes Gespräch, allerdings trieb mich eine Angst hinaus. Ich rief ihn an. Wir redeten und redeten, und er gab mir Halt, einen neuen Ansatz. Es war einfach nur schön zu wissen, dass alles gute werden kann, dass ich nicht alleine bin, und ich konnte sehen, dass ich selber auch einiges bewirken kann. Leider spielte mein Kreislauf verrückt. Mir wurde schwindlig, und ich stürzte. Er bekam es mit, kam sofort, mit einer Freundin, half mir. Wir gingen zu ihm, wir redeten viel, das half ungemein viel. Ich öffnete mich, erzählte viel, was im Laufe des Abends aber immer konfuser wurde. Wir beschlossen, dass ich bei der Freundin übernachten solle, bereiteten alles vor, doch während des Weges versagte mein Kreislauf, ich stürtze zweimal. Eine herzhafte Brühe und einige gute Gespräche später, entschied ich mich doch bei mir zu schlafen, doch bei dem Weg zu mir, stürzte ich auf der Treppe. Aber ich wollte einen Moment alleine sein. Irgendwann rief ich ihn wieder an, ich sah kein Weiterkommen. Es klappte nicht. Ich also wieder zu ihm, mit einer Platzwunde am Kopf. Wir redeten, dann wurde mir schlecht. Ich kurz r aus, er mir hinterher... ich schaffte die Treppen leider nicht. So ging das hin und her,
ich hab solche angst dass es alles zuviel war.. sie zu verlieren...
warum habe ich das nur alles getan?
warum???
warum muss ich mir immer all das zerstören, was mir wichtig wird oder was mir nur Gutes will????? :-(Heul

seelchen
19.12.2006, 15:09
Ich glaube, ich habe richtige Verlustängste. Ich habe solche Angst, mir für immer alles kaputt gemacht zu haben. Warum hab ich das nur getan? Wie gewonnen , so zeronnen. Warum nur?
Wieviel kann ein Freund hinnehmen? Kann sich das wieder einrenken? Warum habe ich das nur getan?
Warum muss ich immer so übertreiben? Warum???
Ich habe große Angst.. ich habe mich so mies verhalten.. ich würde das gerne wieder gut machen, aber ich glaube, dass das nicht mehr geht... wie konnte ich nur so blöd sein??? Warum???
Ich bete.. ich hoffe... warum lerne ich nicht dazu?
Erstaunlich ist, dass es immer noch schlimmer zu gehen scheint.
Aber ich habe selber Schuld... warum nur????Warum musste ich das zulassen???

seelchen
19.12.2006, 15:40
Kann mir keiner irgendwas sagen?
Ich halte dieses Abwarten nicht aus.
Was kann ich nur tun???

Lathaniel
19.12.2006, 15:55
Hi seelchen,

beruhig dich erstmal. Panik ist niemals förderlich.

Also meine Freunde würden über sowas hinweg sehen und sich allerhöchstens gehörige Sorgen machen. So wie ich das sehe ich es nicht deine Absicht gewesen, dass es so läuft. Du konntest nichts dafür und ich denke das werden deine Freunde auch so sehen.

Mach dich nicht verrückt und warte es ab.

Ich hoffe meine Worte konnten ein wenig helfen.

Liebe Grüße,

Lathaniel

seelchen
19.12.2006, 16:42
Danke,
ich hoffe sooo sehr, dass du recht behälst. Abwarten ist nicht meine Stärke. :???: Wie lange warte ich ab?

seelchen
19.12.2006, 18:23
Sorry, wenn ich schon wieder nerve, aber ich halte das nicht aus...
:cry: trau mich nicht anzurufen, mich zu entschuldigen.. usw.

blu
19.12.2006, 18:38
hi seelchen
ruf ihn doch an und erklärt ihm alles.. sonst frisst dich die sache doch innerlich auf!

was kann denn schon passieren, wenn du ihn anrufst?

liebe grüße,todddo

seelchen
19.12.2006, 21:39
danke toddo,
ich habe angerufen,eigentlich alles wieder gut, er verzeiht mir, alles vergessen. Aber er und ne andere sind die einzigen in meiner näheren Umgebung, die das so live miterlebt haben.. ich habe angst, dass das weitergetragen wird, weil ich miterlebt habe, wie er über andere geredet hat. ich hab ihn mal drauf angesprochen, dass ich Angst hätte, dass das wer anders erfährt.
Da fühlte er sich beleidigt, meinte aber auch, er würde es niemandem erzählen, aber wenn das am nächsten Tag das ganze Haus wissen würde, liegt es nicht an ihm. Was ist denn das bitte für eine Aussage?
Ich habe solche Angst. Und dabei habe ich mir nur Freunde gewünscht. :???:

seelchen
20.12.2006, 10:08
Ich weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Das alles bealstet mich mehr, als mir lieb ist. Es geht mir noch schlechter als vorher, weil einfach etwas passiert ist, was nicht hätte passieren dürfen. Ich kann damit nicht umgehn. Ich kann es nicht stehen lassen, geschweige denn vergessen. Ich kann mit der Angst nicht leben. Alles habe ich mir zerstört, mein ganzes Leben. Und nun, als es gerade normale Bahnen angenommen hat, ist es wieder zerstört.
Was ist das für ein Leben?
Ich halte diese Angst nicht aus.
:cry:

Fate
20.12.2006, 16:27
weil menschen meist das zerstören was sie am meisten lieben!Fate :cry: