PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaos



Anni
16.12.2006, 22:30
Zur Zeit habe ich den Drang danch jemandem zu erzählen dass ich an SVV leide.....Ich möchte irgendwie zu meinen Eltern hinrennen und ihnen ins Gesicht brüllen wie scheiße es mir geht, ich möchte es all meinen Freunden sagen, ihnen meine Arme zeigen und sie anschreien: "Helft mir verdammt ! Seht ihr nicht wie ich innerlich nach Hilfe schreie?".Ich möchte zu meinen lehrern gehen, die mich jeden Tag fertig machen wie schlecht ich geworden bin, die mich vor der halben Klasse demütigen indem sie mich anschreien, ich möchte zu ihnen gehen und sie anschreien: "Deshalb geht es mir so beschissen, ich hab im Moment wichtigere Sachen als Noten!", ihnen meine Arme zeigen..........

Es wissen bis jetzt meine beste Freundin, eine Freundin und 2 enge Freunde.Ich hab im Moment regelrecht den Drang dazu es allen zu sagen, der ganzen Welt.Innerlich hab ich im Moment so was von einen Druck.....Der Druck es niemandem mehr zu erzählen.....Der Druck wird immer größer, geheim halten, niemand darf es mehr wissen, aber mir fallen keine Ausreden mehr ein.....Warum hab ich so schlechte Noten?Meine Lehrer denken sich ich habe einfach keinen Bock mehr.


Am liebsten würde ich alles erzählen, oder wenigstens mit jemandem reden.
Doch ich hab niemand zum reden...Meine Freundin weiß alles, weiß aber nicht was sie machen soll, sie ist damit total überlastet und ich kann ihr nicht noch mehr erzählen, kann ihr dass nicht mehr zumuten...
Tagebuch schreiben...Eig. schreibe ich ja Tagebuch, aber da steht nunmal schon alles drin....
Am liebsten würde ich einen Brief an alle schreiben was los ist, doch ich kann es nunmal nicht sagen, das würde mein ganzes Leben verändern, das geht eifach nicht :!:

Der Druck ist im Moment so groß dass ich mich sofort umbringen könnte, ich kann das einfach nicht mehr, ich kann es nicht sagen, kann es aber auch nicht mehr verschweigen, doch der Druck ist zu groß, es reicht nichtmehr wenn der Druck da ist zu schneiden....

Das geht doch nicht, ich kann jetzt nicht einfach so aufgeben, ich bin doch erst 13.....ich bin doch total durchgeknallt, krank, total krank.....



Was macht ihr in so einem richtig großen Tief ?
Was hilft? Ablenkung?Mit jemandem reden der es schon weiß ?

~Compulsive Psychosis~
17.12.2006, 15:55
hey anni...
*dich knuff*

ich kann dir leider auch nich helfen, weil es mir GENAUSO geht... ~.~

ich wuenschte manchmal, meine eltern wuerden die klingen finden oder so, damit sie merken, warum ich so verpeilt bin in letzter zeit....
iuch trau mich nicht, es ihnen zu sagen, weil ich angst habe, sie wuerden es nicht ernst nehmen.... :roll:

ich habe eine freundin, mit der ich immer rede....sie geht schon seit der siebten in meine klasse, aber ich habe noch nie etwas mit mir gemacht...nur neulich ist sie auf mich zugekommen und hat gefragt, wie es mir geht. da haben wir angefangen zu reden und ich habe gemerkt, dass sie mich versteht und inzwischen weiß sie alles und es hilft mir sehr und ich bin froh, dass ich sie habe!

vielleicht findest du ja auch so jmd zum reden...
aber eine wirkliche hilfe ist das nicht. du musst wohl lernen dich damit abzufinden, dass svv einen allgemein von außenstehenden nicht verstandene "krankheit" ist und naja..is halt alles kaggge >.< *heul*

Furkins
17.12.2006, 16:16
hey! du hast geschrieben dass du es nicht mehr in dein Tagebuch schreiben magst weil da schon alles drin steht... kann ich irgendwie verstehen aber wenn du es loswerden musst kannst du es ja nochmal aufschreiben.. das liest ja niemand, ist ja für dich und wenn es hilft es aufzuschreiben kannst dus ja 100mal aufschreiben...
und du hast geschrieben du würdest am liebsten allen briefe schreiben um ihnen alles zu sagen... mach das doch! schreib die briefe... schreib alles von der seele runter! heisst ja nicht, dass du sie abschicken musst...

ich würd einfach vorsichtig sein mit wem du dich anvertraust... man wird so schnell verletzt und missverstanden. Ich versteh dass du es andern sagen willst... (will ich auch, nur hab ichs bisher nicht geschafft) red mit denen die es schon wissen. Mach ihnen klar, dass du sie brauchst... wie wichtig es für dich ist, dass sie dir zuhören.
machst du eine Thera? es kann auch sehr helfen, das alles einem Therapeuten zu erzählen. dann weiss man dass eine richtige person es weiss, dass diese person dich sicher nicht auslacht/fertig macht/falsch versteht... ausserdem kann die/der dir auch helfen damit aufzuhören. schliesslich ist es keine lösung...
ich wünsch dir jedenfalls das beste... hoffentlich findest du die Hilfe die du brauchst!
wenn du jemandem etwas ganz dringend erzählen musst kannst du das natürlich auch hier im forum tun (kannst mir auch ne PM schreiben... ich hör dir gern zu...)

gruss Furkins

Anni
17.12.2006, 20:57
Danke für eure Antworten :!:

Ich muss jetzt glaub erstmal schaun dass ich ´nen guten Freund von mir erreiche, muss mich mit ihm treffen, er kann mir so gut zeigen dass noch jemand da ist der sich für mich interressiert , der mich gern hat und dass sollte ich glaub auch mal ausnutzen.

Aristo
18.12.2006, 01:05
Was mir immer wieder Hilft. Sind Gedichte. Selbst Geschrieben Gedichte die deinem Kummer ausdruck zu verliehen. Sich darein zu hängen. Und sobald man es Beendet hat fühlt man sich etwas Freier.

Zumindest Hilft mir das oft in so einer Situation.

Mfg:
Aristo