PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbige handcreme



Unregistriert
22.03.2017, 23:37
Hallo
Ich habe das ganze internet durchgsucht und nichts gefunden. Ich brauche eine handcreme die nicht weiß ist. Kann mir jemand sagen wo ich sowas kaufen kann oder ob es sowas gibt? Danke allen
Lg

lalelu229
23.03.2017, 16:33
Hi,

du könntest sie selbst einfärben? Sonst wüsste ich so nichts, dass es sowas zu kaufen gibt..?... Mit Lidschatten oder Puder einfärben, mehr fällt mir da nicht ein.
Aber was mich interessiert, wozu? xD Und in welcher Farbe bräuchtest du diese?

Lale

*Who*I*Am*?*
23.03.2017, 18:54
Du könntest auch Öl zum Eincremen nehmen. Da gibts bestimmt auch was für Hände :AKT089:
Ich nehme oft Öl statt Creme und lasse das über Nacht einziehen und habe wunderbar gepflegte Hände hinterher :smii263:

Unregistriert
23.03.2017, 22:07
Das mit dem färben ist eine gute idee. Kurz gesagt triggert mich weiße creme allgemein. In welche farbe ich die färbe wäre mir egal. Danke euch

lalelu229
24.03.2017, 15:35
Okay ja, hatte ich mir schon gedacht.. Hoffe du findest das Richtige für dich. Musst natürlich darauf achten, dass es nicht abfärbt irgendwie.. aber wenn dir das pastellfarben schon reicht, dann sollte das kein Problem sein. Vielleicht auch in einen etwas natürlichen Farbton gehen.. Rosa, hautfarben, braun.. denke das sollte funktionieren.