PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mut für alle!



Lambda
13.04.2016, 12:05
Hallo ihr Alle,
viele Jahre ist es her, als ich hier zuletzt schrieb. Das Forum wie es heute ist, war eben erst in der Entstehung. Ich weiß nicht, was mich heute überhaupt hierher trieb aber ich dachte, ich hinterlasse allen, die meinen Nick noch kennen und allen, die gerne mal lesen, daß man es auch nach Jahren noch schaffen kann eine kleine Nachricht.
15-20Jahre waren Essstörungen und Depressionen ein fester Teil meines Lebens. Mal habe ich dagegen gekämpft, mal habe ich mich ergeben. Irgendwann habe ich schlicht beschlossen, daß ich Leben und nicht nur überleben möchte. Es hat Jahre gedauert - viele Jahre - aber ganz langsam und kaum merklich habe ich die Esstörung immer weniger gebraucht.
Ich dachte früher, ich müßte jemand anders werden, um nicht mehr essgestört zu sein. Das war falsch. Ich bin nur älter - und 35 ist jetzt noch nicht uralt ;o) - und habe gelernt besser mit mir auszukommen und was ich kann und was eben nicht und so möchte ich Euch allen Mut zusprechen. Gebt nicht auf! - oder um in Hirschhausens Worten zu sprechen - sucht Euer Element! https://www.youtube.com/watch?v=Az7lJfNiSAs&nohtml5=False

Ich wünsche Euch eine gute Reise durch Eurer Leben!
Lambda

_Pamina
13.04.2016, 14:54
Hallo Lambda,

danke für deine lieben Worte - und danke für den Pinguin *kicher*
Ich musste nur das mti dem Element lesen und wusste was du meinst ;-)

Ich finde es toll, dass du hier schreibst um Mut zu teilen!

Lambda - interessanter Nickname *kicher*

Dir weiterhin alles Gute und ein schönes Leben :)


Pamina

Angelina
13.04.2016, 19:46
Huhu Lambda :AKT035:

Schön mal wieder was von Dir zu lesen. :AKT020: :-)flowerred

Es freut mich zu hören, dass es bei Dir bergauf geht. :smii263:


Ich bin nur älter - und 35 ist jetzt noch nicht uralt ;o)

Ich bin auch nur 5 Jahre älter. :-))smilykneep
Aber wie Recht, Du hast mit allem. :-)flowerred :AKT020:

Desiree
15.04.2016, 17:36
Das klingt wirklich toll und macht Hoffnung. Ich habe es auch schon geschafft, immerhin einen Teil meiner Störungen hinter mir zu lassen, vielleicht wird ja der Rest auch noch.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es so positiv weitergeht!:AKT089:

Ninai
09.05.2016, 18:10
Huhu, ich wünsche dir dasselbe wie Desiree!