PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft mir bitte



Fate
13.12.2006, 15:59
ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll,endweder esse ich am tag überhaupt nichts oder sehr wenig und muss mich dann übergeben ich bin 1.76 m gross und wiege 51kg.ist das zu wenig?bitte schreibt!ich höre von allen immer nur ich bin zu dick das müssen die ausgerechnet sagen...ich habe doch jetzt schon minderwertigkeitsgefühle und esse deswegen fast nichts.und auch weil ich häulkrämfe bekomme wenn ich in den spiegel schaue ich finde mich zu DICK!ist das schlimm?Fate

Belle
13.12.2006, 16:31
du bist definitiv NICHT dick, bei dem gewicht und der größe, lass dir das nicht einreden. Wer redet es dir denn ein? Freunde, Familie oder irgendwelche Idioten?
Wie lange geht es denn schon so, oder wie kam es dazu? hat es erst begonnen als sie angefangen haben dich als dick zu bezeichnen oder war es wegen was anderem?
Hast du schonmal eine Therapie gemacht oder daran gedacht eine zu machen?

verzeih die vielen fragen...

LG

Novyskorp
13.12.2006, 18:19
huhu,

lass dir eins gesagt haben du bist NICHT fett!!!
und bitt glaub es uns!

Ich wünsch dir das du darüber hinweg kommst und du dir mal irgendwann (hoffentlich bald) nicht alles so zu herzen nimmst.

stehen irgendwelch epersonen denn zu dir? udn sagen das nicht?

14.12.2006, 13:14
Ich bin wirklich entsetzt!
Wie kann man einem MEnschen mit den Massen einreden er sei zu dick??? Was sind das für Freunde? Keine wirklichen, glaub mir. Wissen die eigentlich worein sie dich da treiben? In einen Horrorteufelskreis.
Du bist auf keine Fall zu dick, absolut unmöglich. Eher wiegst du zu wenig für deine Größe!
BItte lass dir helfen, aber hör auf abnehmen zu wollen, das ist eine ganz gefährliche Sache. Ich weiß wovon ich rede, nach bald 10 Jahren Essstörung. Bin jetzt seit 3 1/2 Wochen fast frei davon und das ist das beste auf der Welt.
Fang also nicht an weiter reinzurutschen. DU zerstörst damit alles was dir lieb ist.

Grüße
Alex

gast06
14.12.2006, 16:36
Also wenn Du zu dick bist, dann bin ich ne tonne....

bye

19.12.2006, 13:26
hi leute,
es tut mir voll leid das ich so lange nicht mehr hier war,doch als ich euch das DANKE geschrieben hab war ne freundin da,die es besser nicht wissen sollte und es desshalb nicht mitkriegen sollte was und wem ich schreibe,sie würde es einfach nicht verstehen!doch jetzt war ich so lange nicht mehr da und kann mich nicht mehr einloggen,soll ich mich jetzt wieder neu anmelden oder was soll ich jetzt tun?bitte schreibt schnell zurück hab euch noch viel zu erzälen...

liebe grüsse und alles liebe Fate

Fate
19.12.2006, 13:41
hi leute,
ich habe mich wieder neu registriert und wollte nur fragen ob ich die Vorstellung wieder machen muss!ich hoffe ihr könnt mir helfen undmir meine frage beantworten weil ich die vorstellung mitlerweile schon 3 mal machen musste!^^
ich hab euch lieb!alles liebe Fate :lol:

Novyskorp
19.12.2006, 17:14
hi fate, sorry das wegen den anmeldungen aber meld dich doch bitte noch mal an, bzw stell dich noch mal vor....

19.12.2006, 17:20
Hallo du kennst mich noch nicht bin neu. Wenn ich das höre wie du das so sagst errinert es an mich wie ich früher war.Hatte auch ein Jahr lang eine extreme Essstörung. Aber ich habe es fast geschsft du musst kämpfen und nicht auf die anderen hören.Du bist auf kein fall zu dick auch wenn ich dich nicht kenne.Aber du könntest meine Freundin sein die auch so leidet wie du.Bitte mach was fang langsan an wieder zu essen bevor es zu spät ist.Das leben zu wertvoll um es weckzuwerfen. :smile: :lol: :smile:

Fate
19.12.2006, 22:43
ja,ich werde mich nochmal vorstellen den das forum ist mir zu wichtig um für immer hier gelöscht zu sein!ihr hört mir zu selbst dafür würde ich mich 1000mal anmelden!^^


dickes danke und alles liebe,Fate

Fate
19.12.2006, 22:48
danke das du mir helfen willst,ich beneide die leute die schön sind und trotzdem dünn sind!ich danke dir auch das du mir geantwortet hast ...
:razz:
ich freue mich bald wieder etwas von dir zu hören!und würde gerne etwas mehr von dir wissen!alles liebe,viel glück!Fate

Cessi
20.12.2006, 15:03
Hey du!Ich kann den anderen zustimmen du bist überhaupt nicht dick sondern das Gegenteil.Lass dir von niemanden was einreden du musst dich wohlfühlen auch wenn du 110kg wiegen würdest es ist dein Körper und keiner hat was an dir rumzumeckern.Bitte lasse dich nicht von deinen Freunden in die Magersucht treiben.Bei mir war es nämlich der Fall.Alle fanden mich zu dick und dann kam die Magersucht.Ich wünsche dir viel Glück.