PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweifel



vevechen
11.12.2006, 13:59
ich bin seit ca. einem halben jahr eine ana. ich habe mich an alle regeln gehalten und habe für meinen traum perfekt zu sein vieles aufgegeben. ich weiß es ist bestimmt noch zu wenig ich bin immer noch eine fette kuh!!!! ich schäme mich dafür so sehr. ich habe meine besten freunde verloren. sie meinten ich sei krank und wäre unnormal dünn. aber wenn ich in den spiegel schau sehe ich soie müssen lügen. ich bin immer noch eine fette kuh. doch trotz all meinen bemühungen eine gute ana zu sein schaffe ich es nicht das sich etwas in meinem leben ändert. mein ex freund will nichts mehr mit mir zu tun haben,obwohl ich fest daran geglaubt habe,dass wenn ich erst einmal etwas abnehem wird es besser.:(:(:( ich weiß wirklich nicht mehr was richtig und was falsch ist!!!! ich möchte nur wissen ob es richtig ist eine ana zu sein oder ob es mich kaputt macht. ich weiß dass ich es zwar verdient habe kaputt zu gehn da ich keine gute person bin,aber ich will trotzdem ein normales leben und glücklich sein. macht es einen nach einer zeit glücklich?

Lindarina
11.12.2006, 14:58
Hi vevechen.

Ana ist eine Krankheit und wird dich auf keine Fall Glücklich machen! Darf ich dich fragen, wie viel du wiegst, bei welcher Größe??
Deine Freunde kennen dich, und wenn sie sagen, dass du zu dünn bist, wird das wohl leider so sein. Bei dieser Erkrunkung, ist es völlig "normal", dass man sich zu "Fett" fühlt, obwohl man völlig abgehungert aussieht. (Sorry für den Ausdruck). Vielleicht solltest du mal über eine Thera nachdenken. Wenn du deine Krankheit nicht bekämpft, kann du daran zu grunde gehen!

Ich wünsche dir viel Kraft, und das du den Kampf gegen deiner Erkrankung gewinnst. (wenn du eine Thera anfängst...)

LG Lindarina

sternchen
11.12.2006, 15:52
Hallo vevechen!
Ich kann mich Lindarina nur anschließen!
Ana ist eine Krankheit!
Du solltest dir schnellstens Hilfe holen, eine Thera machen oder so.
Ich schließ mich den Fragen mal an, wieviel wiegst du bei welcher Größe?

ich weiß wirklich nicht mehr was richtig und was falsch ist!!!! ich möchte nur wissen ob es richtig ist eine ana zu sein oder ob es mich kaputt macht.
Ana ist falsch!
Es macht dich kaputt, du kannst daran sterben!!!

ich weiß dass ich es zwar verdient habe kaputt zu gehn da ich keine gute person bin,aber ich will trotzdem ein normales leben und glücklich sein. macht es einen nach einer zeit glücklich?
Warum denkst du dass du keine gute Person bist?
Warum denkst du du hast es verdient kaputt zu gehen?
Die Magersucht macht einen bestimmt nicht nach einer Zeit glücklich, die Magersucht macht einen nur immer unglücklicher!!

mein ex freund will nichts mehr mit mir zu tun haben,obwohl ich fest daran geglaubt habe,dass wenn ich erst einmal etwas abnehem wird es besser.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dass er wieder was mit dir zu tun haben möchte wenn du abnimmst, dann kannst du ihn vergessen. Er soll dich so lieben wie du bist oder garnicht!
Wenn su deine MS loswerden möchtest und dabei Unterstützung haben möchtest dann würde ich mich freuen wenn du dich hier im Forum vorstellen würdest.
Wenn du deine Krankheit behalten möchtest dann ist dieses Forum nichts für dich.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du eine gute Whl triffst!
LG, Sternchen

Alice
11.12.2006, 17:53
hy!
ich schließ mich den anderen nur an!
Eine Therapie machst du noch nicht oder?
Würdest du dich denn trauen, dir überhaupt Hilfe zu suchen?
Guck mal, so viele Menschen sagen, dass du "unnormal dünn" bist, dann wird da dran wohl auch was stimmen, oder?
Auch wenn du es (wegen deiner Krankheit) nicht einsiehst/einsehen kannst.
Ich drück dir alle Daumen, dass du eine Therapie machst, denn diesen Schritt zu gehen ist nich grad leicht.

ganz liebe Grüße, Alice

Fate
20.12.2006, 20:46
ich liebe kurt cobain!aber das tut jetzt nix zur sache ich habe auch seit etwa einem halben jahr eß!und habe berreits 15 kilo abgenommen wiege noch 50 kilo bei einer grösse von 177cm!aber glaub mir es macht süchtig ich z.b. fühle mich immer noch zu fett! :oops:
alles liebe,
Fate

Cessi
21.12.2006, 16:36
Hey du!
Ich kann dir nur raten damit aufzuhören solange du es noch kannst.Meine Freundin ist auf dem Weg sich zu Tode zu hungern.Ana ist eine KRANKHEIT!Wenn du es einsiehst das du dich damit kaputt machst versuche doch vielleicht eine Therapie zu machen oder rede mit deiner Vertrauenslehrerin darüber.Sie wird dir bestimmt einen Rat geben.
Also viel Erfolg und Glück!
Und ich hoffe das du es schaffst aus dieser Hölle raus zu kommen!
Lg,Cessi :grin: