PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ich hier bin weiß ich gar nicht so genau



Unregistriert
25.08.2013, 21:27
Hallo ihr,

Ich war schon ewig nicht mehr hier. Ich denke so 4 - 5 Jahre. (Da sah es damals aber noch ganz anders aus :D)

Ich hab in letzter Zeit öfters ans Forum hier gedacht und dachte mir es wäre villt mal Zeit sich zu bedanken. Ich war so zwischen 2005 und 2008 (ungefähr) hier angemeldet und es haben mir einige Leute über einige Tiefs hinweg geholfen. Inzwischen bin ich stabil in allen Lebenslagen und habe meine persönlichen Methoden gefunden um mit schwierigen Situationen umgehen zu können.

Also DANKE AN ALLE - ob von damals noch Leute hier sind?!

LG

Jaennchen

Sara
26.08.2013, 08:09
hi:-)flowerred




Ich war schon ewig nicht mehr hier. Ich denke so 4 - 5 Jahre. (Da sah es damals aber noch ganz anders aus :D)

das Forum hat sich sehr verändert, es ist viel kleiner geworden und nen neuen Namen :-))smilykneep


ch hab in letzter Zeit öfters ans Forum hier gedacht und dachte mir es wäre villt mal Zeit sich zu bedanken

Das Forum ist ja dafür da um anderen zu helfen :-)knuddell

Schön zu lesen dass es dir gut geht :smii263:, ich wünsche dir weiterhin alles gute :AKT089:

Iced Wings
26.08.2013, 15:42
Hallo Jaennchen :-)flowerred

Ich bin mit dem Profil seit 2007 hier, aber eigentlich noch ein bisschen länger, hatte davor auch schon einen Account hier. Kann mich aber leider nicht an dich erinnern, aber wie du sagst, früher war es hier noch anders, es gab auch viiiiiel mehr User und man konnte garnicht jeden kennen :AKT089:.

Find es sehr schön zu lesen, wenn es jemand geschafft hat, so wie du. Bleib weiter auf dem richtigen Weg :-)flowerred

Angelina
26.08.2013, 20:23
Hallo Jaennchen :AKT035:

Ja ich erinnere mich an Dich. :smii263:
Warst schon ein aktiver User, aber auch viel für Dich alleine. :-))Denk
*Kein Vorwurf, sind nur meine Erinnerungen mit Deinem Nick* :-)Angelfly

Finde ich super von Dir, dass Du Dich mal meldest. :smii263:
Und dann auch noch mit sooo viel Positiven. :SM08-053:

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. :-)flowerred

Unregistriert
30.08.2013, 21:03
Oh sogar jemand der sich an mich erinnert :D

Deine Umschreibung Angelina triffts wohl ziemlich perfekt :)

Ich wünsche euch allen noch viel Kraft und danke für die Antworten!

LG Jaennchen